EveMistEveMists Pinnwand

21 - 40 von 1281
HasiHasi vor 11 Tagen
ich hoffe, die Post geht richtig ab, wenn's ankommt! ;D
HasiHasi vor 12 Tagen
stimmt, Du hast Recht, die Nr. 5! Jetzt weiß ich, was mir noch bekannt vorkam. Dabei mag ich die 5 überhaupt nicht, aber hier als Begleiterscheinung ist sie toll. Und Sillage und Haltbarkeit sind ja der Wahnsinn!
SetaSeta vor 12 Tagen
Liebe EveMist,
Danke fürs Vorbeischauen! Ja, Cuir de Russie ist ein Traum! Beim Helmut Lang war mir das Patchouli zu stark - ist sowieso nicht meine liebste Duftnote. Dazu noch ordentlich Coumarin - too much für mich Mimose (wie riecht die eigentlich?).
Alles Gute wünscht Dir Silke
HasiHasi vor 12 Tagen
der hat schon Anleihen von Dia Amouage, nur würziger und etwas süßliches schwingt mit.
HasiHasi vor 12 Tagen
ich kenne genau SO einen Blumenladen. Und es riecht auch genau SO dort. Da lagen auch immer Berge von Schnittgrün auf den Marmorfliesen.
HasiHasi vor 12 Tagen
ich hab heut den XerJoff Pikovaya Dama getestet... der hat ja auch was. Ich hab gesehen, dass Du den auch schon getestet hast. Wie gefiel er Dir?
PollitaPollita vor 14 Tagen
Ich danke Dir, das freut mich riesig!
PollitaPollita vor 14 Tagen
Guten Morgen meine Liebe. Ich danke Dir für Deine Antworten. Wünch Dir einen wunderbaren Sonntag. LG, V.
AtanarjuatAtanarjuat vor 15 Tagen
GGGrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
2020Antiope2020Antiope vor 21 Tagen
Guten Morgen!
Hab' lachen müssen über Deinen Kommentar zu unserer BMW! Nein, nein; das schwere Maschinchen röhrt gar nicht; es brummt beständig und wohlgefällig eher wie ein Kodiak (oder mehrere). Dieses Jahr waren wir leider gar nicht mit ihr im Urlaub; hoffentlich wird's nächstes Jahr besser. Ich möchte wieder nach Florenz!!
Viele liebe Grüße und mache Dir heute einen schönen Sonntag!
Isabelle
IrisNobileIrisNobile vor 21 Tagen
Hab‘ ja Dein tolles Kompliment für die „schöne Dame“ ganz unterschlagen ;):) ... danke schön auch dafür! ... versuche jetzt das Parfum von Jolie Madame zu bekommen ..... wieder so ein Vintage, der mir besonders gefällt :)) - auf dem Bild ist’s nur ein Mini vom EdT.
Nochmal liebsten Gruß ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 21 Tagen
Danke Dir für‘s erneute schöne Fotolob zum Chanel liebe Michi :)) ... Lustwandeln war u.a. auch angesagt während dieser sonnigen Tage - mit und ohne Chanel ;) .. er ist schon sehr schön - und seine Duftaura trifft genau sein Thema :) - -
Ist’s bei Euch jetzt auch so trüb und grau? ... auf jeden Fall wünsch‘ ich Dir einen sehr schönen und entspannten Sonntag - und schicke liebste Grüße ...
Iris
LaViolettaLaVioletta vor 23 Tagen
Michi, Du bist echt ein Unikat..... :-))) ich hab mich Ur über Deine ausgiebigen Besuche gefreut und Deine schwungvollen, peppigen Worte.... Ich lass Dir jetzt mal ganz liebe Grüße da... ich fall grad ins Bett... Fortsetzung folgt!!;-*
LeloupLeloup vor 23 Tagen
Dankeschön für deine Statement Besuche, es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen!!
Hasenstängelige Grüße und einen entspannten Abend für dich
RenataRenata vor 23 Tagen
Ich habe gerade gesehen, dass du mir zu dem Meander geschrieben hast, auf den bin ich ja total gespannt, ich mache beim Sharing mit. Liebe Grüße
RenataRenata vor 23 Tagen
Danke Dir für den Besuch bei der Iris Torréfié, die Nasen sind wirklich total unterschiedlich, ich habe überhaupt keinen Kaffee gerochen, nur am Anfang den Kardomom. Ich hoffe, es geht Dir gut??
Hab noch einen gemütlichen Abend und ganz herzliche Grüße Renate
GandixGandix vor 24 Tagen
Haha, ich hoffe doch..... Lieben Dank für deinen Besuch bei Luna und mir. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
AtanarjuatAtanarjuat vor 24 Tagen
Oh, danke! Ja, es ist tatsächlich Willemstad auf Curacao!!
AtanarjuatAtanarjuat vor 24 Tagen
...und dann der Hasenstengel in deinen Fotokunsthänden.....omg...
AtanarjuatAtanarjuat vor 25 Tagen
Der "Hasenstengel"-Duft ist gekauft, bin schockverliebt. Bestes Statement dazu von dir. Ich lache immer noch!
21 - 40 von 1281