CascadeurCascadeurs Pinnwand

1 - 20 von 25
GoldenOrioleGoldenOriole vor 4 Jahren
Liebe Cascadeur,
das wertvolle Päckchen ist heute angekommen. Es wird bei mir sehr, sehr geschätzt! Vielen Dank auch für die netten Beigaben :)

Liebe Grüße,
GoldenOriole
RebelstarRebelstar vor 5 Jahren
Super Deal. Das macht Spass.

Schön dass Du Freude daran hast und Danke !

Auf bald
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Lieb von Dir, dankeschön! *freu* Das wünsche ich Dir auch.....
GelisGelis vor 5 Jahren
Hallo Cascadeur!
Freut mich, dass ich mit meinem Kommi zu Hammam hilfreich sein konnte. Ich muss ihn mir immer noch besorgen.
LG Gelis
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ja, ich habe mir anfangs auch schwer mit dem Bois Sensuelle getan. Mein Mini ist nun halbleer und inzwischen hat er sich als recht tragbar erwiesen. Ich denke, den werde ich mir evtl. bei der nächsten Gratisaktion holen. Falls ich ihn dann doch nicht so oft trage, ärgert mich das nicht so. *gg*

Er ist schon süß... *nachdenklichnick* Den vom letzten Herbst trage ich inzwischen auch kaum noch, davon hat mir ein Flakon gereicht (okay ich habe noch einen Bunkerflakon davon). Aber bisher ist es ja auch noch nicht so richtig ungemütlich´, vllt. bekomme ich dann ja wieder Lust auf ihn....

GlG!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Weil es trüb, kalt und windig bei uns ist, nur 12°C hat und der Kaminofen schon wieder heizen muss. :-((( Ich mag es zwar nicht allzu heiss, aber so kalt und trüb braucht es im Juni auch nicht zu sein. ;-)

Ich hoffe, bei Euch ist es freundlicher und wärmer als bei uns.

Schönes WE und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Danke! Das wünsche ich Euch auch. Hier ist ein richtiges S..wetter. Kalt und Schneeregen.... BÄH!!!

Liebe Grüße von Frau Maus
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ich hätte mal zuerst in Deine Sammlung schauen sollen, Du hast den ja schon. *gg*
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huhu! Ich habe mir gestern Deinen Signature-Duft zusammen mit anderem ertauscht. Nun freue ich mich auf ihn. :-) Der Moon ist übrigens auch wunderschön, kennst Du den schon? Leicht, sauber, weißblütig und holzig, äußerst angenehm, könnte was für Dich sein!
Liebe Grüße von Frau Maus....
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu In Woman (La Rive). Ich lieeebe diesen Duft, das Dupe zu LVEB muß ich auch noch unbedingt haben. :-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Bei dem Angebot ist nämlich auch eine Überraschung dabei: Ein LIppenstift in Rosenholz und die BL von Quelques Notes d'Amour, meinem Signaturduft. Ich denke, daß die Überraschung immer die gleiche ist, 100% sicher weiß ich das natürlich nicht....
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ja, ich denke auch, daß sich viele vom Namen leiten lassen. Ich gebe Dir mal die Bestellnummer von dem großen OF: 78229, War in dem Bestellangebot zum Muttertag (Vorteilcode 5ED1). Vllt. kannst Du so dann auch online bestellen und kannst Dir den Anruf ersparen...
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Übrigens: Einen schönen Signaturduft hast Du. Ich finde die La Rive ja allesamt viel besser als die Originale. Meine beiden mag ich auch lieber.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Hallo! Den Osmanthus konnte ich über so ein Angebot bestellen, was immer per Post kommt. Online gibts ihn ja noch nicht. Ruf doch mal bei YR an, die schicken ihn Dir bestimmt, wenn Du sagst, daß Du das Angebot nicht erhalten hast...

Ich finde den total toll und angenehm zu tragen. Ich habs ja sowieso mit den YR, da sie so schön dezent sind. Ideal für duftempfindliche Menschen wie mich und vor allem mein Mann. Der ist noch viel schlimmer. *gg*

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
CesariniCesarini vor 6 Jahren
Guten Morgen :-)

Vielen dank für die Erinnerung an Armani Mania, der war einer meiner Wunschkanidaten in der Vergangenheit. Wird gesucht und getestet. Vielen lieben dank :-)

und liebe grüße
JilJil vor 6 Jahren
Ich schick Dir liebe Grüße zum 1. Frühlingswochenende und ganz viel Sonnenschein.....:-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Und nicht zu vergessen "Woman No. 1" von Betty Barclay. Auch so ein schöner fruchtig-cremiger Duft.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Hallo! Vielen Dank für Deinen Eintrag zu meiner Sammlung. Mein liebster Duft? Schwierig, ich mag alle gern. Momentan trage ich am liebsten Pink Friday, Evidence Intense und Notes d'Amour von YR. Meine z. Zt. liebsten Düfte habe ich zusätzlich unter "aktuelle Lieblinge" gelistet.

GlG!
IchbinsIchbins vor 6 Jahren
Einen ganz lieben Manager - Gruß an Dich aus der Kosmetikabteilung ♥ :-))
CascadeurCascadeur vor 7 Jahren
Bin gespannt, wie du den findest.. Hier im Forum ist er ja ein bisschen verrissen worden. Mir gefällt er. Hab mir übrigens den"oud" von Tesori d' Oriente auch bestellt und muss sagen, dass der mein Favorit ist. Lecker, lecker..
Wünsche dir auch eine gemütliche Woche!L.G.
1 - 20 von 25