FloramaliaFloramalias Pinnwand

1 - 20 von 272
BobbyBobby vor 3 Tagen
Hallo Steffi,
Danke für Deine Info zu dem Maloneduft!
ProfumaProfuma vor 6 Tagen
Hallo und Danke für deinen Besuch bei Valentina Myrrh Assoluto! Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Trage ihn auch heute wieder. Draussen ist es grau und kalt, es regnet und ich fühle mich trotzdem irgendwie beflügelt.
SerenissimaSerenissima vor 7 Tagen
Ja! Manchmal sind wir eben sehr korrekt!
Danke für Deine Antwort; das Lederwarengeschäft in der Via Veneto gibt es lt. Internet noch.
Nur ist es noch so, wie ich es in Erinnerung habe?
FirstFirst vor 11 Tagen
Liebe Floramalia, das finde ich sehr interessant, dass die aktuelle Version Dich kalt gelassen hat. Wahrscheinlich musste sie reformuliert werden. Mir ist zudem aufgefallen, dass mein Restflakon vielleicht sogar von 1998 sein könnte, wenn sich die Batch-Codes alle 10 Jahre wiederholen.
Liebe Grüße
First
SerenissimaSerenissima vor 12 Tagen
"Deneuve" ist einer der typischen 80iger-Jahre Düfte: strahlend, opulent und selbst aus EdT noch recht raumgreifend; dabei aber nie aufdringlich oder laut.
Vornehm distanziert eben!
Er trägt sich, wie der Großteil der Düfte seiner Generation, sehr angenehm.
SerenissimaSerenissima vor 14 Tagen
Dann ersetze doch "Girl" durch "Woman" - das geht auch!
Denn auch eine Frau verbringt gern mal einen Sonntag im Bett: auch gern allein!
Lieben Gruß!
SusanSusan vor 15 Tagen
Also an mir hält der wirklich auch sehr gut.....und ich finde ihn ganz wundervoll :-)..!!
SusanSusan vor 15 Tagen
Ganz lieben Dank für das Foto-Kompliment zum Bouquet de la Reine :-)..!!
TablaTabla vor 18 Tagen
Herzlichen Dank, für Deinen Besuch, liebe Floramilia,
Es ist ein außergewöhnlich schöner Chanel. Eine sehr edle Rose von hoher Qualität ist auch noch im Gefolge. Ich bemerkte sie aber erst nach etwa einer Stunde. Sie ist aber sehr fein und leise und geht im Gesamtgefüge auf.
Lg
Tabla
PollitaPollita vor 18 Tagen
Was Chypre angeht, bin ich auch eine blutige Anfängerin. Da muss ich noch viel lernen ;)
FirstFirst vor 19 Tagen
Liebe Floramalia,
ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Kommentar! Und rein vom Foto hätte ich gerade den Violet-Flakon auch nicht attraktiv gefunden, jedenfalls weniger als Dot und Honey.
Schönes Wochenende
First
JerseyJersey vor 19 Tagen
Liebe Floramalia,
herzlichen Dank fuers Lesen meines Kommentars zum Cuir de Russie mit Deinen lieben Worten dazu.
Hab´ein schoenes und sonniges WE.
Viele liebe Gruesse
Sylvia
SerenissimaSerenissima vor 19 Tagen
Danke für Deine Antwort auf den aktuellen Kommentar.
Manchmal muss ich einfach meinen Kopf und die Gehirnwindungen durchlüften und dafür sorgt ein Spiel mit Worten doch recht gut.
Diesmal habe ich mich sogar mit der Länge zurückgehalten: Ha! Es geht also doch!
SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Ich würde ja sagen, notfalls kannst Du "Youth Dew" abwaschen, sollte es Dir zuviel werden.
Aber bei dieser Haltbarkeit - ich bin nicht so ganz sicher, ob das klappt!
Aber vielleicht mögt Ihr Euch auch: viel Glück!
SerenissimaSerenissima vor 26 Tagen
Dieses Jahr wird die dunkle Jahreszeit unsere Sehnsüchte noch mehr nach sonnigen Düften speisen.
Alles scheint so schwer und undurchdringlich; da ist etwas in Duftform begleitende Heiterkeit ganz wichtig.
Danke für Deine lieben Worte zu meinem "Live in Love"-Kommentar.
Das ist der zweite Duft, den ich von Oscar de la Renta kennenlernen durfte (bis dato kannte ich nur die Mode: ja, das Alter!) und auch hier bin ich begeistert.
Liebe Grüße am grauen Samstagnachmittag!
Take care of you!
ToppineToppine vor 28 Tagen
Der Archetipo fängt sehr dunkelrauchig an, die hellen Sprenkel kommen dann im Verlauf schön raus. Ein ruhiger Duft. Danke für's Lesen, liebe S., viele Grüße (melde mich noch gesondert).
LysdeKerkLysdeKerk vor 30 Tagen
♥-lichen Dank ebenso liebe Steffi – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teilnahme und den sehr netten Kontakt - und das auch noch in naher Ferne! Viel Freude und viele Grüße!
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Mir übelgesinnte User würden kritisieren: "Wir sprechen hier über Parfum, was sollen Wein und Schokolade hier?"
Und doch gehören sinnliche Empfindungen und Genüsse zusammen: Duft ist nicht nur ein Preis, sondern etwas Lebendiges.
Mal sehen, was mir als nächstes einfällt, um wieder einmal "Grenzen" zu überschreiten!
Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren meiner Kommentare.
Liebe Grüße - und ich melde mich!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Der Prada ist schon fein, aber am Ende möchte ich so dauerhaft nicht riechen.
ChizzaChizza vor 1 Monat
Hallo,
Die The Motley-Düfte sind alle nicht uninteressant aber meist sehr speziell :)
VG
Patrick
1 - 20 von 272