FloramaliaFloramalias Pinnwand

261 - 280 von 308
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Liebe Steffi,
die Freude war ganz meinerseits:). War schön, mit Dir und den netten weiteren Parfuma(o)s die Runden durch die Dufttempel zu drehen. Und den handlichen Stift habe ich jetzt als Erinnerung an den tollen Nachmittag.
Herzliche Grüße
Moni
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Danke für die tollen Duftproben! :) War ein sehr nettes Gespräch mit dir :) bis bald hoffentlich!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen,
dem gestrigen Gedankengang folgend habe ich nun doch noch einen "römischen" Kommentar geschrieben. Wie angekündigt wurde es "Fendi"; wie gut, dass in irgendwelchen Schubladen noch alte Zettel herumliegen.
Ich danke Dir für diesen "Stups" und wünsche einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Karin
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Ich freue mich über deine Statement-Antwort! :)
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort: diese Donna von Valentino ist wirklich nicht jedermanns Baby.
Aber was die Restaurierung römischer Bauwerke angeht, bleiben ja noch Fendi und die "Fontana di Trevi".
Von Fendi hatte ich einen der frühen Düfte; vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein?
Danke jedenfalls für diese Idee - schauen wir einfach mal!
Liebe Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Ja,München klappt....denk ich mal...freu mich schon
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Guten Morgen, ja, es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Düfte rauskommen. Ich war ja fest dabon überzeugt, dass der mir gefallen würde. Zum Glück war es nur eine frisch abgefüllte AT aus dem Tauschspiel. *gg*

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Liebe Floramalia, vielen Dank für deine Kommentar-Antwort heute zu L'heure bleue! Man kann ja auch nicht alles mögen, das wäre sonst schon rein finanziell irgendwann problematisch ;)
LG Fabi
16paws16paws vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Kommi lesen von L'Heure de Nuit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Carmen
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob an "AnOther 13" - ich wünsche Dir einen rundum schönen Tag!
Nette Grüße,
Winny
OmaraOmara vor 2 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung. Es war mir ein Vergnügen:-)
Liebe Grüße von Omara
MoniEMoniE vor 2 Jahren
Das freut mich sehr, dass Du Dich freust :-). Ganz liebe Grüße, Moni
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Immer wieder schön von dir zu lesen - auf ein Neues (gutes Jahr sowieso)!
Hoffe ihr vertragt euch gut.
MoniEMoniE vor 2 Jahren
Dein wundervolles Duftpäckchen ist schon da - herzlichen Dank, liebe S., ich freu mich saumäßig :-) . Bin schon sehr gespannt auf die Düfte und die vielen feinen Begleiter - bei denen vor allem auf den Etui Noir, der schon eine ganze Weile auf meiner Merkliste rumlümmelt. Richtig toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Moni
NofreteteNofretete vor 2 Jahren
Als knallig empfinde ich Maxim's pF nicht, nur das Eichenmoos ist wirklich stark dosiert, wird aber so wundervoll vom herben Waldhonig balanciert, darüber die zarte Rose - das macht ihn so außergewöhnlich. Und so gut! Die hellen Blüten sind nur die Oberstimmen im begleitenden Chor, kaum erkennbar.
NofreteteNofretete vor 2 Jahren
Danke für den Muntermacher-Pokal zu Popy Moreno! Das war mal wieder so eine schöne Vintage-Überraschung.
AventurinAventurin vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu Vicolo Fiori! Liebe Weihnachtsgrüße!
AlsaAlsa vor 2 Jahren
Liebe Floramalia,
danke für deine liebe Antwort zum Lalique-Duft-Statement.
Habe in deiner Sammlung gestöbert und der Etra kommt jetzt auf meine Merkliste! Den Splendida Rose habe ich auch sehr, sehr gerne getragen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine frohe Weihnachtszeit. Ganz liebe Grüsse, Alsa
GoldGold vor 2 Jahren
In Cabris ist Ellenas Labor.
Bei mir hält sich der Duft gut.
Liebe Grüße, Jale
NofreteteNofretete vor 2 Jahren
Danke für den Wolkenpokal zu Pivers Vetiver. Ja, teste ihn mal, denn diese Apfelwein-Würze ist nur eine flüchtige Erscheinung wie eine Wolke. Die Pivers haben es mir angetan, und Cuir ist noch schöner!
261 - 280 von 308