FLUidENTITYFLUidENTITYs Pinnwand

1 - 20 von 270
IntegralIntegral vor 17 Monaten
Servus,
ich kenne diese Tramstation vom Sehen her, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.
Lg Inti
JoHannesJoHannes vor 19 Monaten
Herzlichen Neujahrsgruß!
Hannes :-)
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Frohes Fest, lieber Flui!
HG JoH :-)
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Amyris? Pour Homme?
Also ich liebe MFK. Aber Amyris? Findest du nicht auch dass der wie Boss Bottled riecht? :-?
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67921
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=665307#665307
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Tolle Überraschung am Samstag! :-)
H.
JellaJella vor 4 Jahren
Hi Flui,
pass auf Dich auf! In München möchte ich momentan nicht sein....
Schlimme, ganz schlimme Nachrichten sind das.
Einen lieben Gruß schickt Dir
die Jella
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Du magst also seltsame Kommentare?!
Gefällt mir XD
KlarseherinKlarseherin vor 4 Jahren
Deine Signatur findet mein Gefallen ;-))
TofogTofog vor 4 Jahren
echt schicke Schuhe und liebe Grüße mit einem dicken Marienkäfer :O)
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Ich habe neulich den Santal Massoia von Hermes getestet, der könnte dann auch was für Dich sein!
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Hallo Flui, mal ein Gruß vom Lech zur Isar ;)
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52911
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Hey Alter (wünsche gute Weihnachten gehabt zu haben!) ... das ist ja mal ne geile Frisur! Wer hat denn das Kunstwerk geschnitten? ;-)
JaniJani vor 5 Jahren
Huhu Flui :-)
Hypnotic Poison kommt für Sylvester auf jeden Fall in die engere Auswahl!
Ich mag ja den The One total gerne aber leider ist der immer so schnell verflogen.. Der übersteht den Jahreswechsel wohl nicht ;-) Wenn er haltbarer/intensiver wäre dann wäre der mein Tipp.
Ich bin mir aber ganz sicher dass du die richtige Wahl treffen wirst!
Schöne Feiertage und "guten Rutsch"
Jani
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Was nehmen die Armanis für den "Sable Fumé"? Der ist doch limitiert, oder? Bin nämlich nächste Woche in DUS und teste den da mal ...
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
du lebst ... schön! :-)
Mustang69Mustang69 vor 5 Jahren
Ich finde den auch ganz toll. Mittlerweile mag ich ihn sogar am meisten für die gewisse Distanz, die er mich verspüren lässt ;)
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Moin, Nachteule! Ich mag den total, den Bois d' Oud, ich könnte mich drin wälzen und könnte den immer tragen. Mache ich nicht. Warum der so für mich ist? Ist eben so. Aber ich reiß mich zusammen! Nachtchen, LG; Seerose
1 - 20 von 270