FabistinktFabistinkts Pinnwand

1 - 20 von 177
ScentinaScentina vor 3 Tagen
Hallihallo Fabi
Danke für Dein superschnelles Tauschpäckchen und Deine sorgsam ausgesuchten Abfüllungen. Danke für Deine Großzügigkeit und LG, A.
MinigolfMinigolf vor 35 Tagen
Huhu, Fabi, danke für den tollen Tausch! Düfte zum Niederknien!! Und ein sehr liebevoller Kontakt!
Immer wieder gerne!!
Dufte Grüße, Kirsten
NorleansNorleans vor 35 Tagen
Lieber Fabi, ich danke für den sehr sympathischen Kontakt und die prompte Übersendung plus tollen Dreingaben.
Gerne mal wieder :-)
LG
Dennis
Helena1411Helena1411 vor 56 Tagen
Hallo Fabi,

ich möchte Dir für Deinen Kommentarbesuch bei mir danken und freue mich wirklich sehr (!) über das Lob! So einem Klassiker und einer Legende zugleich gerecht zu werden, ist gar nicht mal so einfach.
Übrigens lese ich Deine Blogs über die alten Klassiker in Verbindung mit den großen Leinwanddiven außerordentlich gerne! Freue mich schon, wenn ein neuer Beitrag kommt!
Und nun viele liebe Grüße und einen gemütlichen Abend Dir noch
SchatzSucherSchatzSucher vor 69 Tagen
Mein lieber Fabi

schön mal wieder etwas von dir zu einem meiner Kommentare zu lesen :-)
So einige Übereinstimmungen haben wir ja doch.
Calandre macht sich an warmen Tagen sehr gut aber im Winter als reizvollen Gegenpol kann ich ihn mir auch gut vorstellen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus HH
Sven
ParmaParma vor 69 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf den Teint de Neige. Das glaube ich absolut. Ich habe den schon sehr vorsichtig dosiert, aber mir ist das einfach zuviel Saubermoschus und Puder. Bei Seifeneindrücken bin ich aber auch sehr empfindlich ;)
Fresh21Fresh21 vor 78 Tagen
Hi, Fabi ... Danke Dir für deinen Besuch meines Blogs. Wir sind uns also einig :) und ich sehe gerade, dass du selbst ganz schön blogmäßig in die Tasten klimperst. Werde mich in den nächsten Tagen mal ein bisschen bei dir umgucken ;-) Dir noch eine schöne Restwoche gewünscht und LG gesandt (ツ)
GandixGandix vor 83 Tagen
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung Fabi. Viel Freude daran. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
GerdiGerdi vor 83 Tagen
Hi, Fabi!
Da wünsch ich doch recht viel Freude mit den 'alten Damen'!
Beste Grüße fliegen von Nord nach Süd!
Herzlichst Gerdi
SeeroseSeerose vor 92 Tagen
Lieber Fabistinkt, ich habe das schon so oft erlebt, auch bei solchen erschreckenden politischen Sachen, dass es gerade Männer gibt, die sich genau an der Empörung, dem Entsetzen und der qualvoll peinlichen Empörung/Empfindung ergötzen, genau das wollen sie. Auch mit sexuellen Anspielungen und dergleichen. Wenn man allein ist, dann bekommt man Angst, zu Recht, nicht wahr? Du hast Dich angekündigt, also warum war das nicht ausgeräumt! Um Dich zu schocken. Aber wie böse wäre der geworden und hätte sich auch darüber gefreut, die Saus rauszulassen, wenn Du Dich gewehrt hättest, gut, dass Du das nicht getan hast. Ich habe auch schon im Außendienst gearbeitet, ich war nach einigen Monaten total krank davon. Das meinte ich. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 92 Tagen
Freu Dich an dem Schrank, das andere ist ein anderes Problem und hat nichts mit dem Schrank zu tun! Da hast Du unerwartet in einen Abgrund schauen müssen, was hier tagtäglich zu spüren ist. Nimm es als Erfahrung, ohne das hübsche Schränkchen wärest Du bis jetzt um ein Erfahrung und Erkenntnis ärmer. Es ist wichtig, so etwas nicht nur berichtet zu hören sondern auch zu erleben. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 92 Tagen
Lieber Fabistinkt, sorry, das Rosacea-Problem gehört eigentlich nicht unter Deinen Blog. Da Du aber von anderen wegen angeblicher Vorurteile angegriffen wurdest, ich hätte das sonst so stehen gelassen und dir lieber nur hier geschrieben, habe ich das erwähnt. Der Altersalkoholismus ist ein sehr großes Problem. Und wenn ich als Frau dort hingefahren wäre, ich hätte das alles beklommen gefunden, Angebote wie irgendwohin in den Keller was anschaun. OH NEIN! Das ist gefährlich, der Typ auch. Hätte sein können, dass ich angesichts der vermutlich absichtlich noch im Schränkchen sich befindenden Schriften, unter Vorwand, was aus dem Auto u holen, da rein und abgedüst wäre. Und Du kannst mein Profilbild anschauen, ich habe das im Griff und trinke NIE Alk, kann ich nicht vertragen. LG Seerose
Can777Can777 vor 95 Tagen
Du hast tatsächlich recht damit!

Eau My Sin ist noch mal gelistet als reines Parfum.
Hatte ich doch tatsächlich nicht gesehen. Aber egal!...;)
Der Duft ist wirklich wundervoll und es gibt kaum einen passenderen Namen dafür.
Bin auch sehr froh es überhaupt noch bekommen zu haben. Es kam aus Japan!

Liebe Grüße und lieben Dank.

Can
FloydFloyd vor 102 Tagen
Freut mich, dass er heil bei Dir angekommen ist, lieber Fabi. Wünsch Dir gute Besserung und einen erholsamen Sonntag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 102 Tagen
Moin mein Lieber!
Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Von Mist bis Schatz gibt es ja in jedem Preissegment etwas zu finden. In der hochpreisigen Sparte konnte ich auch schon so einige Stinker kennenlernen. Auch teurer Gestankt bleibt Gestank ;-)
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG, Sven
FvSpeeFvSpee vor 102 Tagen
Bei den Bildern auf jeden Fall!
RosaviolaRosaviola vor 118 Tagen
Hallo Fabi!
Da hast du sicher recht, das wäre toll gewesen, wenn die Babylon Berlin Düfte so richtig im Stil der Zeit gemacht worden wären. Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber dann wären sie wohl zu "nischig" geworden und hätten sicher ein vielfaches gekostet. Als Merchandising-Produkt hätte es sich sicher nicht rentiert. Dankeschön für´s Lesen!
Liebe Grüße,
Michi
PhilaPhila vor 118 Tagen
Lieber Fabi,
Es war mir eine Freude mit Dir zu tauschen!
Liebe Grüße von Nord nach Süd :-)
MalagaMalaga vor 141 Tagen
Hallo in den Süden,
herzlichen Dank für die Duftpost und die nette Abfüllung des Teint de neige.
Das H 100 ist wirklich grandios, bin sehr begeistert.
Herzliche Grüße
M.
SolisOccasumSolisOccasum vor 145 Tagen
Hey Hey.
Danke für Deine aufmunternden Worte zu meinem Blog Pitcairn Fauxpas. Ja ich werde wohl ab jetzt mit echt dämlichen Fragen auffallen müssen.
Dir auf jeden Fall ein herrliches Wochenende
Ich lasse Grüße da

Übrigens Großes Lob für Deine Großartige Recherche zu Deinen Blogs. Chapeau

1 - 20 von 177