GoldGolds Pinnwand

1 - 20 von 764
SerenissimaSerenissima vor 16 Stunden
Hallo, schöne gutduftende Frau,
ein erster Spaziergang durch die Seiten erfreute mich; besonders, weil Du einen der Fragonard-Düfte zum Favoriten erklärst. Diese Marke führt m.E. völlig zu Unrecht dieses Schattendasein!
Übrigens: es gefällt mir besser als Luca Turin!
Nachmittagsgruß!
Karin
GaukeleyaGaukeleya vor 25 Stunden
Guten Morgen liebe J., ja, ich habe vor Kurzem auch die Ausstellung von Lotte L. gesehen, aber in Berlin :-) Ich war sehr begeistert, auch von der Berlinerischen Galerie an sich. Inzwischen ziert das Ausstellungsplakat mit eben jenem Motiv von der - wie ich finde, sehr modern aussehenden - jungen Dame meine Wohnzimmertür :-D

Hach ja, Berlin ist immer eine Reise wert! Und der Lehmann natürlich auch. Na, vielleicht trage ich den L´Avion ja doch mal "so richtig". Beim Sminta hat es überraschenderweise ja auch geklappt (Chanel No.5 nämlich mag ich nicht so).
Ganz herzliche Grüsse aus HH,
Gundel :-)
SchoorkSchoork vor 38 Stunden
Vielen Dank liebe J,

es ist tasächlich noch witziger, wenn man sich das vorliest, oder wie ich in Gedanken abspielt :D
Der Spangler hat ja sowas wie eine Identität bei mir, das ist das dann immer sehr witzig, doch freue ich mich, wenn es auch so gut unterhält :)
Ein Hörprobe wäre aber in der Tat lustig :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße
André
SantalwaltiSantalwalti vor 41 Stunden
an meinem Lieblingsee in meinem Lieblingsferienort im Norden: Eutin am Kellersee...eine herrliche gegend, die so gen. 'Holsteinische Schweiz'

Danke auch dafür :-)))))
Bin gespannt

Du, deine Secret Rochas-Rose mag ich richtig richtig gern..... *love

Deine Walti
LaViolettaLaVioletta vor 41 Stunden
hi hi... Danke Dir fürs Kompliment zum Profilbild! :-)) ich bin da sicher 20 mal mit dem Besen zwischen den Beinen in die Luft gesprungen und mein Göttergatten hat aufn Auslöser gedrückt.... workout mal anders...;-) Alles liebe und bis bald wieder, Gertrud
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Gerade gesehen: Bei der Erich Fried-Adaption warst Du ja auch zu Gast ;)
Und Danke, auch wenn Du es nicht nochmal explizit geschrieben hast :D
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Und Dir danke ich für Deine Antwort auf meinen Kommentar! Tatsächlich habe ich das Eau Fraîche jetzt erst für mich entdeckt bzw. überhaupt erst entdeckt und bin gerade begeistert! Du hast da ein wenig mehr Vorlauf, schätze ich ;)
Einen schönen Tag für Dich heute und sonnige Grüße!
Edda32Edda32 vor 2 Tagen
Das waere eine extreme Erfahrung. Und wenn die dann noch Kinder bekommen!!!
ChanelleChanelle vor 3 Tagen
Guten Morgen, Goldie! Danke für Deine lieben Kommentare! Soso, Du warst also auch Waver. Schon erstaunlich, wen man hier so trifft. Meine Tättowiererin ist hier auch registriert. - Trotz meiner Verneigung vor den "Großen" (Paloma, Shalimar, No. 5 etc.) bin ich doch immer noch gourmandaffin. Und damit Kind geblieben??? Man weiß et nisch.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Guten Morgen du Liebe, Du weißt ja Leder und ich, das geht selten gut. Und wenn sich dann noch Gummi mit einschleicht...
Safran mag ich als Gewürz im Essen sehr, aber in Düften als Kombination mit Rose ist es mir fast ebenso unangenehm wie Rose/Oud.
Einzig beim Calligraphy Rose von Aramis gefällt es mir, da ist es aber auch nicht so bitter.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 3 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!

Natürlich darf man zurückschauen!
In diesen Fall von Donna Karan sowieso. In solch alten,schönen Düften liegt noch Stärke und Opulenz die mittlerweile in den den neuen Düften und Generationen nicht mehr zu finden ist. Leider! Es freut mich wenn es Dir gefallen hat!

Liebe Grüße und Dankeschön.

Can
SerenissimaSerenissima vor 4 Tagen
So, das ist schon geschehen!
Deine Antworten auf meine Kommentare sind immer so besonders lieb; herzlichen Dank dafür!
SerenissimaSerenissima vor 4 Tagen
"Essence of the Park" meine ich; ich kann mir manches von Seite zu Seite einfach nicht merken.
Entschuldige bitte!
SerenissimaSerenissima vor 4 Tagen
Ich habe Dir die Abfüllung von diesem grünen Wesen einfach in Dein Depot geschoben; sie stand ohnehin bei den Wanderproben.
Lieben Gruß an Dich!
ProfumaProfuma vor 4 Tagen
Hallo Gold und Danke für's Flanieren durch meine Al Haramain Kommentare zu Haneen, Rawaa, Maze und Noora. Um deine Frage zu beantworten: In Noora nehme ich kein Oudh wahr. Es ist weder hier noch anderswo recherchiert namentlich gelistet (was ja nicht unbedingt was bedeuten muss) sondern eher holzige Noten an sich. Auch diese nehme ich wie beschrieben erst viel später und am Rande wahr. Wer einen ausgesprochenen Holzduft sucht, wird ihn wohl hier nicht so finden. Noora ist einfach Blütenmeer mit Zuckerguss, aber dennoch viel besonderer als gerade diese Beschreibung vermuten lässt. Es wäre schön, wenn du es mich wissen lässt, ob du ihn dir zugelegt hast und wenn ja, wie ihr beide miteinander zurechtkommt ;-) Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Tagen
Liebe Jale,

Deine Tochter hat einen guten Geschmack und wie ich sehe, konnte er bei Dir auch keinen Preis gewinnen. Schönes Statement, das ich heute Morgen bereits + hatte.
Liebe Grüße von Katharina
MineaMinea vor 4 Tagen
Hallo du liebe,
Vielen Dank für deine Besuche und Fotolob.. hab mich sehr gefreut..
Ganz liebe Grüße..
SusaSusa vor 5 Tagen
Liebe Gold,
Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder das von meiner Mama geerbte Fidji-Extrait aufgesprüht und stieß dann auf deinen Kommentar, der mich tief berührt hat! Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast.
Habe jetzt einige Zeit auf deiner Seite verbracht und ich habe es genossen, mich virtuell durch die Düfte zu schnuppern, die du in deinem Leben gesammelt hattest und nach deinem Motto "Life is a balance of holding on and letting go." wohl losgelassen hast.
Danke! Susa
LaViolettaLaVioletta vor 5 Tagen
Hallo liebe Gold,
Vielen Dank fürs vorbeischauen bei meinem Sun Foto Rätsel! Das war vielleicht schnell gelöst...;-)) mal schauen, vielleicht "hüpft" mir ja wieder was passendes vor die Linse.. alles liebe und bis bald wieder, Violetta
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Antworten auf Kommentar und Statements!
Ich gebe zu, ich habe noch niemals irgendetwas von Luca Turin gelesen.
Ich vertraue weiterhin meiner Nase :-)
Bei der L´Artisan Höllenpassage stimme ich Gaukeleya zu, den kann ich mir sehr gut bei hohen Temperaturen vorstellen, wenn wirklich mal keine Lust auf Zitrusdüfte vorhanden ist.
Ist eine ungewöhnliche Kombination und gefällt nicht jedem. Ob es für einen Kauf reicht, weiß ich jetzt aber auch nicht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sven

1 - 20 von 764