EveMistEveMists Pinnwand

1 - 20 von 1281
HasiHasi vor 18 Stunden
oh nein, dann bitte nicht! Ich fand den Midsummer Dream ganz schlimm.
HasiHasi vor 18 Stunden
doch doch doch doch doch, das kann sie! In verschiedenen Düften duftet die frische Wäsche so stark, dass man direkt ans Bügeleisen denkt. Aber in dem halt nicht. So gar nicht.
LeloupLeloup vor 18 Stunden
Danke dir auch für deine Besuche meine Liebe und wünsche uns beiden mal ein funkelndes, prickelndes Wochenende,
ganz liebe Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 19 Stunden
Lol....ne,noch nicht :-) Manchmal bleiben die Bilder in mir einfach stumm.
GandixGandix vor 19 Stunden
Und bei mir ist es umgekehrt. Ich lasse hier einige Schätzchen wieder auslaufen. Einfach zu viel Zeug hier. LG
GandixGandix vor 20 Stunden
Ich kenne zwar einige Roja Düfte, den nicht. Allgemein hauptsächlich die Damendüfte.
ViolettViolett vor 2 Tagen
Oh yeah, dieser Kürbis! Solltest mal den orangen Kopf sehen... mit dem ausdrucksstarken Lächeln...wie geschnitzt... was für ein Gemüse!
LeloupLeloup vor 3 Tagen
Liebe Eve, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe,
sei lieb gegrüßt
FloydFloyd vor 3 Tagen
Nord du Nord ist einer der kühlsten, hautnahen Düfte, die ich kenne. Wirklich sehr sehr schön. Auch für vermeintliche Warmduscherinnen ;-)
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Liebe Michi,
hab vielen Dank für deine lieben Besuche bei meinen letzten Fotos! Das freut mich wirklich besonders :-) Leider komme ich nicht mehr so oft zum Fotografieren, bin aber schon sehr gespannt auf neue Werke von dir!
Hab noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
Can777Can777 vor 3 Tagen
Liebe Eve!
Ich bin auch sehr Glück das mich der Schatten von Guerlain nun mehr oder weniger begleitet. Er passt einfach zu allem und ich könnte ihn fast jeden Tag und Abend auflegen. Und ich habe mit Freude bemerkt,dass es mir gelungen ist mit meinem Kommentar ihn mal aus den Schatten ins Licht zu holen. Er hat es verdient!
Ich bedanke mich für das herzliches Feedback von Dir. Es hat mich sehr gefreut!
Liebste Grüße.
Can
HasiHasi vor 4 Tagen
ich stehe hier vor der Fotowand und warte. Seit gestern.
LeloupLeloup vor 6 Tagen
Guten Morgen liebe Eve, dickes Dankeschön für deine Statementbesuche
Irini29Irini29 vor 6 Tagen
Dankeschön du Liebe für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
Besser die Gondeln tragen roten Blätterrausch als Trauer. :) Den Film habe ich als Kind gesehen und hatte noch lange Alpträume..
Ich wünsche dir einen feinen Sonntagabend und eine gute Woche, liebe Grüße
Sofia
GandixGandix vor 7 Tagen
Ich muss vom Urlaub immer träumen, weil weg komm ich ja eh nie, haha. Und der Joop Homme ist ein Duft, bei dem ich mich noch heute auf der Straße umdrehen, wenn ihn jemand trägt. LG
GandixGandix vor 7 Tagen
Ohhh ja, mir auch, vor allem dann noch mit Safran. Aber der hier ist OK. Nicht sooo rosig.
GandixGandix vor 7 Tagen
Metallisch bei mir auch, aber hier kriegt es grad noch die Kurve. Diese Spur Maggikraut ist irgendwie interessant. Wie das frisch grüne, nicht zu suppig. Ähnlich, wie manchmal Waldmeister in Düften verarbeitet wird. Hier bleiben wird der Crimson Rocks wegen dem Metall vermutlich trotzdem nicht. Lg
GandixGandix vor 7 Tagen
Der Baie ist auch passend zum Namen, wie auf Puder Wolken getragen. Für mich eine Spur zu süß, aber nicht so wie andere. Es nervt noch nicht.
GandixGandix vor 7 Tagen
Vom Honour hatte ich nur so ein Minitröpfchen, dass es gerade mal für Handtest gereicht hatte, kein Tragetest.
Und ich seh grad nebenbei, du warst bei meinem Kommi. Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
BlueroseBluerose vor 7 Tagen
Schön, das du beim Sharing dabei warst. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :-)
Liebe Grüße
bluerose
1 - 20 von 1281