FloramaliaFloramalias Pinnwand

1 - 20 von 311
SerenissimaSerenissima vor 1 Tag
Danke, Du Liebe!
Du hast verstanden, was ich mit meinem Kommentar zu "1957" ausdrücken sollte und was eben auch Coco Chanel mit ihrem Ausspruch meinte.
Jetzt geht es mir wirklich besser: ich fühle mich verstanden!
Danke!
Jui78Jui78 vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deine Teilnahme und die liebe Rückmeldung. Viel Freude beim Testen und liebe Grüße,
Julia
R3mt9R3mt9 vor 6 Tagen
Jetzt aber nicht übertreiben. ;D Ich danke dir sehr für die Sharings-Teilnahmen und wünsche viel Freude beim Schnuppern! Herzliche Grüße, B.
GoldGold vor 10 Tagen
Guten Morgen, liebe Floramalia,
da bin ich im Prinzip bei Dir. Ich halte sehr viel davon, die weiblichen Formen in der Sprache sichtbar zu machen und natürlich "gender" ich grundsätzlich. Mir gefällt jedoch der neuste Trend nicht, diese Pause nach dem * einzulegen, also der phonetische Aspekt ist schon schwierig. Ich sage immer Studentinnen und Studenten oder nur Studentinnen, aber ohne diese neue Kunstpause *-Pause - innen.
Wenn ich schreibe, dann immer mit dem Sternchen, seit Jahren.
(Feminist since the day I was born...).
SiriSiri vor 11 Tagen
Ich schon wieder :)
Ich habe mal in Deiner Sammlung geschnökert. Sie sieht toll aus. Und muss sagen, dass mein Nachholbedarf offenbar nicht nur bei Clean gewaltig ist. Ich kenne viele Düfte überhaupt nicht.
Das muss ich mir mal genauer angucken.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend. Herzliche Grüße
SiriSiri vor 11 Tagen
Danke Dir für Deinen "Skin-Besuch". Ich muss zugeben, dass ich nur zwei andere Clean-Düfte kenne. Da habe ich wirklich noch Nachholbedarf.
GaukeleyaGaukeleya vor 13 Tagen
... hihi, lustig, denn Magnolie ist *meine* Ausnahme von meiner Blumenabneigung :-D (ok, Pfingstrose geht auch noch, manche Rose - aber wirklich nur ganz manche - ebenso, und Iris zähle ich nicht als Blumenduft ^^)
GaukeleyaGaukeleya vor 13 Tagen
Hallo liebe Floramalia, och, ich mag auch Magnolie in Düften gern - obwohl ich nicht nur ein Chypre-, sondern auch ein Blumenfeigling bin :-D Ja, der Scherrer hat für meine Begriffe eine Hymne verdient, da war ich auch etwas unglücklich nach den letzten (Fast)Verrissen hier. Wurde Zeit, dass er mal wieder besungen wird ^^
Hab lieben Dank fürs Lesen und Deinen netten Kommentar, und liebe Grüsse!
Gundel
DaisyDaisy vor 17 Tagen
Liebe Floramalia, betr. Oliberes Leather Attraction kann ich sehr gern Abhilfe schaffen. Wohin soll ich das Pröbchen schicken? LGr. Daisy
LinneaLinnea vor 18 Tagen
Wunderbar, dass der Sonnenschein gut angekommen ist! So war das gedacht. :) Vielen Dank nochmal fürs Mit-Sharen und den freundlichen Kontakt! Ganz viele herzliche Grüße.
Amadea70Amadea70 vor 23 Tagen
Frohes neues Jahr, Floramalia! Vom Amande hab ich eine Abfüllung und die wird wohl reichen. Wirklich ein toller Duft - aber einen Flakon werde ich wohl doch nicht brauchen.
ToppineToppine vor 25 Tagen
Der Voix Humaine ist nichts für dich, denke ich. Der Weihrauch ist hier zwar sehr schön, aber total dominant. Also keine Hervorhebung oder Begleitung anderer schöner Noten, sondern mehr ein Solist. Wir sprechen uns 2021 wieder.....bleib gesund, Sibylle
Melisse2Melisse2 vor 25 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort. Für mich gibt es zwei Sorten Patchouli: das erdig-schokoladige und das Patchouli, das in Düften zu einem nebligen Eindruck beiträgt. Früher habe ich gedacht, es gibt noch eine dritte Sorte, nämlich Keller-Patchouli. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ich mich an dieser Stelle girrt habe und das immer Cashmeran war, was ich da für Patchouli gehalten habe.
MossGreenMossGreen vor 27 Tagen
Danke für deine liebe Rückmeldung und den angenehmen Deal:)
Sehr gerne wieder und viel Freude an dem Duft, auch im kommenden Jahr:)
Liebe Grüße
L.
MaKrMaKr vor 27 Tagen
Der „rote Schuh“ war der einzig tragbare für mich aus der Reihe
Amadea70Amadea70 vor 30 Tagen
Meine Freundinnen hatten nur Casmir oder Loulou. Meiner war der Ispahan. Du wirst es nicht glauben, Anais Anai kenne ich nicht - jedenfalls nicht bewusst. Aber hier kommt der mir bestimmt mal unter die Nase.
Melisse2Melisse2 vor 1 Monat
Ich bin mir auch sicher, dass ich den neuen Caron nicht testen muss, bevor ich Bois des Iles kaufe. Leider.
Melisse2Melisse2 vor 1 Monat
Auch Dir frohe Weihnachten! Spüli-Düfte müssen nun wirklich nicht sein.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Monat
Ich beziehe introvertiert bei Eau des Sens garnicht mal auf die Sillage.
Viel mehr wecken die vergleichsweise Statik des Duftes, sowie die kühl-ernste Angelika-Note diesen Eindruck bei mir.
SusanSusan vor 1 Monat
Ich mag den Maracaibo auch sehr :-)....an 1000 hab‘ ich nur noch recht verschwommene Erinnerungen....der war damals nicht ganz so meins.....schön von dir zu lesen *umarm* :-)....
1 - 20 von 311