ChopIslandChopIslands Pinnwand

21 - 40 von 537
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Zesten einer Orange
Spreiten eines Blattes
...Frau Gärtnerin lernt nie aus...
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
na!
'Walti' sollte da ja auch noch stehen :)
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Du liebes und virtuoses Sprachschatz-Genie
solch berührende und liebevolle Blicke samt Kommentare, für die ich dankbar und fröhlich bin.
Sei liebst gegrüßt.... dein 'Himmel und Zwirn' unter einem meienr früheren Fotos bringt mich immer mal wieder zum Schmunzeln und auch zum Lachen... so herrlich frisch, udn wenn mein Gedächtnis noch ganz frisch ist, war es das Vaara Bild... aber sicher bin ich nicht.
Liebe Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Tagen
Nagarmotha - zu sehr Blockmalz.Mit Hustenreiz.
Unsere Riechorgane sind wie Geschwister :)Ich vertrau deinem Urteil auch sowas von blind.Nur bei den Molekules.Da bedarf es noch Überzeugung ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Tagen
Deswegen :-) Grün frißt Regengrau
YataganYatagan vor 9 Tagen
O‘Driu ist für mich wirklich ein Tiefpunkt uninspirierter, wirrer, effekthaschender Parfümerie ohne jegliches Talent. Boahhhhhhh! :D
SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Tagen
Guten Morgen mein Lieber,
Trudon hat einige schöne und interessante Düfte im Sortiment. Médie ist fein und könnte durchaus ein dauerhafter Hausgenosse werden. Aber erstmal wird was aufgebraucht. Es ist ja nicht so, daß man nichts hat ;-)
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 20 Tagen
Guten Morgen mein Lieber, hab den Rest der Abfüllung bereits Floyd versprochen. Der schickt mir dauernd Proben und ich war so froh, dass ihm endlich mal was gefällt, was ich anbieten kann. Ansonsten hätte ich ihn natürlich auch Dir gern gegeben. Liebe Grüße, V.
KylesaKylesa vor 21 Tagen
Lieber Philipp,
das kann ich nur zurückgeben :-) und freue mich immer wieder über deine unglaublich feinsinnigen Bilder und Statements!
So gilt auch für dich...weitermachen ;-)
Hab einen gemütlich schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße Marina
IrisNobileIrisNobile vor 21 Tagen
Lieber Chopy/Philipp,
danke Dir für all die wieder originellen, zugewandten und netten Fotokommentare der letzten Tage -, freut mich ganz dolle! ..... beim Eau Première allerdings hast Du’s wahrscheinlich erschnüffelt, dass es mein Bild ist! -, denn Du hattest vergessen, die Nase zu bedecken ;p) .. Ja-, man kann sie meist erkennen, die Handschrift - resp. das Auge eines Fotografen :))
Hab‘ noch nen schönen Sonntag .... herzlichst - Iris
Fresh21Fresh21 vor 21 Tagen
Haha, für die Auflösung der Big Bang Theory müssten wir aber dann noch schnell das Zeitreisen erfinden, um als Fusion vor 13,8 Milliarden Jahren eine Fehlzündung zu vermeiden. Denn sonst gäbe es weder deine genialen Bilder, noch meine bescheidenen Kommentare dazu ;) Dir auch einen schönen Sonntag gewünscht (ツ)
SantalwaltiSantalwalti vor 21 Tagen
Guten Morgen, lieber Philipp
die Prinzessin auf der Erbse sagt Dankeschön,; sie hatte es sich auf den Stacheln bequem geamcht (Rosen haben botanisch gesehen keine Dornen, sie lieben es im Boden ja trocken und luftig). Prinzessinnen sind manchmal ganz schön widersprüchlich....da stört eine winzige Hülsenfrucht und die stacheligsten Rosen sind ihr wie eine Schlafcouch zum Träumen...
Schönen Sonntag gewünscht,
Walti (auch Prinzessin auf dem Krümel genannt)
SeejungfrauSeejungfrau vor 21 Tagen
Klar.Chillen.Und Musik hören.Nebenbei testen.Ob da Statements dabei rauskommen ist fraglich.Wenn dann schräg :-))
SeejungfrauSeejungfrau vor 21 Tagen
Und ich wette,es wird wieder zuviel :-))) denk an die Krätze....
Regen ist auch nett.Für Sonntag.
SeejungfrauSeejungfrau vor 21 Tagen
Bonfire mit Eckklammern.Ich sehe.Du bist fleißig[wie immer] 8:5 Bewertung.Gefällt.
Heute ist Testwetter :)
GoldGold vor 21 Tagen
Dein Fotolob ist etwas ganz Besonderes für mich. Vielen Dank dafür.
HosiannaHosianna vor 22 Tagen
Haha, danke für den Statement-Besuch!
Finde salziges Popcorn auch besser, vor allem hausgemacht. ^^
LG
Hosianna
SeejungfrauSeejungfrau vor 22 Tagen
Danke dir,Chop
J-Step ins weekend :) Dir auch ein schönen Samstag.
im Wasser - über Wasser - unter Wasser
GandixGandix vor 23 Tagen
Ne, im Augenblick liegt es wohl eher daran, dass die Leute Urlaub haben, da Pfingstferien und viel Zeit zu fotografieren und hochzuladen. Kaum sind die Bilder im Slider, sind sie schon wieder raus. Nächste Woche könnte es theoretisch ein wenig besser werden. Mit ein paar Tagen Verzögerung eventuell ;)
GandixGandix vor 23 Tagen
Ganz lieben Dank für die Fotobesuche. Ich hätte schon noch Schönere, aber im Moment keine Lust, die hochzuladen, bei der Flut. Man merkt ja sogar bei deinen tollen Bildern, dass sie nicht ausreichend gewürdigt werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
21 - 40 von 537