FirstFirsts Pinnwand

1 - 20 von 1266
StanzeStanze vor 2 Tagen
Danke für das Kommentarlob. :D Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Can777Can777 vor 2 Tagen
Dann kennst Du Dich ja bestens aus mit Must de Cartier und seiner Aura!..;)
Ich habe auch über die alte Version geschrieben. Er ist auch reformuliert worden und ist sogar noch gut zu erkennen in der neuen Version. Aber der Alte war ein Original und man kann sagen was man will. Ein umwerfendes Miststück!..;)))

Liebe Grüße und lieben Dank für Deine Zeilen dazu.

Can
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
...haha, na, das deckt sich mit dem Ciel ja ziemlich :-D Ich rieche nicht *nur* Haarspray, sondern auch viele, stickige Blumen, die mich erdrücken. Jedenfalls ist hier für mich nichts "luftig" oder "cremig-zart". Eher too much alles. Mit Amouages komme ich - anders als Du scheinbar - aber auch nicht so gut klar, die sind mir meistens zu dicht und viel. Nur den Epic Woman, den finde ich schön :-)
Liebe Sonnengrüsse aus dem Norden!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Hallo liebe First, ja, wenn sich die ähnlichen Wahrnehmungen häufen, kann man sich auf das "Urteil" des anderen bei vielen Düften häufig verlassen. Ich kenne hier inzwischen so einige, bei denen ich weiss, dass wir olfaktorisch ähnlich ticken.
Zum Thema: "alle sind verzückt, nur ich rieche hier scheinbar nur Haarspray" werfe ich auch den Amouage Ciel noch ins Rennen :-D
Ein schönes Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
G.
Melisse2Melisse2 vor 4 Tagen
Danke für Deine Antwort. Dann bringst Du für Friseurduftnoten mehr Toleranz mit als ich. Schönes Wochenende!
0815abc0815abc vor 4 Tagen
:=) meine Familie liebt es. Die liegen immer unter den Tischen. Es waren Falken Reifen und Megaweinberge :=) :=)
Fröhliche Grüße und schönes Wochenende,
Maren
ElbchenElbchen vor 4 Tagen
Liebe First,
es kratzt mich echt wenig wer mein Geschreibsel als hilfreich votet oder nicht..
ich teste für mich, ich schreibe das auf was ich empfinde und wenn sich manche daran stören haben die ja ein Problem damit: nicht ich!! :D :D
In diesem Sinne, ich wünsche dir ein schönes WE! LG Elbchen
ProfumaProfuma vor 4 Tagen
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei TF's Violet Blonde oder ViolENT eben wegen der Duftintensität und dem Umhaufaktor von denen ich anfangs im Kommi spreche ;-). Es ist also kein Verlesen sondern ein Wortspiel. Lieber Gruss zum Wochenende.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Hasis Post habe ich heute abgeschickt, dein Zeug, einschließlich Indien- und Esoterikladen geht dann definitiv am Dienstag auf die Reise. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 5 Tagen
Deine Duftpost ist heute angekommen. Das sieht sehr gut aus. Besonders auf Les Nuits d'Hadrien bin ich gespannt. Mal sehen, was dieser Hadrian nachts so treibt. Jetzt schäme ich mich natürlich, dass ich so lahm bin. Vielleicht krieg ich es ja morgen noch hin. Aber ich habe Rufbereitschaft. Wir werden sehen. Vielen Dank und liebe Grüße
PollitaPollita vor 5 Tagen
Wow, das klingt ja mal richtig spannend, muss aber vielleicht auch do sein, dass wir mit unseren Genen stets die richtige Entscheidung für das Wohl unseres Körpers treffen? Habe zwar ein paar Semester Chemie studiert, doch das lernt man da nicht. Danke für die ausführliche Aufklärung. LG & schönen Abend
PollitaPollita vor 5 Tagen
Spannend, wie unterschiedlich wir Düfte wahrnehmen. Ich hab den sehr hautnah empfunden und auch mein Mann sagte, der wäre eher schwach. Nase + Haut, würd ich mal sagen. LG & danke fürs Lesen
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Leider habe ich die Taktung etwas runterfahren müssen...
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Tragen werde ich den Bat auch nicht. War aber lustig zu testen.
SciaScia vor 10 Tagen
Ich werde mal experimentieren :D
Vielleicht bekomme ich beim Mon Guerlain die Vanille runtergedimmt :D
Übrigens hat mich Dein Kommi zu White Patchouli angefixt. Um den hab ich dummerweise immer einen Bogen gemacht. Jetzt isser dran!
MeggiMeggi vor 10 Tagen
Ich habe hier auch schon über diese Wechselwirkungen philosophiert. Manchmal sind sie doch nasenfällig. Man muss den Gedanken nur zulassen.
Can777Can777 vor 10 Tagen
Du musst Dich wirklich an die alten Donna Karan Düfte halten. Die neue Düfte sind grauenhaft!..;) Freut mich wenn Dir mein Kommi zu Black Cashmere gefallenen hatte. Dankeschön!

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

Can
AudreyCAudreyC vor 10 Tagen
Huhu,
absolut! Es ist Liebe auf den ersten Riecher. :-) Ich schaue schon, wo ich einen Flakon herbekommen könnte. Danke nochmal!
StanzeStanze vor 11 Tagen
Ja, gern. Ich geb dir meine Adresse frei. Möchtest du auch etwas haben? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
AudreyCAudreyC vor 11 Tagen
Liebe First,
danke ebenfalls für den tollen Tausch und netten Kontakt
und vielleicht bis bald mal wieder! :-)

1 - 20 von 1266