DasguteLebenDasguteLebens Pinnwand

1 - 20 von 82
Rotti75Rotti75 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die super Duftpost. Endlich wieder Garrigue im Haus!!!
YataganYatagan vor 5 Monaten
Ja, das hatte ich auch schon gehört. Aber das sind wir ja aus der Aromachemie gewohnt. ;)
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Danke für den Tipp!
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Zustimmung. Vintage mag sein, das neue Gegenüber ist allerdings eher hinüber.
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Oho! Ein Jakobiner auf Svalbard! Na, solange es mich nicht erwischt mit dem Fallbeil...
YataganYatagan vor 1 Jahr
Erstmal: Schön von dir zu hören! Dann: Nicht schön, dass du erkrankt warst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute! Und ich freue mich natürlich, dass Du bei mir "vorbeigelesen" kamst.
Zuweilen war es tatsächlich ein Opfer und etliche der aufgeführten Düfte konnte ich nur mit 7.5 bewertet, etliche sind dann wenigstens etwas besser. Viel mehr war dann auch nicht dabei. Aber das kennst Du ja...

Herzlichen Gruß
Andreas
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
Danke für Deine ausführliche Antwort zu den Engländern bzgl. Reformulierungen. Dann kann ich ja froh sein, mit "Marlborough" zumindest einen unreformulierten Originalflakon im Regal zu haben. Aber auch "English Fern" von Penhaligon's riecht zumindest noch sehr, sehr unzeitgemäß... :) Schönes Wochenende!
GoldGold vor 2 Jahren
... that guy needs some severe spanking... -
thanks for reading me. Grüße!!!
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
PS.: Es würde mich nicht wundern, wenn Nietzsche (sollte er überhaupt einen Duft getragen haben) zu günstigen Versionen klassisch-italienischer Colognes gegriffen hätte. Bei all seiner Hingezogenheit zur südlichen Sonne...
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Gibt es eigentlich Quellen bzgl. erfolgter Reformulierungen bei den alten englischen Häusern? Es wird dort ja sehr gerne der Eindruck unerschütterlicher Reformulierungsresistenz erweckt - davon lasse ich mich nämlich gerne bezirzen, was manchmal auf Kosten des kritischen Blicks geht. ;)
CeleritoCelerito vor 2 Jahren
@Terre d'Hermès: Vielen Dank für deine Mühe mir die Quelle rauszusuchen. Der Artikel ist von Geza Schön, richtig? Der kennt sich mit Iso-E-Super sicherlich ganz gut aus. Aber trotzdem: Woher will er denn wissen wie viel Iso-E-Super die bei Hermès in Td'H tun?
GoldGold vor 2 Jahren
Thank you so much. We need to get together soon... let's wait for the weather to improve. Guess we 'll have a lot to talk about...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Danke dir für deine Antwort zum Ambar-Kommentar!
Der hat mich sehr überrascht, gerade weil einiges enthalten ist, das mich sonst nicht reizt.
Cooler Nickname übrigens ;-)
Gruß, Sven
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Genau das wird es gewesen sein. Und als nach 1990 wieder Ersatzteile hätten bestellt werden können, war die falsche Schreibweise schon zu 'Vintage' geadelt....
YataganYatagan vor 2 Jahren
Für dich doch sowieso! :) Kommt dann gleich als Abfüllung! ;)
DOCBEDOCBE vor 2 Jahren
Meine Favoriten sind Aqualung, Heavy Horses und Songs from the Wood. Agree? Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar.VG, J.
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Hello, vielen Dank für das tolle Paket, die Liebe Nachticht und Deine Geduld!!!:) Habe mich sehr gefreut!!
NofreteteNofretete vor 2 Jahren
Daß Du meine Gedanken zum Parfumsammeln gelesen hast! Gut ausgedacht, nicht wahr? Daß ich zum Typus Jäger-und-Sammler gehöre, weiß ich schon lange. In puncto Parfum ganz anders als Du, wie ich Deinen Fotos entnehmen kann: das sind ja wahre Museumsschätze, wunderschön. Ich hingegen dilettiere bei den Düften nur ein bißchen hier und da herum, da ist gar nichts Besonderes.
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Danke schön für Deinen Eintrag, das freut mich! Es sind so wundervolle Düfte, ich liebe sie alle. Schönes Statement von Dir zu Avicenna. Gefällt mir:)
MetalfanMetalfan vor 2 Jahren
Aua!! Da schein ich eine Vintage-Version zu besitzen. Och höre das Original. Danke fürs lesen!
1 - 20 von 82