GirlofNowGirlofNows Pinnwand

1 - 20 von 106
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 30 Tagen
Guten Morgen und *miaaaauu* *hahaaaa* da haben wir ja beide gestern an den Cat Deluxe denken müssen *purr* *hahaa* suuuper Wellenlänge!
Und deine Duftsammlung ist einfach ein Traum *schnurr* =D=D=D
Hab mich aus ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 32 Tagen
Hallo,
ich sehe gerade, dass du wieder einige neue Kuschel-Düfte für dich entdeckt hast,... irgendwas sagt mir, dass ihr mich bald schon ebenfalls zu Kommentaren zu diesen Düften zwingen werdet... :DDDD
Viele liebe Grüße
Gürkan
Paris91Paris91 vor 38 Tagen
Achja und zu deiner Frage: die anderen Flanker hab ich auch alle durch. Mein Favorit bis jetzt ist der Trésor Nude :)
Paris91Paris91 vor 38 Tagen
Guten Morgen :)
lieben Dank für deine Antwort zu meinen Kommi zu deinem Schatz La Nuit Tresor ;) Ja diese säuerlichen Beeren sind einfach nicht mein Ding haha. Litschi allerdings mag ich ganz gerne z.B. Im 2009er Chloe EDP oder The One von D&G.
Wünsch dir noch einen schönen Tag :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 39 Tagen
Hallo :)))
Du bist ja süß :)))! Ja, gerne! ... und deine Duftsammlung ist ja traumhaft :))) ich wechsle immer von frisch zu süß und umgekehrt... aber ich mag süß und pudrig schon auch sehr gerne :))) Danke auch für deinen lieben Besuch :)))
Hab auch einen schönen Abend :)))
CandyScentCandyScent vor 54 Tagen
Danke Liebes, für deine süßen Worte zu meinem Nina Ricci Kommentar! ❤️
Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLG und bis bald, S.
LaleczkaLaleczka vor 58 Tagen
ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht. ich lieb ihn, ich lieb ihn ...nicht... ? dochhh... à la folie bricht meine einschätzung, welche gewöhnlich der prävention von impulseinkäufen dient xD ( LIEBE? ...oder FLIRTEN?...MÖGEN?...HASS :D ?)
... a la folie ist ein zwischending aus Liebe und flirten xD
...aber ich will ihn...
...HALP!
BlauemausBlauemaus vor 62 Tagen
Kein Problem, ich hoffe, es ist nichts ernstes und es geht Dir bald wieder besser
Liebe Grüße!
Marilyn25Marilyn25 vor 73 Tagen
Hi, danke für dein liebes Kompliment zu meinem Shalimar Kommentar! Vielleicht versuchst du es mit ihm nochmal in 10 Jahren? XD
Liebe Grüße!
Dario1203Dario1203 vor 91 Tagen
Danke für dein Feedback auf mein Soleil Blanc Statement :) Grüße Dario
FrauHummelFrauHummel vor 96 Tagen
Liebe GirlofNow
Ich stehe vor einem Problem und möchte dich um Rat fragen. Jetzt, da mein Souk freigeschaltet ist wollte ich was verkaufen. Habe auf der Post gerade erfahren, dass man keine Parfums aus der Schweiz exportieren darf nach Deutschland (ich wollte mich eigentlich nur nach den eventuellen Zollgebühren erkundigen). Die gelten als Gefahrengut des Alkohols wegen. Wie machst du denn das?
Einfach verschicken? und wenn ja, wieviel Zoll kostet das für einen Flacon von 100 ml? Hast du da schon Erfahrung? Würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG Janine
CandyScentCandyScent vor 126 Tagen
Dankeschön, du liebe Maus, für deine süßen Worte zu meinem Good Girl Foto. ❤️ Sie haben mich wahnsinnig gefreut!
DelightfulDelightful vor 127 Tagen
Die?? Waren ein Herz, aber das akzeptiert das System wohl nicht ;P
DelightfulDelightful vor 127 Tagen
Huhu, Dankeschön für dein schönes Lob zu meiner Sammlung ????.. Das freut mich sehr:).
Ja, die Gemeinsamkeiten konnte ich auch schon ausmachen ;D.. 3 Düfte habe ich gezählt. Wobei demnächst noch der ein und andere dazu kommt, den ich auch auf deiner Liste gesehen habe :))
Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend. Liebe Grüße =)
FrauHummelFrauHummel vor 129 Tagen
Merci vilmal
Ä Landsmännin, lueg aa! Ich ha scho mänge Kommentar vo dir gläse und finde di generationsübergrifende Tescht super!
ParfümleinParfümlein vor 157 Tagen
Und Du hattest Recht: Inzwischen liebe ich ihn nämlich. Damals gefiel er mir ja nicht, erinnerst Du Dich? Jetzt finde ich ihn sehr, sehr schön und freue mich auf den Herbst, dann werde ich ihn tragen. Wenn er zusätzlich sexy ist - nicht schlecht, Herr Specht!
LeloupLeloup vor 163 Tagen
Hallo du Liebe, vielen Dank für deinen Fotobesuch zu meinem Nightpic
Chippie386Chippie386 vor 167 Tagen
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Ich trage den Prada HI gerade an meinem rechten Handgelenk und muss gestehen, dass er tatsächlich, auch nach bereits Zwei Stunden bei mir leider kaum Entwicklung zeigt. Wenn du generell Gefallen an etwas dunkleren und schweren Irisdüften findest, so kann ich dir wärmstens empfehlen den neuen "Interlude black Iris" aus dem Hause Amouage ins Auge zu fassen. Er wird dir sicher viel Freude bereiten, wenn er denn endlich in Deutschland verfügbar sein wird. Und nicht zu vergessen "Intense So Iris" von Pierre Montale, falls dir dieser noch nicht unter die Nase gekommen sein sollte...
Viele herzliche Grüsse :-)
BehmiBehmi vor 7 Monaten
Juhuuu! Ja den Originalen habe ich auch probiert aber vielleicht war ich damals Anfang 20 zu jung für ihn (und meine Vermieterin im Haus hat ihm getragen) da hatte ich ihn dann verschenkt.aber man wird ja älter und vergibt sich zweite Chancen ;-)
Liebe Grüße und dufte Ostern!
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Liebste Girlofnow,
liebsten Dank für Deine erfrischenden und bestärkenden Worte zu meinem Womanity-Kommentar! Es ist schön zu lesen,dass es noch Menschen gibt, die es schaffen einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das schaffst Du.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir weiterhin gut geht, Du gesund bleibst und auf Dich aufpasst! Erhalte Dir Dein wundervolles Herz und Seele!
Ich sende Dir einen Herzensgruß!
1 - 20 von 106