FefaminzFefaminz’ Pinnwand

1 - 20 von 59
Kajsa5Kajsa5 vor 88 Tagen
Liebe Fefaminz,

wie schön, dass dich mein Duftpaket sicher erreicht hat, und ebenso schön, dass du dich so freust =) (und natürlich auch dein Herzensmann, ist doch auch mal was, wenn man den Duft sogar teilen kann - naja, also zumindest ein wenig davon ;)
Vielen Dank für die schnelle Zahlung, den netten Kontakt und gerne auf bald mal!

Lieben Gruß,
Kajsa
WurftaubeWurftaube vor 7 Monaten
Die Roten mag ich besonders. So ein schöner Mann!
FefaminzFefaminz vor 7 Monaten
Der alte Mann ist inzwischen 18 Jahre alt und genießt den Ruhestand.
WurftaubeWurftaube vor 7 Monaten
Immer wenn ich dein Profilbild sehe geht mir das Herz auf. Dieser Kater? ist so ein süßer ….
Liebe Grüße, wurftaube
Maxi1000Maxi1000 vor 10 Monaten
Liebe Fefaminz, gern geschehen. Und vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße, A.
OakOak vor 10 Monaten
..Danke, dem Hund geht es gut. :) ich hoffe er ist bei meinem nächsten Test auch wieder mit dabei. Vielleicht leihe ich mir beim nächsten mal die Katze meiner Nachbarin aus,...? :)
OlkaolkaOlkaolka vor 13 Monaten
Danke:))) Viel Freude mit den Düften!!!!!!
Franfan20Franfan20 vor 2 Jahren
Hallo Fefa, kam bei dir #18 bereits an?
Danke
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Fefaminz,

danke für deine Antwort zu meinen Candy Kommentar. Ja, das nächste Mal schleppe ich einfach die nächstbeste mit zum Dufttesten :DD

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
YataganYatagan vor 4 Jahren
Aber gut isser schon irgendwie. Hab ihm 7.5 gegeben, weil man - je nach Tagesform - euphorisch oder mit Brechreiz reagiert. Das muss einer erst mal schaffen! :-D
Franfan20Franfan20 vor 4 Jahren
Hallo. Bei dir kam ja noch nichts an von #15 oder?
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Oh was für ein süßes Kätzchen...nehme ich ;-))
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Danke für´s Vorbeischauen. Dufte Grüße aus B.
OdB
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Es ist aber schon ein Zoologist.:)
MarronMarron vor 4 Jahren
Ah, Du hast Dich auch an die Roads herangewagt - viel Spass auch mit den anderen Düften! LG
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke für Deine nette zustimmenden Antwort auf meinen Blog. Natürlich kann man niemand daran hindern, aquatische Düfte zu kreieren. Uns warum sollte man? Wer weiß, vielleicht bekommen sie es doch noch hin irgendwann. Auch deswegen schreibt man ja darüber. Bisher ist es meist Ambroxan, was ich in aquatischen Düften rieche und jeder Duft, der Mandarine gelistet hat, hat auch so einen Pseudowassergeruch. Jedoch: Ich mag auch Holzteerduft und synthetisches Oud. Wieso sollen andere nicht synthetische Wassergerüche mögen?
LG, Seerose
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Da hast du genau gut getippt *gg*

Der Lune Feline gefällt mri genauso wenig, wie dir :D Der hats nicht so drauf
Ansonsten gar ichrt mal so übel ie Atelier d. Ors.
Wobei ich meine zwei Favoriten defintiv schon ausgegrenzt habe.
Der Larmes ist dabei für mich der schönste Duft und ich trage ihn seh, sehr oft.

Lg
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Es kann durchaus spannend sein, sich auch mal mit dem Kontrastprogramm zu befassen. Es ist so, als wenn man ein Kleidungsstück im Schrank hat, dass völlig anders, als der üblich getragene Stil ist. Hin und wieder passt es einfach und dem Jeansmädel ist nach Blümchen oder Nadelstreifen.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir für deine Antwort!
Liebe Grüße
Andreas :)
MareikeMareike vor 5 Jahren
Danke für die Vaara-Probe! Wenn mir sonst in dem Paket nichts gefällt, dann wenigstens der! :-D

1 - 20 von 59