ErnstheiterErnstheiters Pinnwand

1 - 20 von 722
YataganYatagan vor 2 Monaten
So ist es! Ich breche ja gerne eine Lanze für solche Düfte. Immerhin stehen dort ja auch Klassiker wie Tabac und Old Spice, die allemal nicht schlecht sind. Danke für deine Unterstützung! ;)
CravacheCravache vor 2 Monaten
Danke für Deinen netten Besuch im Dampflokdepot. Manchmal grantelt der Knorrli :)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
... ich danke Dir sehr fürs Lesen und Deinen so netten Kommentar zu meinem Eau de Lierre! :-)
Ein ganz herzlicher Gruss nach Italien, Gundel
CravacheCravache vor 3 Monaten
Das kann ich gut nachvollziehen. Oud ist eine schwierige Duftnote. Danke für Deinen netten Besuch an der Kuhweide.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Ich bin ja auch wirklich kein Fan von Patchouli, habe immer diese Assoziationen von etwas ZU viel Hippie (obwohl ich ja die Zeit und die Mentalität durchaus sympathisch finde). Hier war es die Balance mit Amber, die sozusagen die unangenehmen Eigenschaften der beiden Duftstoffe in gegenseitigem Ausgleich aufgehoben hat. :)
Schöne Woche wünscht dir
Andreas
Can777Can777 vor 3 Monaten
Moin mein Lieber!
Dracula würde zu Avant l'Amour natürlich perfekt passen. Ich allerdings hatte da eher die Schlussszene aus „Das Parfum“ von Patrick Süsskind im Kopf. Das ist schon ein olfaktorische Killer!...;) Aber ich denke der ist wirklich nichts für Dich. Der ist mehr als nur opulent!..;)
Liebe Grüße und Dankeschön für das nette Feedback mein Freund.
Can
KovexKovex vor 3 Monaten
...und tatsächlich: ich hab es getan, der XPEC ist jetzt mein und was soll ich sagen? Danke für´s Erinnern. Das war ein lohnender Blindkauf! :)
KovexKovex vor 3 Monaten
Ich habe schon oft feststellen können, dass Düfte die mir extravagant oder schräg erschienen, in der Öffentlichkeit gar nicht weiter aufgefallen sind. Zumindest hat sich keiner beschwert ;) Ach ja der XPEC. Kein Duft steht schon so lange auf meiner Merkliste wie dieser. Und immer wieder erinnert mich jemand daran....jetzt muss ich doch mal.... Herzlichen Dank fürs Lesen und Feedback mein Lieber. Beste Grüße in den Süden!
Can777Can777 vor 3 Monaten
Ich liiiebe Art Deco!
Und der Flakon zu LUI ist natürlich einfach nur großartig. Der Inhalt allerdings auch!
LUI ist einfach nur ein sehr angenehmer Begleiter für mich geworden den ich fast täglich tragen könnte. Für mich schon eine zweite Signatur mittlerweile!
Sei herzlich gegrüßt mein Lieber und Dankeschön für Dein Feedback und Besuch.
Can
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Monaten
Ich verstehe auch die Intention der Marken nicht, so etwas auf den Markt zu bringen. Aber anscheinend funktioniert es, denn der Duft ist bei Brecourt immer noch im Portfolio ...
Can777Can777 vor 3 Monaten
Hey mein Lieber!
So,so!
Hab ich Dich also angefixt mit Relax. Das freut mich ja!..;)
Du hast ja schon den hellgrünen Bruder Davidoff. Da bist Du mir allerdings voraus. Der ist mindestens genau so gut. Und mittlerweile auch sehr selten!
Dankeschön für Dein sehr „relaxtes“ Feedback..;)
Liebe Grüße und bleib gesund?
Can
CravacheCravache vor 3 Monaten
Danke für Deinen Besuch. Wäre (a) interessant zu wissen, was die Übersetzung ist und (b) wie sie als Komplient ankommt :))
YataganYatagan vor 4 Monaten
Ich behaupte einfach mal, dass der auch gut zu dir passen würde. Du bist auf der richtigen Spur.
Danke dir sehr herzlich für dein Lob zum dezenten Geheul! ;)
Liebe Grüße nach I.
Andreas
AnarlanAnarlan vor 4 Monaten
Hallöchen,
die BAs machen sehr viel Spass, hauen aber mächtig auf die Sahne, was Sillage und Haltbarkeit angeht. Danke für Deinen Besuch und herzliche Grüße!
Andreas
YataganYatagan vor 4 Monaten
Mein Lieber, ich hoffe es geht dir gut und ich kann dir mitteilen, dass der Duftstreifen nun hartnäckig den 6. Tag "duftet" und ich werde den hier auf meinem Schreibtisch liegen lassen und eine Statistik führen, wie lange das noch so weiter geht. Wenn er um Weihnachten herum noch immer müffelt, werde ich ihn mit dem Sondermüll entsorgen! :))
Lieben Gruß
Andreas
Can777Can777 vor 4 Monaten
Mein lieber Freund!
Ich hoffe sehr Du bist nicht immer noch unter Hypnose?!..;)
Lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Hypnose-Sitzung zu Hypnosis von MGO. Sehr ausgefallener Duft!..;)
Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf!
Can
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Monaten
Vielen Dank für‘s Zuhören bei meiner kleinen Märchenstunde und dein nettes Feedback! Du bist zu beneiden mit deinem kleinen Vorrat an Man Pure! Ich wünsch dir eine märchenhafte Woche!
CravacheCravache vor 5 Monaten
Danke für Deinen netten Besuch in der Bibliothek!
Can777Can777 vor 5 Monaten
Hey Reinhold!
Der alte Vetiver ist wirklich ein Überduft im Vergleich zu der neuen,glattgezogenen Variante. Ich hatte lange nach Alternativen zu ihm gesucht,aber nichts gefiel mir. Also musste der Vintage her. Koste es was es wolle. Da sind noch die bösen,verbotenen Duftstoffe drin. Der macht noch richtig rambazamba!..;)
Hab mich echt sehr über Dein nettes Feedback gefreut!
Pass auf Dich auf und liebe Grüße.
Can
PaloneraPalonera vor 5 Monaten
Und gleich darf ich mich schon wieder - nicht ganz so spät! - bedanken für Deine Antwort auf "Limette 37"!
Wenn Du Muglers erstes Cologne kennst, hast Du eine recht gute Vorstellung von Le Labos Limette, ganz ohne erst über den großen Teich reisen zu müssen.
1 - 20 von 722