GelisGelis’ Pinnwand

1 - 20 von 1698
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Stunden
Danke für's Vorbeischauen. Ich bin sehr erfreut, daß Creed mehr kann als das große A ;-)
Ich kann mir gut vorstellen, daß Irisia dir auch gefallen könnte.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
FvSpeeFvSpee vor 24 Stunden
Wirf sie sofort weg! Nicht aufmachen!
FirstFirst vor 3 Tagen
Liebe Gelis,
ja, dass Düfte einen in andere Welten und seien es auch nur die eigenen aus der Vergangenheit beamen können, ist ja unter Anderem das Faszinierende an unserem Hobby. Das sehr ich genauso wie Du. Vielen Dank fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommetar zu Bryant Park!
Liebe Grüße First
SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Dort ist er wahrhaftig am schönsten: Fliederbüsche in voller Blüte sind nur von wenigem zu toppen!
So feine kandierte Blütchen hatte ich immer ganz gern; auch auf abenteuerlich benannten Desserts.
Sei gut zu Dir und bleibt gegrüßt!
TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Ja, das ist schon ein Sümmchen. Ich hab dieses Jahr einen Runden, der wegen dem besch... Virus wahrscheinlich nicht - oder erst sehr viel später nach- gefeiert werden kann. Vielleicht lasse ich mir das Set zum Geburtstag schenken :).
GandixGandix vor 5 Tagen
Drück mir die Daumen ganz fest. Dank dir fürs Lesen. LG Gabi
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Leider war nur noch jeweils ein Minischluck zum testen übrig, sonst hätte ich dir den Blu 1901 auf die Seite gelegt. Der Mane hat es sogar in meine "Nein danke"-Liste geschafft ;-)
BlauemausBlauemaus vor 8 Tagen
Ach, die Grapefruit in Chance Eau Vive ist nicht zu intensiv, wie ich finde, sticht auch nicht extrem raus. Ein wenig riecht er wie Gabrielle, nur leichter, sommerfrisch.
Danke fürs lesen und liebe Grüße
GschpusiGschpusi vor 8 Tagen
Oh doch... Ich finde Mané genial. Gerade jetzt bei Klirrender Kälte perfekt.
SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Dank Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu "Mitsio". Und keine Sorge, ich bin doch mit keiner Silbe auf Flieder eingegangen. Ich habe keinen Flieder gerochen, höchstens entweder Rosengeranie, die ist herb-apart oder es ist die Fresie, die auch einen pfeffrigen und sonst hellen luftigen Blütenduft hat. Also der schwüle Flieder war nicht dabei. Flieder in Düften? Das scheint eine Kunst zu sein. Und wenn, dann kann ich zumindest den auch wiederum oft nicht von Veilchen noch mehr von Narzissen, Hyazinthen, Lilien unterscheiden. Aber sowas ist mir in dem Duft nicht vorgekommen, der hat eine ganz andere Richtung. LG Seerose
FvSpeeFvSpee vor 9 Tagen
Wie jetzt, wir wissen schon. Erklär jetzt mal GAAAAAANZ genau!
AnaWinterAnaWinter vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Duftpäckchen! Der Duft hat ein schönes neues Zuhause :)
Liebe Grüße und vielleicht bis ganz bald,
Anastasia
SusanSusan vor 11 Tagen
Da gibt‘s bei mir so einige 😄....außer MFK zum Beispiel auch noch PDM, Terenzi, Æther, uvm 🤷🏻‍♀️....
FvSpeeFvSpee vor 11 Tagen
Äh, das war nicht der Grund meiner Bemerkung, aber nein sagen würde ich da nicht, zumal ich mit Myrtendüften sehr gute Erfahrungen gemacht habe! Danke!
FvSpeeFvSpee vor 14 Tagen
Bei Neigung zur Zitrusblüte kann der Duru nicht verkehrt sein. Und wenn es nur zum Desinfizieren ist! Danke fürs Vorbeischauen!
MörchenMörchen vor 16 Tagen
Liebe Gelis,
vielen vielen Dank für dein tolles Duftpäckchen und den fairen Deal.
Liebe Grüße Tanja
EkiREkiR vor 17 Tagen
Vielen Dank für den SuperSouk! Wirklich gerne wieder! Hab einen schönen Abend 😊
UntermWertUntermWert vor 22 Tagen
Dir ebenfalls alles Gute im Neuen Jahr 🍀. Den B&B würde ich auch gerne noch mal riechen. Wer weiß, welche Jugenderinnerungen dann hoch kommen... Herzliche Grüße, Alex
SusanSusan vor 22 Tagen
Dir auch ein frohes neues Jahr 😃🍀...!! Ich werde mir da nachher gleich mal ein Discovery-Kit zusammenstellen und bestellen....bin sehr gespannt 😊
PollitaPollita vor 26 Tagen
Pfirsich und Pflaume sind bei mir auch immer Schlagwörter sowie auch Jasmin, Myrrhe und Vanille. Gute Chancen, dass das ein Polly-Duft sein könnte 😉
1 - 20 von 1698