ErhanSacerosErhanSaceros’ Pinnwand

1 - 20 von 68
SaemmSaemm vor 25 Tagen
So ist auch meine Erinnerung, dass es die Funktion der Päckchen wieder geben wird.

Danke für deine Antwort :)
SüchtigSüchtig vor 31 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
ElysaShadesElysaShades vor 32 Tagen
Hallo! Ja der Le Male ist wohl einfach so ein Love-or-Hate-Duft. Schade.
Lg
Lisa
LiebesengelLiebesengel vor 32 Tagen
Vielen Dank für's Würdigung meiner Verpackungskünste ;-) Liebe Grüße!
Zauber600Zauber600 vor 38 Tagen
Hallo Erhan .. wie erbeten Rückmeldung nach Zadig for him-Test: Blass, hell-wässriger mit weniger Zutaten und Tiefgang. Bleu Turquoise ist deutlich voller, komplexer und dunkler. Da ist schon ein Unterschied. Der Sevelos der als Duftzwilling angegeben ist (ich hatte den auch) ist näher am BT dran!
Liebe Grüße
Bernd
FirstFirst vor 45 Tagen
Lieber ErhanSaceros,
danke für Deine sinnvolle Ergänzung zu meinem Blogthema.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
First
DuftomatischDuftomatisch vor 49 Tagen
Danke für den Eintrag auf meiner Pinnwand. Dir auch eine schöne Woche. Ist hier halt sehr beliebt PdM, aber einige sind schon etwas heftig (Stichwort Pferdestall).
Grüße.
DuftomatischDuftomatisch vor 63 Tagen
Hey, naja, ich habe gerade erst eine paar PdM Abfüllungen erhalten, und war nur mäßig begeistert. Wenn der Percival Richtung Fierce/Mainstream geht, ich glaube dann hast du Recht - brauche ich den nicht wirklich. Die liebe australische Youtuberin Demi macht ja so viel Werbung für PdM und der Layton ist auch ganz wunderbar, aber der war für mich dann halt auch Maßstab. Alle anderen waren weniger stark, daher lasse ich das glaube ich mit Percival.
Gruß und schönen Tag.
GlobomanniGlobomanni vor 70 Tagen
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
DuftomatischDuftomatisch vor 82 Tagen
Hi Erhan,
danke fürs vorbeischauen in meinem Blog. Ich hatte auch mehrere Momente die meine Nerven sehr strapazierten, aber was willste machen?!....
Hauptsache am Ende habe ich den Duft.
Grüße.
BBMieBBMie vor 82 Tagen
Hey Erhan, das ist für die einen ein Joy Division Cover (Unknown Pleasures) für die anderen das Auf und Ab in der Lebensmitte ;-) Gute Nacht wünsch ich dir, Steffi
AchillesAchilles vor 95 Tagen
Lieber Erhan,
Ich habe zu danken für so viele Statements! Bei diesen Wanderpaketen ist mir besonders wichtig, andere Eindrücke zu lesen, dafür nochmal vielen Dank! Und ja, die Froggys.. Die sind schon echt kein must have ;D
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Lenni1985Lenni1985 vor 109 Tagen
Jederzeit gerne, mein Freund :-) Bin gespannt auf deine Statements!

LG Lenni
YataganYatagan vor 125 Tagen
Sowas aber auch. ;)
Schöne Woche!
Andreas
Emo1818Emo1818 vor 136 Tagen
Super Kontakt .. lief alles wie geschmiert MfG
TurbobeanTurbobean vor 146 Tagen
Na ja, bei mir kommt ein Kauf auch selten vor. Aber eben dann doch immer mal.
Ist ja auch gut so :-)
Danke für Deine Antwort auf meinen Blog.
Und bis bald mal.
Viele Grüße vom Turbobean
IriniIrini vor 146 Tagen
War mir ein Vergnügen lieber Erhan, danke dir ebenfalls ...und gerne wieder:-) Feine Woche + sonnige Grüße **
SüchtigSüchtig vor 150 Tagen
Vielen lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Deal und den netten Kontakt, immer wieder sehr sehr gerne. Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
StulleStulle vor 154 Tagen
Tja, man freut sich doch selbstvertändlich, wenn Menschen in arger Not geholfen werden kann :)))
MontagueMontague vor 171 Tagen
Lieber ErhanSaceros,

danke für die großzügige Duftpost und den einzigartigen Kontakt und Austausch, es ist mir eine Freude und Ehre Dich zu kennen. Ich hoffe sehr, das wir auch zukünftig in Kontakt bleiben.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße,

Montague

1 - 20 von 68