GoldGolds Pinnwand

1 - 20 von 991
RivegaucheRivegauche vor 11 Stunden
Salut. Ein spätes DANKE für das Fotolob :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Stunden
LIebe Gold,
DAS WAR ICH WIRKLICH AUCH! :D
Danke für deinen Blogbesuch.
Grüße vonner Mari :D
Melisse2Melisse2 vor 16 Stunden
Ich fühle mich auch nicht mehr so, dass ich gerne Düfte mit viel Vanille oder viel Amber trage. Das war früher ganz anders. Danke für Deine Antworten auf Cuir Beluga und Cuir Noir.
HasiHasi vor 18 Stunden
JETZT kommt gerade die Sonne raus. Aber wir hatten den gestrigen Tag komplett Dauerregen, und heute sah es zuerst auch nicht besser aus. Mein Tagesduft reißt alles wieder raus! :)
AndrulaAndrula vor 18 Stunden
Liebe Jale , wie recht Du hast - da waren Joop Düfte noch was :)) .. herzliche Grüße , Anneliese
Melisse2Melisse2 vor 19 Stunden
Danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem 2. Jahrestag und für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße
CravacheCravache vor 19 Stunden
Das muss man am Arbeitsplatz nicht hören... Frau Lieblingsrabbit hat das bemerkt, dass ich den Kommentar nach ihrem Geschmack ausgeschmückt habe :)
FloydFloyd vor 19 Stunden
Das tun sie, die leisen Labdanen ;-) Danke Dir!
CravacheCravache vor 20 Stunden
Lieben Dank für Deinen Besuch beim Winkeladvokaten. Das mit den Ferkeleien habe ich natürlich für unsere Lieblings-Parfuma-Tunichtgut H. aus M. geschrieben. Das war übrigens der erste Zarko-Duft, den ich tragbar fand!
GandixGandix vor 20 Stunden
Guten Morgen, haha, das sehe ich jetzt erst, wo du es sagst ;) an Handy sieht man oft viel zu wenig. Interessant auch, daß dieses Sandelholz, wo ich immer diese Kokosassoziation habe, dann künstlich ist. Das habe ich bisher nicht gewusst. Man lernt hier immer wieder dazu. LG Gabi
TimmamaTimmama vor 23 Stunden
Guten Morgen,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen bei meinem Vodka on the Rocks Foto--ich freue mich sehr darüber :-)
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße Melanie
Can777Can777 vor 1 Tag
Hier spricht der Verführer!
Da Du ja La Nuit schon so gerne magst,denke ich könnte Dir Avant l'Amour gewiss nichts anhaben. Die spielen beide in der selben Liga!..;)
Liebe Grüße und Dankeschön für das liebe Feedback.
Can
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Ich mag das Bleu de Chanel ja und halte große Stücke drauf, aber wasserdicht bzw. -fest ist es leider nicht - die Uhr übrigens auch nicht wirklich... sollte man nicht vergessen, wenn man schwimmen geht, das wäre beim Parfüm verkraftbar aber bei der Uhr doch sehr schade... ;-)
FloydFloyd vor 1 Tag
Danke für's Mitnehmen, liebe Jale!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Diese Schnapsdrosseldüfte sind insgesamt nicht so ganz meins, auch wenn es da recht gute Düfte gibt.
Die Portraitsserie von Penhaligon´s hat mich bisher auch nicht umgehauen und die Preise sind überhöht. Maiglöckchen finde ich eigentlich recht schön, aber da ich etwas voreingenommen bin, messe ich immer mit Diorissimo und an dem kommt kaum ein Duft vorbei. Dennoch ist Début sehr gelungen und alles andere als langweilig.
Und über Grey Flannel müssen wir sicher nicht diskutieren ;-)
Danke dir für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus HH
PollitaPollita vor 2 Tagen
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, meine Liebe. Freut mich sehr, wenns Dir gefällt.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Ich möchte dir einen schönen Sonntag wünschen und danke sagen für deinen Besuch. Freu mich, daß dir die Fotos gefallen. LG Antje
HasiHasi vor 4 Tagen
WOW.... ich bin gerade extrem geplättet! *in Päckchen wühl*
FvSpeeFvSpee vor 4 Tagen
Ja lustig mit dem Oud von Lehmann, nicht wahr? Ich denke, der ist so 5-10 Jahre im Programm. Ich mag den sehr. Er ist nicht sehr oudig, jedenfalls fast gar nicht stinkig. Ich mag ihn sehr, und verrückterweise ist er von den Lehmännern einer der leisen und wenig haltbaren (bei Oud würde man eher das Gegenteil erwarten). Ich hab für mich persönlich aus dem Oud von Lehmann und dem ebenfalls sehr schönen (vielleicht noch schöner, aber auch teurer) Singular Oud von Urban Scents die Kategorie der "Berliner Ouds" gebildet: Hell, weich, leicht, urban, geschliffen, bürotauglich.
BloodxclatBloodxclat vor 4 Tagen
N Abend :) gerade Deinen Kommentar über den Persian Saffron gelesen. 19 Monate später :p Schade, dass der so schlecht ist! Hast du schon den Sorong von Pierre Guillaume probiert? Der erinnert (mich jedenfalls) an persischen Safran! Schönen Abend. Lg Ramesh
1 - 20 von 991