FvSpeeFvSpees Pinnwand

1 - 20 von 1298
MeggiMeggi vor 36 Stunden
Das hatte ich gar nicht auf der Pfanne, als die Reihe vor zwei Wochen begann. Ich durfte ja nicht mitwählen.
Puderduft18Puderduft18 vor 37 Stunden
Einen wunderschönen guten Morgen,

herzlichen Dank für deinen Besuch beim "Don't cry for me" - Kommentar! Hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Duft dir und deiner Liebsten gefallen würde! Ein Hauch von allem, was drin ist, trotzdem so schön, dass man ihn wahrnimmt und nie mehr vergisst. Die Marke schleicht sich gerade ganz tief in mein Herz, denn auch drei weitere Düfte, die ich gerade teste, sind von ähnlicher Schönheit. Wenn du testen magst, melde dich einfach! :-)) Bin leider nicht mehr oft hier. Oh, ich sehe gerade, dass du den Wohnort geringfügig geändert hast. :-))
Wűnsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Ulrike
Can777Can777 vor 48 Stunden
Hey mein Lieber!

Glaub mir,ich hatte noch nie so sehr das Gefühl ich wäre in einen japanischen Moosgarten mit einer Meiko an meiner Seite auf den Weg zu einen Shinto-Tempel an einen sonnigen Frühlingstag. Obwohl ich eine ähnliche Assoziation auch bei Citta di Kyoto hatte der auch sehr schön ist,aber leider nicht gut hält. Nushin ist schon sehr faszinierend!

Lieben Dank für Deinen Besuch. Hab mich sehr gefreut!...;)

Can
YataganYatagan vor 2 Tagen
Danke dir sehr für das Lob und die wichtige Ergänzung! Ich denke auch, dass der nicht so in dein Portfolio passt, aber OdS bleibt vermutlich ohnehin eher den Damen vorbehalten.

Schönen Abend!
Andreas
FloydFloyd vor 2 Tagen
Weil die vermutlich alle in Stuttgart wohnen ;-)
YukikoYukiko vor 3 Tagen
Das kann ich leider so nicht gelten lassen ;-)
Du hättest dich durchsetzen müssen... wirklich durchgreifen !!! Du bist doch schon groß !!!!!!
:-))))))
Was machen wir denn da jetzt *ratlos guck * ????
KovexKovex vor 3 Tagen
Immerhin haben die Karlsruher eine ganz tolle Online-Parfümerie. Wenigstens etwas.... ;))
Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende.
StanzeStanze vor 3 Tagen
Bekommt man wohl eine Mitgliedschaft in der Familie, wenn man sein Geld bei der Monte dei Paschi di Siena anlegt? Man kann sich Mont de Narcisse bestimmt schönsaufen und das geht besser als bei Bay Rum. Ich kann da aber auch drauf verzichten. ;) Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
YukikoYukiko vor 3 Tagen
Hallo du lieber, verrückter Parfumo ;-) ,

ich meld mich nur kurz, um zu sagen, dass ich so sprachlos bin und Tränen vergossen hab.
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Und noch eins:
Die Rose ist wunderschön an mir *Riesenfreude* :-)

Ich meld mich später nochmal.
1000 x danke und nen dicken Drücker für dich !

Christine
ParmaParma vor 4 Tagen
@Yuzu: :)) So ganz wende ich mich ja nicht ab. Der Colonia bleibt immer in meinem Herzen :) Vielen Dank für's Lesen und deine launige Antwort ;)
LG P.
Can777Can777 vor 5 Tagen
Moin!...;)

Freut mich zu lesen das Dir mein Kommi zu Lotus Bleu gefallen hat. Ein wirklich schöner Duft für die kommende Jahreszeit und Saison. Sehr zart und ein bisschen verträumt und auch wunderbar geeignet zum runterkommen für einsame Stunden. Und er ist noch nicht mal teuer!

Liebe Grüße und es hat mich gefreut.
Übrigens,...sehr schöner Signaturduft!

Can
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Tagen
Danke für deinen Kommentarbesuch beim Caudalieduft. Du schreibst so gut, du wirst abonniert. Gruß
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Ich danke dir für deine Antwort zu Stardust, mein Lieber!
Deine nicht allzu groß ausgeprägte Zuneigung zu den Neuffers ist mir natürlich bekannt. Beim Stardust merkt man die Handschrift natürlich auch, doch ist diese ölig-würzig-schwere Note nicht so ausgeprägt.
Evtl. könnte auch Chocolat Irisé etwas sein, der noch eine Idee leichter ist.
Leider habe ich keine Probe mehr, sonst hätte ich sie dir gern zukommen lassen.
Liebe Grüße aus HH
GelisGelis vor 5 Tagen
Hier gibt es irgendwas zwischen 7 - 8 Grad C. Wie geschrieben, erobert eher langsam.
FloydFloyd vor 5 Tagen
Kuck mal:
https://www.luckyscent.com/product/63101/norne-by-slumberhouse
PollitaPollita vor 5 Tagen
Yep, der Nuit Etoilée könnte für Dich passen :)
PollitaPollita vor 5 Tagen
Danke Dir fürs Kommilesen. Besser nicht, denn wann immer ich schnapsig lese, käme wieder einer auf die Merkliste :)
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Guten Morgen mein Bester,
vielen Dank für deinen Besuch und den lobenden Worten zu meinem Molecule Kommi. Ich hatte dieses Lied seit dem Test im Kopf und dachte ich teile es, damit alle einen Ohrwurm bekommen ;)
Hat mich gefreut und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lg André
FloydFloyd vor 6 Tagen
Zu den Sigillis: Der Khanbaliq (an sich schon ungewöhnlich schroff - aber toll!) ist wohl noch der Zugänglichste, leider hab ich noch keine Quelle aufgetan. Solltest Du eine finden, lass es mich bitte wissen. ALzD bietet wohl 2 an, die sind sicher einen Test wert. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 6 Tagen
Oh ja, falls du den Norne wirklich noch nicht kennst, solltest Du (wie ich) versuchen, noch ein paar Reste von anderen Usern zusammenzukratzen, solange die Legende noch ein bisschen lebt. Eine Schande, sowas vom Markt zu nehmen... Lieben Dank für deine lobenden Worte. Ich weiß das sehr zu schätzen! Hab noch einen schönen Abend.

1 - 20 von 1298