ElysaShadesElysaShades’ Pinnwand

1 - 20 von 262
NovalisNovalis vor 11 Tagen
Hi Lisa, gerne. Ja ich teile deine Meinung eigentlich nicht einzuteilen. Aber manchmal fragt man sich, warum ist ein Duft für den Herren deklariert, der sehr feminin ist und andere als weiblich obwohl sich tragbar für den Mann. Eine Freundin von mir trägt den l air er ist ja sehr sehr ähnlich und aus ihn ist das Extrait Parfum entstanden. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe jetzt Oud Save the King gekauft. Er wird als Herrendurft angepriesen aber ich finde ihn klar Unisex.
SchoorkSchoork vor 17 Tagen
Ganz ieben Dank für das Lesen meines letzten Kommis und auch von Wilma soll ich dir schöne Grüße bestellen. :) Wir haben uns gefreut und wünschen dir ein schönes Wochenende. Lg
GirlofNowGirlofNow vor 18 Tagen
Es freut mich sehr das du mein Blog gut findest:)) Ich finde es auch einfach nur traurig das es Menschen gibt die spass daran finde oder besser gesagt haben andere runter zu machen:(((
RosalieRosalie vor 18 Tagen
Hallöchen :o)

DANKE DIR, für Deine Antwort zu meinem "Datura Noir" Kommentar ;o)

Hab einen schönen Abend
liebe Grüße
Rosa
GirlofNowGirlofNow vor 19 Tagen
Schön wieder was von dir zu hören:)) Ja finde es auch einfach traurig wenn man anderen die Freude kaput machen möchte! Ich habe mir einfach mühe gegeben bei meinem Blog und wenn es der Person nicht passt oder gefällt dann muss die auch nicht ihren dazu geben. Hab mich trotzdem über deinen besuch bei meinen Blog gefreut:)))
GirlofNowGirlofNow vor 27 Tagen
Schön das du wieder bei meinen Texten Kommentiert hast:)) Ist LM auch so süss bei dir oder geht der mehr ins frische?:))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 28 Tagen
Hallo Elysa,
vielen Dank für deine Antwort und dem Lob zu meinem Blog :)

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße :)
Gürkan
NerolineNeroline vor 31 Tagen
Lieben Dank fürs Lesen von meinem Sun Kommentar. Ich habe ja nun das erste Fläschlein und bin sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern ...
BlauemausBlauemaus vor 43 Tagen
Guten Morgen,
danke für Deine nette Antwort zu Eternity. Ich bin ganz überrascht, wie viele positive Antworten ich zu meinem Kommi bekommen habe - egal, ob der- oder diejenige ihn mag. Insgesamt sind es doch so einige, die ihn mögen oder schöne Erinnerungen damit verbinden.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 52 Tagen
Danke für deine liebe antwort zu meinem Kommentar:)) Ja das denke ich mir auch... Beim EdT habe ich wenigstens einen schönen Duftverlauf;))
KithoKitho vor 55 Tagen
Hallo Lisa,
danke für deine Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
MicscentMicscent vor 70 Tagen
Hallo,
Ich danke dir sehr für deine Antwort auf meinen Kommentar zu Déclaration. Ich finde die Kombi auch total klasse.
Noch einmal ganz herzlichen Dank
Mic
MichHMichH vor 77 Tagen
Hallo Elysa,
der Toro ist Teil eines Wanderpakets.
VG MichH
TurandotTurandot vor 82 Tagen
Das aktuelle EdT von Calèche empfinde ich kratziger, muffiger unrunder als ich es in Erinnerung hatte. Soie des Parfum ist weicher, dichter und trotzdem sanfter.
Zauber600Zauber600 vor 92 Tagen
Klar .. zwischen Amouage und Burberry liegen Welten .. in diesem Fall paßts aber für mich und der simplere Indigo ist der Favorit :-) Sommerflanker? Lassen wir uns überraschen. Ich habe nochmal am Mr. Burberry EdP gerochen .. wenn er nicht so drogeriemarktmäßig daher kommen würde (wie auch beispielsweise Gucci Guilty Black p.H) wäre er nicht schlecht .. hier würde das Volumen von Amouage sicher hilfreich sein ;-)
Ich wünsche eine gute Woche
Bernd
Zauber600Zauber600 vor 94 Tagen
Das Mr. Burberry EdT ist mNn etwas besser als das EdP .. aber an Indigo kommen beide nicht ran. Kennst Du Beach Hut Man/Amouage? An den erinnert mich Indigo .. deswegen habe ich ihn jetzt auch gekauft. Der Amouage ist mir zu Orangenblütenlastig aber Francis K. hat sich beim Burberry dankenswerterweise damit zurückgehalten ;-)
Grüßle Zauber
BinchyBinchy vor 97 Tagen
Danke schön für die liebe Duftpost, den netten Kontakt und die Pröbchen, sehr lieb von Dir und sehr grosszügig❤. Gerne wieder, Lg, Nina
ZimtschneckeZimtschnecke vor 103 Tagen
Moin, liebe Elysa,
die feine Sternschnuppe nebst Reisebegleitern ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet - ich freue mich sehr und bedanke mich für die tolle Duftpost. :D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und herzlichen Dank für den netten Kontakt. :)
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
ScarletroseScarletrose vor 127 Tagen
Danke , dass Du meinen Kommi obwohl Du den Duft nicht so magst trotzdem kommentiert hast ;-)
Liebe Grüße Scarlet
CravacheCravache vor 138 Tagen
Bei etwa einem Drittel der TF-Flacons, die sich in meiner Sammlung tummeln, ist der Sticker so schief, dass ich es von Weitem ohne Brille sehe (bei Deinem Flacon hält sich das noch in Grenzen) :-) Der Batchcode wäre auf dem Sticker am Boden, aber der fehlt. Oftmals erkennt man Fakes auch an der Innenseite des Deckels oder am Sprüher. VG, Monsieur Cravache

1 - 20 von 262