HappySunnyHappySunnys Pinnwand

1 - 20 von 274
AnnDeeAnnDee vor 7 Tagen
Hihi, ja, da hast du vollkommen Recht! Zuckerwatte geht bei mir auch IMMER! :DDDD GLG
YataganYatagan vor 7 Tagen
Danke dir für deine vielen Besuche! :)
Freut mich!
Liebe Grüße
Andreas
SüchtigSüchtig vor 9 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Antwort unter meinem Statement. Der Duft ist wirklich sooooo schön. Hihihi
PalomaPaloma vor 15 Tagen
Vielen Dank für dieses wundervolle "Herbstpacket" :-)
Es war mir eine Freude mit Dir zu tauschen.
Alles Liebe ....
VieavecjulieVieavecjulie vor 16 Tagen
Vielen Dank für das herzliche Paket und den schönen Inhalt. Ebenso danke für die liebe Kommunikation und sympathische Art! Gerne wieder! :))
MachicaMachica vor 20 Tagen
Ich danke Dir! Dir auch! Und noch einen schönen Tag! LG
MachicaMachica vor 20 Tagen
Das stimmt! Das habe ich auch oft. Oder genau das Gegenteil: ich liebe einen Duft und oder erinnere mich an einen den ich mochte und dann in freudiger Erwartung dran geschnuppert und dann kommt die Ernüchterung ^__O vielleicht kommt die verlorene Kirsche ja irgendwann mal bei mir zurück ^___^
LG
SniffsniffSniffsniff vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem kleinen Italien-Blog. Nutze die Gunst der Nähe und gönn Dir eine kleine Auszeit - es lohnt sich. ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden
Anna
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 28 Tagen
Hallo HappySunny,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Acquasala Kommentar. Ja ja, meine Titel können manchmal etwas heftig sein und ich wurde auch öfters mal von einigen dafür kritisiert, aber solange es die meisten lustig finden, bleibe ich dabei :D
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 32 Tagen
In gewisser Weise ist das hier eine große Selbsthilfegruppe. *g*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 32 Tagen
Habe mich sehr über deinen Besuch bei Daisy gefreut =D=D=D! PS: Deine Sammlung ist echt der Hammer!
PollitaPollita vor 32 Tagen
So unterschiedlich sind Nasen. Mir wäre TdN jetzt viel zu heftig:)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 32 Tagen
Vielen Dank für die Blog-Antowrt! :D
Ich bin mir sicher, dass einige PArfumos Ähnliches erlebt haben - vielleicht muss sich eine Selbthilfegruppe gründen. *g*
Grüße aus Hannover,
Mari :D
SciaScia vor 39 Tagen
Hallo :) Ich finde den Velvet jedenfalls viel angenehmer als den Black Orchid. Von dem wird mir leider übel...
Einen schönen Abend Dir!
YataganYatagan vor 39 Tagen
Ich danke dir ganz herzlich für deine netten Antworten! :) Freut mich!
Liebe Grüße
Andreas
TimmamaTimmama vor 39 Tagen
Hallo!
Danke fürs Vorbeischauen bei meinem Statement Iris & Neroli!
Die Marke Jeanne en Provence habe ich aus Zufall bei Karstadt gefunden ( oder auch Notino). Auch Neroli Intense und Un Matin dans la Roseraie gefallen mir sehr gut. In diesem Sinne: viel Spaß beim Ausprobieren :)
Liebe Grüße,
Timmama
PaloneraPalonera vor 40 Tagen
Heute nimmt das Bedanken, scheint mir, gar kein Ende - vielen Dank für's Lesen von "Tonka Impériale", die bei etwas kühleren Temperaturen tatsächlich noch etwas schöner sein dürfte, falls das überhaupt noch möglich ist...!
PaloneraPalonera vor 40 Tagen
Ich sehe gerade, daß Du noch eine Reihe anderer Fotos kommentiert und unter einem eine Frage hinterlassen hast:
Das feine Duftschleier verströmende Objekt gehörte zur Parfumausstellung in der Bretagne, über die ich in einem Blog geschrieben hatte - da es mir irgendwie nicht gelingen wollte, die Fotos alle dem Blog zuzuordnen, habe ich sei damals allesamt ins Fotoalbum gepackt.
Gemeinsam mit dem Blogtext sollten all Deine Fragen beantwortet sein.
PaloneraPalonera vor 40 Tagen
Ja, die Flacons sind meine - und die Steine seine, ;-).
PaloneraPalonera vor 40 Tagen
Und gleich darf ich mich wieder bedanken für Dein so großes Fotolob, das im übrigen nicht mir gebührt, sondern dem Liebsten - der wird sich mindestens ebenso sehr darüber freuen wie ich, :-)!
1 - 20 von 274