FleuriFleuris Pinnwand

1 - 20 von 124
Can777Can777 vor 1 Tag
Guten Morgen!
Ich sag da nur:...Unverhofft kommt oft!
Ehe man sich versieht hat man einen im Genick!..;)))
Dankeschön für Dein Lob zu Avant l‘ Amour. Hab mich sehr gefreut!..;)
Liebe Grüße und guten Start in die. Woche.
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Jardins de Bagatelle ist wirklich ein schöner Name für einen Duft.
Und smaragdgrün trifft es auch. Das EdT ist wirklich wunderschön.
GoldGold vor 7 Tagen
Das hast Du gerade so... ja, so süß ausgedrückt... je t'embrasse, ma chérie.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Die Düfte von Scherrer haben mir bisher sehr gut gefallen. Und One Love ist eine weitere sehr gelungene Entdeckung.
Gerade die Balance zwischen blumigen und würzigen Noten ist toll.
Danke für deine Anmerkung.
Liebe Grüße
Can777Can777 vor 9 Tagen
Liebe Fleuri!
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu LUI und meinen Stil darüber zu schreiben.
Ich tue immer mein bestes einen Duft greifbar zu machen. Übrigens streift LUI nur gewisse Düfte in meiner Erinnerung. Grundsätzlich ist er aber ein sehr eigenständiger und wundervoller Duft!..;)
Es war mir eine Freude und lieben Dank für Dein Feedback.
Liebe Grüße zum Abend.
Can
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Hallo liebe Fleuri -, es ist ja in der Tat Dein Liebling! Ich seh’s grade da oben :) ... ‚1000‘ ist einfach traumhaft! - ich hatte das Glück, diesen Flakon auf meinem Herbstfoto noch aus einem Nachlass zu bekommen. Ein Vintage -, und die lange Lagerung hat ihm nichts genommen :)
Danke schön für Deine schönen Fotokommis zu meinen Bildern -, freu‘ mich sehr drüber :))
Lieben Gruß Iris
Irini29Irini29 vor 16 Tagen
Guten Morgen und Dankeschön! Freut mich sehr, dass du mir zustimmst und mein Foto schön findest! ;)
Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir,
liebe Grüße
Sofia
TurandotTurandot vor 17 Tagen
Ich denke mal, dass ich einfach ein Problem mit Labdanum habe. Das ist mein Angstgegner, wogegen ich Zibet durchaus mag.
YataganYatagan vor 21 Tagen
Stimmt, die hätten bei den ersten neun bleiben sollen. Das hätte für alle Zeiten gereicht. :D
YataganYatagan vor 23 Tagen
Die Idee, dass Louis den Duft noch selbst komponiert haben könnte, finde ich großartig! Ist direkt schade, dass ich beim Schreiben nicht selbst auf diesen Gedanken kam. Danke dir für den schönen Lacher am Sonntagmorgen!
Herzlichen Gruß
Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 24 Tagen
Liebe Fleuri -, wunderschöne Worte hast Du mir wieder unter meinen letzten Bildern hinterlassen ... danke Dir dafür -, freue mich sehr drüber .... :)) ...
Hab‘ ein sehr schönes WE ... und sei ganz herzlich gegrüßt .. Iris
FliolineFlioline vor 26 Tagen
Oh danke für die Inspiration. Ich glaube da braucht es nun ein heiliges Sharing ;)
Ich mach mich am Wochenende dran :)
TtfortwoTtfortwo vor 27 Tagen
Hallo, meine Liebe, warum entdecke ich Deine tollen Kommentare erst jetzt? Ich freue mich schon auf heute abend und aufs Nachlesen.
GoldGold vor 29 Tagen
Ma chère, un grand merci...
ich werde sie bald ausführen... and vintage fans will envy me.
Wahrscheinlich hätte die Garbo sie auch getragen ❤️
SniffsniffSniffsniff vor 32 Tagen
Liebe Fleuri,
es freut mich sehr, dass Dir mein kleiner Italien-Blog gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Norden
Anna
EauSavageEauSavage vor 34 Tagen
Hey! :-)
Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Kommentar bei meinem Blog wirklich witzig finde! Oder besser fand, da du ihn ...
Jedenfalls hätte ich dir geantwortet, dass ich den Brustpelz in jener Nacht ausgezogen hatte, sofern ich meine Mannwerdung in der Erinnerung jetzt nicht verkläre. :ø)
Auf jeden Fall, danke für deinen Humor und liebe Grüße aus Köln!
Bernd
PollitaPollita vor 36 Tagen
Das glaube ich auch, dass er der indolische Jasmin ist, der den so nach "Katze" riechen lässt. Ich empfinde den Duft als sehr animalisch. In den Dreißigern, als dieses Parfum auf den Markt kam, war das ja auch absolut angesagt. Deshalb empfinde ich den Duft auch als passender für Herren.
GoldGold vor 42 Tagen
Velvet Love - Du bist ja begeistert! Hört sich toll an...
Melisse2Melisse2 vor 56 Tagen
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Joy-Kommentar und bin verunsichert. Sollte ich mich derartig irren? Ich rieche da das Gleiche, was mich sonst auch immer an Maiglöckendüften stört.
Dir einen schönen Dienstagabend.
GoldGold vor 57 Tagen
Hömmah, hatte gerade großen Spaß an Deinen Statements... soll ich Dir paar Abfüllungen schicken - ich hätte da noch so einiges... let me know!
1 - 20 von 124