GoldGolds Pinnwand

1 - 20 von 1691
FloydFloyd vor 9 Stunden
Indeed!.............
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Stunden
Liebe Jale,
ich kenne ja schon einige von den wunderbaren alten Coty-Düften. Die sind zum Niederknien.
Die Probe vom Chypre kam von MoniE, mit der sie ins Schwarze getroffen hatte. Und ich war mir sicher, daß der Duft auch Anklang bei dir findet :-)
MelisandeMelisande vor 18 Stunden
Das stimmt, der Name passt nicht so recht zum Duft, und dann ist man eventuell enttäuscht von einem Duft, der doch ganz normal ist...
FrauLohseFrauLohse vor 21 Stunden
Das ist mit Düften ja ähnlich wie bei Männern. Je mehr man datet, desto weniger will man einen. ;-)
FloydFloyd vor 1 Tag
Lieben Dank für Deinen Besuch in der roten Bucht, liebe Jale. Ja, bei Düften gibt es viele Farben Rot.
FrauLohseFrauLohse vor 1 Tag
Vermutlich blind auf dem Nasenloch. Also ich. ;)
HasiHasi vor 1 Tag
sorry, 2016 nicht 2015 ;)
HasiHasi vor 1 Tag
Guten Morgähn, Jalitschka :***
das ist jetzt ein witziger Zufall, denn ich habe am Tag vorher den 2015er J'adore getestet und hatte ihn noch total gegenwärtig. Mir gefällt ja jeder J'adore-Flanker, hatte früher mal die Ur-Version. Aber ich finde sie schon deutlich präsenter und "parfümiger" als BdN. BdN hat zwar den ganzen Tag durchgehalten, aber es war wie ein fröhlicher Sommer-Hauch am Arm. Ich fand das total schön, weil er so zu viel mehr Gelegenheiten passt.
Ich hätte am liebsten beide! :))
Rosie88Rosie88 vor 1 Tag
Moiiin,
Vielen Dank für deinen Fotobesuch und die lieben Worte, ich freue mich sehr :)
Liebe Grüsse :-))
FloydFloyd vor 2 Tagen
Liebe Jale,
leider habe ich den Rest der Prin-Probe bereits unter mehreren Interessenten aufgeteilt, sonst hätte ich sie Dir natürlich gerne geschickt. Liebe Grüße und gute Nacht!
MikadomannMikadomann vor 2 Tagen
Liebe Golds,
ich danke dir sehr für das nette Kompliment unter meinem ersten Blog-Beitrag. Genau so, wie du es beschreibst, möchte ich meinen Beitrag gelesen wissen. Die wissenschaftlichen Einlassungen einiger User scheinen sehr akademisch zu sein und verunsichern mich… So akademisch-ernst wollte ich gar nicht genommen werden. :)
Ich grüße dich sehr herzlich aus Dortmund! Michael
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
An der Heiligen Päonie ist nichts heilig. Höchstens der Preis, der nicht gerechtfertigt ist.
Da gibt es Schöneres von Dior.
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Turin: Ich finde das weder simpel noch primitiv. Attraktivität hat ja nicht unbedingt etwas mit gutem Aussehen zu tun. Sondern auch mit Ausstrahlung. Und so interessant und vergnüglich ich den Guide finde: Besonders liebenswert kommt mir das Paar nicht vor.
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Tagen
Merci beaucoup, ma très Chère,
für Deine freundliche Antwort auf meine kleine Huldigungshymne zu The Scent of Gold!
Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir einen goldschimmernden Sommerabend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Guten Morgen liebe Jale,
hab vielen Dank für deine lieben Worte zum Faunen-Kommentar.
So beeindruckend der Duft auch ist (das war mir auf jeden Fall einige Sätze wert), zum Kauf reicht es nicht aus.
ELdO verbuche ich als bereicherndes Schnuppern ;-)
Hab einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße, Sven
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf meinen Caron-Blogbeitrag. Parfum Sacré gehört auch nicht zu meinen Lieblingsdüften. Der aktuelle Duft ist obendrein viel blasser als die Version aus den 90ern.
Was Turin/Sanchez angeht, finde ich es in vielen Fällen schon vergnüglich, ihren Guide zu lesen. Allerdings scheinen sie persönlich etwas gegen Richard Fraysse zu haben. Wie sie auch die Düfte von befreundeten Parfumeuren nach meinem Eindruck mit einem Bonus versehen.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Morgen, liebe Jale,
der Sexiest Scent macht mir irgenwie gar nicht an ;-) Aber Danke für Dein Angebot. Hab einen schönen Tag...
PollitaPollita vor 4 Tagen
Unsere ganze Familie liebt Minions. Da werden Minions genäht und gebastelt. Lieber Gruß!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Liebsten Dank, Jale, das ist ein wundervolles Hobby, Düfte machen Bilder und die schriebt man dann auf ;-) Hab einen schönen Tag!
StanzeStanze vor 5 Tagen
Ich bekam den This is not a Blue Bottle 1.2 geschenkt und bin ganz zufrieden damit. Ist auch für meine Arbeit geeignet. Liebe Grüße
1 - 20 von 1691