FloramaliaFloramalias Pinnwand

21 - 40 von 311
SeeroseSeerose vor 1 Monat
Danke Dir fürs Lesen und beantworten meines Kommentars "Intense So Iris". Wie schön, wenn andere meine Wahrnehmung bestätigen. LG Seerose
GandixGandix vor 1 Monat
Geht mir bei Lavendel öfters mal so. Dank dir fürs Lesen. LG Gabi
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Monat
Vielleicht war die Zeit einfach noch nicht reif! ;-)
Die wünsche ich dir auch - harmonische Feiertage, schöne Weihnachten und ein gesundes, frohes 2021.
♥-liche Grüße aus dem "Osten" in den "Norden" ;-)
GandixGandix vor 1 Monat
Ich werde da nochmal nachtesten, aber ich hatte da ordentlich Vanille, aber nicht so süß. Toll.
Melisse2Melisse2 vor 1 Monat
Guten Abend. Eau de Sens ist schon sehr fein. Und Du hast Recht: Er hat noch andere interessante Facetten. Danke für Deine Antwort.
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Früher mochte ich Vanille gar nicht. Vielleicht weil es diese stark erotisierende Wirkung hat (standen mir evtl. die Hormone im Weg?). Das änderte sich, als ich "Vanille Absolument" kennenlernte, das ich wirklich manchmal mit dem Löffel essen könnte.
Vielleicht ist es eine Sache des Alters; denn auch Weihrauch und Amber mag ich inzwischen sehr.
Rose nur noch bedingt; wahrscheinlich stören mich dabei wieder die Phyto-Östrogene, die ich ja nicht mehr benötige.
Deshalb glaube ich auch nicht an den Duft des Lebens; das Leben ändert sich: so auch der Duftgeschmack. Zum Glück haben wir die Auswahl, wie langweilig wäre sonst alles.
Danke fürs Lesen und Antworten und einen schönen Abend!
FlaconesseFlaconesse vor 2 Monaten
Du hast vollkommen Recht! Aufdringlich sind beide Libres, dem Intense kann ich jedoch seltsamerweise einiges abgewinnen. Viele nikolausige Grüße an Dich! ;)
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das Interesse an meinem Kommentar! Tatsächlich würde so eine CEO dem ein oder anderen Unternehmen bestimmt ganz gut tun ;-) liebe Grüße
SusanSusan vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für das Kompliment :-)...!! Durch due ganze Corona-Situation bin ich hier gerade wieder ein bisschen aktiver ;-)....
Vor Ort in MUC stöbern ist ja gerade leider recht schwierig......aber ich freu‘ mich schon sehr auf unser nächstes Treffen :-)..!!!
Ganz liebe Grüße
Susan
SusanSusan vor 2 Monaten
Und noch kurz zum Cosmic :-).....das ist wirklich ein ganz toll gemachter Duft.....der m.M.n so überhaupt gar nicht zum Flakon und zum Namen passt ;-)....hintenraus wird er dann allerdings schon recht harzig....
SusanSusan vor 2 Monaten
Da hast du natürlich recht *lach* :-D....deshalb habe ich extra noch „altes“ dazugeschrieben.....wie wenn sich jemand seit Tagen oder Wochen nicht gewaschen hat ....aber so bildlich konkret wollte ich im Kommi dann doch nicht werden ;-)))
PollitaPollita vor 2 Monaten
Herzlichen Dank meine Liebe. Vielleicht hab ich ja wirklich eines Tages Glück.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Danke dir liebe Flora.
Schräge Düfte lassen schräge Gedanken sprudeln.
LG
P.
GoldGold vor 2 Monaten
Leider kenne ich dass EdP von Coromandel nicht... daß EdT gefällt mir aber. Man kann es ja eh nicht mehr so leicht bekommen, schade.
Liebe Grüße, Jale
SusanSusan vor 2 Monaten
Huhu liebe Steffi..!! Schön, von dir zu lesen :-)..!! Der EAU DU SUD ist wirklich so ein verborgenes kleines Juwel .....in letzter Zeit widme ich mich wieder mehr meinen „alten Lieblingen“, da die aktuellen Dufttrends meilenweit an mir vorbeiziehen :-D.....
KatharinaGKatharinaG vor 2 Monaten
Danke Dir für die liebe Rückmeldung und viel Freude mit dem Tanz! Ich bin sehr froh, dass er neues Zuhause bekommen hat:)
Liebste Grüße
Katharina
KleopatraKleopatra vor 2 Monaten
Huhu! Dankeschön fürs Lesen meines Noir pour Femme-Statements! Oh je, erschlagen hat er Dich? Na, ich bin Wummser ja gewöhnt ;) Aber ich nehme die Intensität bei Düften auch anders wahr, wenn es so nass-kalt ist wie im Moment. Da sind ein, zwei Sprüher so eines Wumms-Duftes sehr angenehm für meine Nase. Beschwerden gab es auch noch keine ;) Ganz liebe Grüße!
KletteKlette vor 2 Monaten
Danke für Deine nette Rückmeldung zu meinem Kommi von gestern! Werde bei Gelegenheit mal Deinen Signaturduft testen. LG und hab einen schönen Tag.
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Hallo Floramalia! Anfangs fand ich den YR nur so mittelmässig, da er mir erst zu süss erschien. Aber inzwischen rieche ich ihn ganz anders. Mich erinnert er auch sehr an Carner Palo Santo, ist aber wegen der fehlenden Milchnote noch etwas angenehmer für mich zu tragen. Die Basis ist schlapp, aber gut, bei dem Preis... Wenn Du diese Grundrichtung magst, kann man ruhig eine Blindbestellung wagen, glaube ich, der ist ja nicht so teuer.
Liebe Grüsse! G.
BobbyBobby vor 2 Monaten
Hallo Steffi,
Danke für Deine Info zu dem Maloneduft!
21 - 40 von 311