GoldGolds Pinnwand

1 - 20 von 1158
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Stunden
Haeckels ist als Marke bisher in der Tat interessant und eher klassisch denn Nische.
Danke fürs ausdauernde Lesen. :))
ProfumaProfuma vor 18 Stunden
Hallo Gold! Vielen lieben Dank für deine Rundreise durch diverse Parfumkommentare und Statements von mir! Es freut mich natürlich sehr, besonders das Lob zu den Kommis zu lesen. Manchmal gehen die Duftmoleküle halt mit mir durch, aber dagegen bin ich machtlos, zugegeben sehr gerne ;-) .
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und wir treffen uns ganz sicher mal wieder auf dieser Leitung!
PollitaPollita vor 18 Stunden
Der Dank geht zurück. Und auch ich liebe Lila, wie man auch unschwer am Lila Huhn erkennen kann :)
Wünsch Dir einen schönen Tag!
HasiHasi vor 32 Stunden
tolles Halb-Bild von Dir! *MUAH*
GandixGandix vor 38 Stunden
Oh, das freut mich aber, dass Dir das heutige Bild gefällt. Der Flakon ist einfach herrlich zu fotografieren. Wie die Zweige von ihm Besitz zu ergreifen scheinen. Das war auch für mich selbst mal wieder eine Überraschung.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Gabi
PreciousPrecious vor 39 Stunden
Liebe Jale, dass du Ravissa auch ähnlich wie Alliage empfunden hast, bestätigt meinen Dufteindruck. Damals gab es noch kein Internet und keine Duftpyramiden. Man musste ganz allein seiner Nase vertrauen. Das erste Nachschlagewerk war für mich mein geliebter Haarmann u. Reimer Atlas. Für viele Jahre war er meine "Duftbibel" :o)
Liebe Grüße u. einen schönen Tag!!
HasiHasi vor 42 Stunden
Schätzelein, danke für Besuch und Kommentare. Das Kohlröschen ("Nigritella") ist natürlich dufttechnisch nicht mit dem Rosenkohl verwandt, hahaha... riecht ganz stark nach Schoki, Kakao und Vanille... in den ersten Sekunden wirklich heftig, wie die orangefarbenen Lilien. Ich liebe die Blumen, kann den Duft aber nicht ertragen. Danach wird er aber zahm.
"Kahaia" gefällt mir auch nicht so. Zu süßlich-blumig, zu Vanille, zu gewollt Karibik. Aber ist ja immer Geschmacksache.
"Bowhanti" gefällt mir persönlich bis jetzt auch am besten und ist ja ein Dupe zu "Féminité du bois".
Der "Strawberry" ist unerwartet gut und fruchtig, aber nein, ich habe keinen Body Shop überfallen, Püppi arbeitet dort. Da fallen immer tolle Sachen für mich ab. ZB das leckere Bananen-Duschgel (die Lotion dazu gefällt mir nicht), dick wie ein Smoothie. Hach ^^
Liebste Grüße und bis bald!
FLAUSCHIS
Fresh21Fresh21 vor 46 Stunden
Guten Morgen, Gold ... Dank dir für deinen Besuch meines ICON Kommis. Und yep, das mit dem Neroli war für mich auch eine Überraschung. Aber wie gesagt riecht man dieses nicht so sehr raus. Denn ansonsten mag ich diese Note so gut wie gar nicht, sodass ich mir für einen meiner nächsten Kommentare (zu Pradas Watersplash) auch wieder etwas lustiges einfallen lassen muss, um den Verriss ein wenig abzufedern :) Wünsche dir einen entspannten Tag heute (ツ)
FloydFloyd vor 2 Tagen
...und natürlich tausend Dank für all die schönen Worte überall...
FloydFloyd vor 2 Tagen
Dank Dir, liebe Jale, ist mein erster historischer Kommi ;-) Aber düster natürlich.. Gute Nacht!
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo meine Gute,
danke für deinen Besuch bei Annette. Ja ich mag sie auch, aber auch ich tu mich mit Honig schwer, dieser ist hier zum Glück nicht vorhanden. Dafür Tabak, den ich sehr mag.
Hat mich wie immer gefreut und ich wünsche dir einen tollen Tag.
Lg André
PreciousPrecious vor 3 Tagen
Liebe Jale,
ja, gib dem schönen legendären Duft mehrere Chancen. Vielleicht schließt du ihn noch in dein Herz. Aber erzwingen kann man nichts. Bei mir war es vor 30 Jahren Liebe auf den ersten Riecher.
War aber immer schon so eine Gewürztante.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sylvia
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Liebe Gold, ich freue mich schon auf deine *Kellerkiste* ;)) Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Nun schick ich doch nochmal ein dickes Danke hinterher. Freu mich sehr, dass Dir das „Rose Absolue“-Foto gefällt ;-)
Der „Rosenfluss“ besteht aus einer Mischung aus Kartoffelmehl und Modellfarbe. Die Farbe allein wäre zu flüssig gewesen.
Liebste Grüße,

Monique
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deinen gewitzten Kommentar zu meinem „Guilty“-Foto, über den ich mich köstlich amüsiert habe ;-)
Toure jetzt nochmal durch Deine neuen Bilder und wünsch Dir eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße,

Monique
FleuriFleuri vor 3 Tagen
Habe einen kleinen Karton mit Vintage-Minis wieder gefunden. Ich glaube, ich muss die nächsten Tage mal zur Post gehen...
Hugs from Fleuri
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Da bin ich ganz bei dir, und hey ... wie Freude entsteht (und was man dafür braucht) IST bereits ein interessantes Gesprächsthema :) Hab noch einen schönen Abend (ツ)
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
Hallo meine Liebe, ganz herzlichen Dank für Deine vielen Fotobesuche. Hab auch gesehen, dass Du meine Sammlung besucht hast! Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Auch ich habe meine dunkle Aquatic-Vergangenheit. :D Ich hatte den Myake damals noch vor der offiziellen Markteinführung und habe davon mehrere große Pullen geleert. Übrigens, die dazu passende Körperpflege war ebenfalls super.
Schönen Sonntag.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Grüße dich liebe Jale!
Danke für deine Kommentarantwort. Der Evolution ist schon gut gemacht. Ich greife immer mal gern auf den Duft zurück.
Hier bei Budnikowsky gab es ihn immer für 17,99, da griff ich immer mal zu.
Freut mich, daß er auch bei dir Anklang findet.
Liebe Grüße, Sven

1 - 20 von 1158