FirstFirsts Pinnwand

41 - 60 von 1474
FioreMarinaFioreMarina vor 54 Tagen
Liebe First,
Wie nett, das Du einen Abstecher in meine Welt der Zauberer gemacht und Deine Visitenkarte da gelassen hast! Danke fürs Lesen und liebe Grüße!
Daida
SchatzSucherSchatzSucher vor 54 Tagen
Ich kenne ca. ein Drittel der hier gelisteten Zoologists. Da ist also noch Potential ;-)
Vielleicht steckt ja noch DER Duft irgendwo dazwischen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 54 Tagen
Ich danke dir für deine Antwort zu Dragonfly. Eine Urinnote konnte ich glücklicherweise nicht ausmachen.
So interessant und ansprechend ich das Konzept Zoologist finde, einen für mich tragbaren Duft konnte ich bisher nicht entdecken. Ist aber auch nicht so schlimm, denn ich kann auch spannenden Testerfahrungen viel abgewinnen.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Can777Can777 vor 54 Tagen
Aber immer doch!...;)
Lieben Winker zum Sonntag...
Can
StanzeStanze vor 57 Tagen
ich bin auch echt ein bisschen entsetzt, weil sie schwarzen Amber in ihren Duftnoten angeben und damit das Zeug aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen meinen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch eine amerikanische Firma, da ist das verboten. Was soll denn dann der Mist? Ich hab auf ihre offizielle Webseite geguckt, weil ichs gar nicht glauben konnte. Da schreiben sie "Ambergris". Ich hätte es für Oud gehalten (deshalb gefiels mir auch nicht) aber das riecht möglicherweise ähnlich. Finde ich total blöd von denen, egal was nun wirklich drin ist. Liebe Grüße
PollitaPollita vor 58 Tagen
Ich mag ja Orangenblüte unheimlich gerne! Schwelge heute wieder in Meringa *hach*, soo schön. Und JPG Classique war auch einer meiner Jugend-Schätze. Noch so ne potente O-Blüte. Lieben Dank Dir fürs Lesen!
FittleworthFittleworth vor 59 Tagen
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen "Cipresso di Toscana"-Kommentar!
FelixwindsFelixwinds vor 59 Tagen
Den Thread, den du verlinkt hast, habe ich noch nicht gesehen, danke für den Hinweis :)
FelixwindsFelixwinds vor 59 Tagen
Vielen Dank für deinen erweiternden Beitrag zu meinem Blog :) Parfum nicht als Mittel zum Zweck tragen, ich denke das gent in eine sehr allgemein lehrreiche Tatsache: Wenn du es dir selber nicht Wert bist, sehen andere auch keinen Wert in dir. Damit meine ich, dass wenn man seinen eigenen Geschmack aufgibt, um zb. den "Pantydropper" Duft zu tragen oder den Duft zu tragen, der anderen Menschen gefällt, aber einem selber nicht, erziehlt das genau das Gegenteil bei Frauen, nämlich, dass sie merken, dass die Person nicht integer, ehrlich, mutig und selbstbewusst zu dem Grad ist, dass er noch nicht zu sich selber stehen kann. Ich glaube zu sich selber stehen können und einen guten Draht zu sich selber zu haben ist einer der wichtigsten Dinge im Leben...
Liebe Grüße,
Felix
MichelangelaMichelangela vor 59 Tagen
Herzlichen Dank für das feine Tauschpäckchen und die edlen Beigaben! Ich hab mich sehr gefreut!
FvSpeeFvSpee vor 59 Tagen
Na, dann vielen Dank für die nette Replik trotz Duft-Nichtgefallens!
SignorinaFavSignorinaFav vor 60 Tagen
Liebe First, es freut mich, dass der Blindtausch so geglückt ist und du Freude am Duft hast! :-) Auch ich bedanke mich für den tollen Tausch und freue mich über den Ricci!!! :-)
MeggiMeggi vor 61 Tagen
Hatte ich schon mal "The Door" von D L Roelen erwähnt? Ich glaube ja. Das ist der Kondom-Duft, der bei Lubi steht - wenn die denn mal wieder aufmachen...
ParmaParma vor 61 Tagen
@Cacharel: Keine Angst beim Electric Kiss. Jasmin und Grapefruit kommen gar nicht so richtig raus. Der ist dahingehend sehr verträglich. Ja, der Flakon hat was. Passt, wie der Duft, gut zum Namen. Vielen Dank für's Lesen und deine Rückmeldung.
LG und dir einen ebenso unbeschwerten Sonntag :)
P.
SchatzSucherSchatzSucher vor 61 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Der Hyrax ist schon eine Ansage. Ich finde Düfte mit übertriebener Animalik aber eh schrecklich.
Ich würde ein Trageverbot in meiner Gegenwart aussprechen, sollte jemand in meinem Bekanntenkreis den Duft haben ;-)
Ich bin gerade mit Dragonfly beschäftigt und bin sehr erleichtert. Der Duft ist auch zoologist-typisch speziell, aber wesentlich tragbarer als andere.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 61 Tagen
Na, dann hoffe ich mal, du hast gut geschlafen und nicht von Currywurst geträumt!
Melisse2Melisse2 vor 62 Tagen
Ähnlich unspektakulär wie bei mir ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 62 Tagen
Ich kann es nachvollziehen. Aber man muß natürlich abwägen, was im Leben Priorität hat, auch wenn man im Nachhinein manches evtl. anders entschieden hätte.
Wir saßen zu Haus vorm Fernseher und konnten es kaum fassen, was da in Berlin passierte.
Aber den Gedanken rüberzufahren hat keiner von uns gehabt.
Von Sun hatte ich vor einiger Zeit mal eine kleine Abfüllung. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, von wann diese Version war. Einer Freundin stand Sun immer sehr gut. Sie dosierte aber auch immer sehr sparsam.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
AzucenaAzucena vor 63 Tagen
Jaaaaa, ich hab deine Sammlung vorhin schon genauer angeschaut, ist mir auch aufgefallen. Kennst du von JHAG den Romantina? Bei dem bin ich mir nicht sicher, ob es patchouli ist, womit ich nicht klarkomme - oder doch die Rose?!
Der Mmmm... reizt mich, für den Winter wohlgemerkt, aber den werde ich auf jeden Fall testen.
AzucenaAzucena vor 63 Tagen
...Sorry, Satin Midnight heißt der korrekterweise :)
41 - 60 von 1474