EinfachichEinfachichs Pinnwand

1 - 20 von 172
YataganYatagan vor 7 Stunden
Siehste. Ist ja super. Ich muss mir das auch noch mal genauer anschauen.
YataganYatagan vor 8 Stunden
Danke dir fürs Vorbeischauen! :) Ich würde vermuten, dass meine Tochter das Mason‘s-Zeug als absolut tragbar ansehen würde. :))
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Tagen
Hey Einfachich - oder muss man dann Einfachdu sagen? *g*
Vielen Dank für deinen lieben Blog-Besuch und deinen Beitrag.
Ich schätze, es muss ein weiterer Test folgen.
Diesen muss ich wissenschaftlicher gestalten. ;)
Gruß, Mari
LinneaLinnea vor 7 Tagen
Hallo, sehr sehr gern. Ich danke dir für deine Sharing-Teilnahme, die immer wieder erfreulich für mich ist und natürlich auch der ganze Kontakt! Herzliche Grüße!
ChizzaChizza vor 10 Tagen
Hi,
Also der Preis ist zu hoch, da fährt man sicher mit Alternativen besser. Ich meine mich zu erinnern, dass du den von Duftwerk mochtest?
VG
Patrick
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
Ich konnte mit dem Sorcinelli echt nicht. Für mich war das too much. Ich denke, der ist wirklich eher männlich. Aber ich will seine anderen mal versuchen, habe noch nichts anderes von ihm getestet.
2020Antiope2020Antiope vor 11 Tagen
Guten Morgen!
(Ich gestehe, ich hab' noch ein Sandmännchen im Auge......)
Das ist lieb und ich freue mich, daß der Kommentar zum Ambre Sultan so gut ankommt! Ich hüpf' in Gedanken schon wieder auf einem Bein bei der Vorstellung, daß ich mich am späteren Nachmittag wieder damit parfümiere!
Sei ganz herzlich gegrüßt und bis dann!
ParfümleinParfümlein vor 13 Tagen
Ok, dann ist der Duft es einfach nicht. Hast Du mal, wenn Du Rauch magst, den von Sorcinelli probiert, diesen Quanto rapita in estasi? Wäre was für Dich!
ParfümleinParfümlein vor 13 Tagen
Ich glaube, wenn die Pflaume nicht da wäre, wäre er vielleicht ein bisschen zu sehr in der Spur! Trau Dich! Dadurch wirkt er nicht so hart!
ParfümleinParfümlein vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch im Oman! Und ja, ich kann Dich sehr gut verstehen: Ich bin mir auch lange unsicher gewesen, wie ich ihn finde. Ich glaube aber, für Dich als Mann ist er interessant!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 18 Tagen
Moin Moin :-)
auch ich möchte mich bei Dir für die unkomplizierte Abwicklung
unseres Deals bedanken!!!
Wünsche Dir viel Vergnügen an/mit Deinem neuen Duft!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 20 Tagen
Hi Einfachich (oder müsste ich nun EinfachDU schreiben? *g*)!
Vielen Dank für's Lesen sowie deiner Under-the-blog-Antwort!
Tresor wurde von vielen meist überdosiert, da kenne ich auch einige.
Ich habe es mir für immer mit Tequila verscherzt. *würg*
Unglaublich, was da an Geschichten zusammen kommt.
Liebe Grüße,
Mari :D
PeanutPeanut vor 26 Tagen
Moin moin,
danke für dein Feedback zu meinem Paketkoller-Blog. Recht hast du! Nein sagen hilft, aber hallo. Und weil ich das face to face niemals könnte, bleibt die Klingel stumm *gg*.
Ich wünsche dir was und ganz liebe Grüße
PollitaPollita vor 27 Tagen
Hahaha, solche Clubs gibts auch? Bei den Schwarzkitteln damals war das sehr gemischt. Die einen trugen Patchouli-Öle , andere gängige Parfums und viele dufteten auch gar nicht. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 32 Tagen
Ich teste mich gerade durch das Duftwerk.Wirklich erschwinglich.GsD :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 32 Tagen
Marie hat mich positiv überrascht.So teuer sind die nicht.Hab geguckt.Room 1015 war mir etwas zu unrund,und deshalb wurde er auch wieder verkauft.
ChizzaChizza vor 34 Tagen
Ich hoffe sehr, ich bin aufgrund der letzten Flacco-Jahre immer pessimistisch;)
ChizzaChizza vor 34 Tagen
Vikings????!!!! Ich muss doch bitten ;)
Baltimore, jetzt benötige ich erstmal den Baldrian ;)
RenataRenata vor 39 Tagen
Lass ein Flakönchen einziehen, wenn es kühler wird, ist der ein Traum. Hab noch einen schönen Restabend und liebe Grüße Renate
Fresh21Fresh21 vor 43 Tagen
Und natürlich eine dufte Restwoche gewünscht (ツ)
1 - 20 von 172