ChanelliChanellis Pinnwand

21 - 40 von 58
MimaraMimara vor 9 Monaten
Hallo Chanelli,
vielen Dank für deinen Besuch heute morgen beim Narciso-Kommentar! Freu mich sehr über deine positiven Worte! : )
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
Miriam
Lavendel18Lavendel18 vor 10 Monaten
Liebe Nelli,

vielen Dank für Deinen netten Fotobesuch beim La Tulipe! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund!

Ganz liebe Grüße
Petra
Melisse2Melisse2 vor 10 Monaten
Danke für Deine Antwort zu Lalique Le Parfum. Eigentlich ist es schade um den Duft. Heliotrop zusammen mit Lorbeer riecht schon sehr gut.
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Hallo Chanelli, nee, der Nomade ist auch nicht meins... Bin eh kein Eichenmoosfan, und hier ist es irgendwie besonders störend *find* Aber immerhin mal etwas anderes im Mainstreambereich, das kann ich wohlwollend anerkennen :-)
Danke fürs Feedbacken, und eine gute Woche Dir!
LG, G.
TtfortwoTtfortwo vor 11 Monaten
Na sowas! Finde Champs Elysees nur im ersten Moment heftig, während dieser Anis-Phase, aber dann wird das EdT sehr transparent bei mir. Welche Version hast Du getestet? Ich habe die vorletzte, noch in dem Glasflakon, der einer umgedrehten Pyramide ähnelt.
BlauemausBlauemaus vor 11 Monaten
Sogar die Flakons ähneln sich....
BlauemausBlauemaus vor 11 Monaten
Hallo! Good Life - also daran erinnert er mich!!! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, an welchen schönen Duft er mich erinnert. Meinst Du, ich wäre darauf gekommen?

Schön, dass er Dir so gut gefällt, ich bin auch ganz glücklich mit meinem Kauf. Die letzten Tage wars so schön frühlingshaft, da habe ich ihn oft getragen.

Liebe Grüße von der Maus!
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Da bin ich gespannt - berichte doch mal, wie er dir gefällt!

LG und einen schönen Abend...
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Ich denke, der könnte evtl. was für Dich sein. In unseren Sammlungen finden sich ja doch einige Überschneidungen.
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Danke fürs lesen meines Soleil-Statements. Ich hatte davon ein Pröbchen bekommen, gesehen habe ich den auch nirgends. Bei Amazon gibt es die 50ml grad für 19€. Wenn Du Hölzer und Birne magst, dazu noch cremig-sanfte Blumen, wäre vllt. ein Blindkauf vertretbar?

LG!
Chris2512Chris2512 vor 12 Monaten
Vielen, lieben Dank für die wundervolle Duftpost mit den Beigaben. Habe mich sehr gefreut! Danke auch für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt :)
Liebe Grüße, Chris
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Oh, das freut mich aber!
Dann hat es sich ja schon gelohnt, dass ich den Kommentar zu "Osmarine" schrieb - sehr schön!
So wünsche ich Dir ein Wochenende, dass diesem Einstieg dann in nichts nachsteht.
Liebe Grüße!
StanzeStanze vor 12 Monaten
J'adore EdP hat mir bisher von den J'adores am besten gefallen. Aber ich würde es trotzdem nicht benutzen wollen. Vielleicht transportiert es ein Image, das ich halt nicht anbete. Liebe Grüße
ProfumaProfuma vor 12 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog: Eine Happy Scent Story oder ein Duftpuzzle gegen den Blues. Es freut mich, dass er dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Und ja, es gibt da draussen jede Menge schöner Parfumnamen. Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, einen neuen Duft zu "taufen". Ich wünsche dir eine dufte neue Woche und lasse liebe Grüsse da.
GirlainGirlain vor 12 Monaten
Guten Morgen und danke Dir für die Antwort zum MH Kommentar. Ja, der ist echt schön, kann ich sehr empfehlen :)
Liebe Grüße
G.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Liebe Chanelli, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung, ich freue mich, dass der Sentiment ein gutes Zuhause gefunden hat. :-) Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es Dir besser!
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Hallöchen, vielen Dank für Deine Kommi-Antwort zu Sentiment. :-) Ich denke, da sind die Geschmäcker wirklich unterschiedlich, sieht man ja auch bei unseren Sammlungen. :-))) Aber so muss das auch sein, anders wäre das ja langweilig. :-) Liebe Grüße!
Nickhun1Nickhun1 vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,

danke dir für deinen Kommentar zum Tresor Vintage. Fand ich sehr lustig, war im Nachhinein eine tolle Schulzeit! :-D

Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!
Steffi
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Hallo und guten Morgen,
es wird immer wieder Düfte geben, mit denen wir so gar nicht harmonieren.
"Aromatics Elixir" ist einer davon und wie auch die anderen Kommentarantworten zeigen, nicht gerade einfach: hier scheiden sich deutlich die Geister!
Und Precious' Schilderung ihrer Allergie auf meiner Pinnwand erschreckt schon; auch wenn wir wissen, dass das geschehen kann.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei einem meiner Kommentare und schicke viele liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Oja, ich habe auch so ein Gefühl, als würde dieses ostwestfälische Dorf noch des Öfteren von seltsamen Gerüchen heimgesucht werden... Kommt zumindest keine Langeweile auf ;-))
21 - 40 von 58