GandixGandix’ Pinnwand

2041 - 2060 von 5311
JazzbobJazzbob vor 3 Monaten
Guten Morgen, dann bin ich gespannt, ob du diese stechende Note bei Enclave auch wahrnimmst.
LeloupLeloup vor 3 Monaten
Guten Morgen liebe Gabi, dickes Dankeschön für deinen Fotobesuch im verwunschenen Efeuwald,
einen entspannten Tag wünsche ich dir,
ganz liebe Grüße
FliolineFlioline vor 3 Monaten
Ach Du Arme! Na dann wünsche ich Dir nun auch gute frische Nachtruhe und Erholung von der Karamellattacke!
SusanSusan vor 3 Monaten
Kann ich mir ziemlich gut vorstellen :-D....
SalvaSalva vor 3 Monaten
Sehr gerne liebe Gabi! Ich geh dann mal in die Heia, bin müde geworden...
Dir wünsche ich eine ruhige Nacht!
LG
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Der Duft hat auch nichts zu bieten.
TimmamaTimmama vor 3 Monaten
Schön, dass Du bei meiner Gurken -Ernte dabei warst :-))
Danke fürs Fotogucken- ich freue mich sehr!
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Melanie
SusanSusan vor 3 Monaten
Der Vergleich "Synthesizer zu Stradivari" hat sich mir regelrecht aufgedrängt, da ich die BOND-Düfte, zumindest die, die ich getestet habe, allesamt als superkünstlich und irgendwie "unecht" wahrnehme......
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Dass es gerade bei Maiglöckchen so eine fade Duftkreation geben sollte, habe ich nicht geglaubt.
Sonst powern sie doch los wie die Großen!
Es ist schade, wo ich doch eigentlich sehr viel lieber positive Kommentare schreibe.
Danke für den Trost-Pokal, er kommt zu den anderen von heute!
Sei achtsam, hörst Du?!
OpalmondOpalmond vor 3 Monaten
Servus liebe Gabi,
deine Kommentare und Statements zu lesen macht Freude, genau wie deine Fotos zu betrachten.
L´Aimant ist ein großartiger Duft, dein Kommentar dazu ist es auch. Dank deiner Großzügigkeit habe ich noch ein paar wertvolle Tröpfchen des Duftes bei mir, ist für besondere Tage reserviert.
Wünsche dir einen feinen Tag und einen schönen Spaziergang mit Luna,
herzliche Grüße,
Tina
PollitaPollita vor 3 Monaten
Spannend. Manche Parfumos sagen ja auch, da wär überall dieselbe Suppe drin (z.B. auch bei Beau du Jour). Andere sagen das Gegenteil.
PollitaPollita vor 3 Monaten
White Suede ist wunderschön. Mag ich sehr. Für einen Kauf hats nicht ganz gereicht aber der war verdammt nah dran. Mein Mann fand den auch toll!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Der Plum Japonais ist auch ein Schöner. Anscheinend aber auch eingestellt. Wie so oft bei Tom gehen die Guten.... :(
PollitaPollita vor 3 Monaten
Valkyrie ist schön, Der hat mir gut gefallen. Deshalb auch - zärtlicher Duft mit Wumms ;)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Das ist echt ein bisschen schade beim Follow, weil der eigentlich ganz schön wäre. Ich tippe auf den Pflanzensaft beim kaputten Mahlwerk :)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Haha, der liegt schon im Gandix-Ordner. Hab auch noch die schweißige Cindy Crawford (Waterfalls), falls die noch was zum gruseln wäre. Den fand ich auch nicht schön. Ist aber eher unspektakulär.
LevizLeviz vor 3 Monaten
Das wünsche ich dir auch Gabi,viele Grüße zurück Lazaros
SalvaSalva vor 3 Monaten
Guten Morgen liebe Gabi!
Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment zu meinem Terre d’Hermès-Foto, sowas zu lesen ehrt mich natürlich!
Heute scheint bei uns die Sonne und es ist recht mild, hoffe bei Dir auch...
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Liebe Gabi,
Chanel N°19 mag ich in jeder Variante, aber das Parfum ist göttlich. Das mußte ich unbedingt haben.
One Love mag ich gern, blumig-grün hat es mir aber eh meist angetan.
Und die Marke Réminiscence ist mir grundsympathisch mit den angenehmen Düften, die nie zu viel werden. Der Patchouli ist toll, ohne jeden Muff. Preis-Leistung stimmt da auf jeden Fall.
Hab noch einen schönen Abend!
LG, Sven
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Monaten
.....ja nur in Mumbai, Zypern und Nizza, geplant war Indonesien, aber Corona war schneller ;))
Trotzdem war es schön!! Und...Katzen gab es auch ;)
Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!
2041 - 2060 von 5311