FirstFirsts Pinnwand

21 - 40 von 1524
Sailor2Sailor2 vor 38 Tagen
In der Tat, oft werden nur die neuesten Kommentare beachtet, wobei ich persönlich sehr gerne "tiefer grabe" und echte Schätze aus der Vergangenheit lese. So wie bei Taklamakan. Beim Verfassen meiner Anmerkung fragte ich mich, ob die Liebesbeziehung zu dem Duft noch besteht. Wenn man jedoch die Marzipankartoffeln im Geschäft bereits registriert, als Zeichen für die kommende passende Zeit, dann ist diese Frage ja ohne Zweifel zu bejahen. Mir wird es gerade auch bewußt: Zwar sind es noch fast 30 Grad draußen, in zwei Wochen sind aber die Paletten mit Spekulatius da! Ohje. Naja, so kann ich mich zumindest auch darauf freuen, dass für mich die Zeit für Oro und Tobacco Vanille kommt. :)
VerbenaVerbena vor 38 Tagen
Das finde ich auch. Bin immer wieder fasziniert, doch eine Abfüllung genügt mir, habe just auch eine hier geschenkt bekommen und schon für den Oktober bereitgelegt. :) Lieben Dank für Deinen hoch geschätzten Besuch.
Kate130Kate130 vor 45 Tagen
Hallo First!
Dankeschön für das auch diesmal wieder feine und schön ausgewählte Tauschpaket!
Hoffentlich bis bald mal wieder,
Lieber Gruß
Kate
GoldGold vor 49 Tagen
... sehr gerne und mit Genuss, weil wir oft einen ähnlichen Geschmack haben, z. B. auch bei dem Signorina Ribelle, der normalerweise auch nicht mein Beuteschema wäre. Manchmal macht er aber eben Spaß!
FvSpeeFvSpee vor 49 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen im Blog und die ergänzenden Gedanken!
YataganYatagan vor 64 Tagen
Das ist doch prima, dann hast Du jetzt deine persönliche Warnliste! :D
Herzlichen Dank und lieben Gruß
Andreas
HappySunnyHappySunny vor 64 Tagen
P.S. Vor allem bist du mir schon aus dem Grund sympathisch, da wir einer Meinung sind in Sachen "Hautchemie" ;o)))
HappySunnyHappySunny vor 64 Tagen
Lese deine Statements sehr gerne ;o))
Daher werd ich auch öfter mal bei dir vorbeischauen ;-D
PollitaPollita vor 64 Tagen
Sensations ist ja inzwischen auch nicht mehr am Markt. Vermutlich war genau das der Grund. Das hat mich bei dem Duft echt immer genervt, dass der an anderen so wunderbar duftet und an mir halt "nett". Lieben Dank Dir fürs Lesen.
BeatriceABeatriceA vor 65 Tagen
Danke für Deine Antwort. Iris ist gut, Leder auch, Karamell geht auch in Ordnung. Aber Fuchtiges ist tatsächlich gar mich meins. Sollte mir der Duft über den Weg laufen, wird natürlich trotzdem getestet.
FvSpeeFvSpee vor 65 Tagen
Danke für deine nette Nachricht. Ich bunkere auch nicht gerne. Mach es doch so, kauf dir einen 100 ml Flakon und verkaufe oder verschenke deinen 20er! So habe ich es in vergleichbaren Fällen gemacht. Nur eine Idee... Liebe Grüße!
SabriNoirSabriNoir vor 65 Tagen
Um Himmels Willen!!! Ich brauch keinen Dank in einem Kommentar. Ich freu mich viel mehr, dass dir der Duft gefällt - ist ja immer so eine Gefahr beim Blindhandel ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 66 Tagen
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Dein Kommentar hat große Freude gemacht. Ich nehme bei Gelegenheit mal einen Schnüff von der schönen Belle Absolu :-)
Ich schicke dir liebe Grüße
PollitaPollita vor 66 Tagen
Josune hat doch auch Patch oder hab ich mich da verlesen? OK, ich gebs zu. Kann mal passieren. Daher findet man mich auch öfter im "Wenn das Gehirn zu schnell liest"-Thread. ;) Aber Josune enthält definitiv Patch. Hab sogar mit Kontaktlinsen nachgeschaut :)
Puderduft18Puderduft18 vor 66 Tagen
:-))) Das ist nicht so schlimm, ich versteh dich auch so. :-) Aber Autokorrektur kann Leben zerstören, das ist nichts Neues.... ;-)) Trotzdem ist es ja eine geniale Erfindung.
Puderduft18Puderduft18 vor 66 Tagen
Herzlichen Dank für die lieben Grüße auf meiner Pinnwand! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von der Küste...
PollitaPollita vor 66 Tagen
Oh, ich sehr gerade, der steht auf meiner No-Go-Liste. Kenne ihn schon, da ihn mir eine liebe Parfuma hat zukommen lassen. Wenn Du den so sehr magst, könnte Dir Josune von Josier ebenfalls gefallen. Die zwei sind sich sehr, sehr ähnlich. Deinen Kommentar fand ich trotzdem toll!
TofogTofog vor 68 Tagen
Juhuuuu, der Karamellschatz ist da und so mjammy. Ein ganz dickes Dankeschön auch für die duftigen Extras und den megaschnellen Versand.
Viele liebe Grüße,
E.
Kate130Kate130 vor 71 Tagen
Herzlichen Dank für für die feine Probenpost!
Auch war es ein sehr netter, freundlicher und interessanter Kontakt,
Jederzeit gerne wieder ;))
Ganz lieber Gruß
Kate
FvSpeeFvSpee vor 73 Tagen
Mit etlicher Verspätung doch noch Dank für deine nette Rückmeldung zu "Tulpe". Und hab ein schönes Wochenende!
21 - 40 von 1524