FirstFirsts Pinnwand

1 - 20 von 1615
MCPSMCPS vor 18 Stunden
Schönen Nachmittag. Bin gespannt auf den nächsten Blog! :-)
MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Also falls die Katze Winky heißt, müssen sie und Dobby doch mitkommen ...
MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Ach was, Twin Peaks auch? Wir werden sooo viel Spaß zusammen in Hogwarts haben! Mal abgesehen davon, dass Ravenclaw dann den bestduftendsten Gemeinschaftsraum hat.
Und ein Haustier, das du mitbringen kannst, hast du ja auch schon. Perfekt! Mein Hund Dobby muss leider zu Hause bleiben. Der würde nur für namenstechnische Verwechslungen sorgen.
MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Kein Kamin, aber glaubst du, die Eule auf der Pergola möchte mir etwas sagen? Bitte die Katze doch mal auf einen Becher Butterbier herein ...
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Alles gut. Alle paar Jahre probiere ich Lebensmittel die mir nicht schmecken, da man ja sagt, dass man im Alter sowas mögen würde. Oliven, Käse, Kapern und Kümmel schmecken für mich einfach schlimm. Käse ruft bei mir sogar Brechreiz hervor, weil ich nur etwas Verdorbenes schmecke. Lustigerweise kann ich aber überbackenes essen.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ich weiß was Du meinst, obwohl ich keinen Käse esse. Der schmeckt nämlich für mich so wie er riecht, nach verdorbener Milch. :D
TurbobeanTurbobean vor 2 Tagen
Nehme alles zurück. Du schnallst es :)))
TurbobeanTurbobean vor 2 Tagen
Du schnallst aber auch gar nix ;-)
Das Goethe-Zitat war eine Antwort auf Gerdi.
MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Wollen wir uns ein Zimmer teilen, falls unsere Hogwarts-Briefe doch noch ankommen?
Netlab72Netlab72 vor 2 Tagen
Kommentare lassen. Aber mit einem Editvermerk die neue Sicht ergänzen, damit die Entwicklung klar wird. So fänd ich das gut.
GoldGold vor 3 Tagen
Dein Blog ist super und greift ein Thema auf, das mich auch schon beschäftigt hat!
Ich lese gerne ältere Kommentare, besonders Deine.
Die sind immer sehr differenziert und hilfreich!
GerdiGerdi vor 3 Tagen
*HiHi* Gern geschehen!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Gerd
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Haha, auch was du NikEy geschrieben hast, kann ich voll nachvollziehen (habe ohnehin festgestellt, dass wir des öfteren ähnlich ticken (techn. Feedback u. Verbesserungen) ... Bzgl. der Kommentare muss bei mir alles stimmig bleiben. Wenn ich doch mal eine Note deutlich senke, passe ich auch den Text an, achte jedoch zugleich darauf, dass die Antworten der User immer noch passen. Haha, das ist entweder schizo oder Harmoniesucht;))) Schönes WE & LG (ツ)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke Dir fürs Mitfahren beim Black Iris. LG, V.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Ich stimme dir zu. Bei Irisia entwickelt sich im Verlauf ein Zusammenspiel von Noten, das man durchaus als muffig interpretieren könnte.
In diesem Fall ist es für mich aber schöner Muff, weil ich vom Duft wirklich sehr begeistert bin.
Ich kann jetzt nicht sagen wie alt der Duft ist, aber er ist auf jeden Fall vollkommen intakt.
Danke dir für deine Antwort und deine Gedanken im Blog hast Du perfekt niedergeschrieben! Auch das Thema Statements, das Verbena aufgegriffen hat, sehe ich so. Da habe ich auch schon ein wenig aufgeräumt.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
FelixwindsFelixwinds vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Blog "Sind alte Kommentare veraltet?": Du hast die Frage super schön reflektiert beantwortet, was ich sehr bewundere :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu, ich freu mich, daß dir mein Kommi über den schönen Neuffer Duft gefällt.
Jaaa, ich hab ihn mir gegönnt. Viele Pröbchen habe ich beigelegt bekommen.
Grade hab ich Mellis drauf, auch sehr schön.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Antje
PollitaPollita vor 4 Tagen
Also ich find den Black Iris ja großartig an meinem Schatz. Werd ich vermutlich auch kaufen müssen, seufz.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Oh, Du trägst heute den schönen Bryant Park. Der wäre bei den frühlingshaften Temperaturen heute auch eine Option gewesen. Entschieden habe ich mich heute für Silver Musk.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Einen Freudlos-Faktor hat für mich Cabochard :)
1 - 20 von 1615