HasiHasis Pinnwand

1 - 20 von 6731
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Da hast Du wirklich das Richtige getan. Wenn ich dran denke, daß so ein zauberhaftes Wesen beseitigt werden soll, weil niemand es haben will, da wird mir immer ganz anders.

Fleur du Mâle liebe ich seit seinem Erscheinen. Und ich bedaure es sehr, daß der vom Markt verschwunden ist. Ich habe aber noch einen großen Bunkerflakon sichern können. Und die 125ml-Haushaltsflasche wird nicht so schnell leer, der Duft ist ja sehr ergiebig :-)
Ich werde jetzt nochmal kurz eine runde draußen drehen, die Sonne lacht hier vom Himmel. Herrlich ist das. Das läßt die allgemeine Lage ein bißchen in den Hintergrund treten.
Sei liebst gegrüßt und bleib gesund und alle deine Lieblingshasen auch!
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Stunden
Manchmal ist vornehme Zurückhaltung einfach angebracht, liebes Hasenkind :-)
StulleStulle vor 2 Tagen
Danke für deine Antwort zu den Gürkchen ;) und liebe Grüße!
EveMistEveMist vor 3 Tagen
:DD mei Hasi, was es alles gibt... ;) Du und deine Flora-Freunde, ich hätt's wissen sollen ;)
AzaharAzahar vor 3 Tagen
Ja, das ist wirklich ein heftiges Gebräu. Ich kenn da einen der grillt bestimmt auch ganze Hobbits. :-p
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ein Duft, der Yesterday Hasi heißt, muss dir ja gefallen. ;)
VerbenaVerbena vor 4 Tagen
... und sehe gerade, dass Du den trägst. Jetzt krieg ICH grünes Blut! :D
VerbenaVerbena vor 4 Tagen
... und Spock wird dann rammlig... so alle paar Jahre. XD
FloydFloyd vor 5 Tagen
Hallo Hasi,
hab mich sehr gefreut, dass Du mit mir auf Bleiglasfenster starren warst und Du meine Reime magst. Keep on smiling ;-)
StanzeStanze vor 5 Tagen
Familiärer Tester M ist eher einsilbig, ein einzelnes "Bäh" macht noch keinen Beat. (Sabbia Bianca)
Melisse2Melisse2 vor 5 Tagen
Guten Abend und Dir auch einen guten Wochenstart. Du hast Recht: Das Tanit Extrait hat eine ganz andere Pyramide. Hätten sie dem ja auch einen anderen Namen geben können. Zum Lalique Le Parfum: Ich habe Vanille ja mal gemocht, bin aber komplett übersättigt. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 6 Tagen
Häh was? Nee, ich hab Mimosa nur einmal ausprobiert. Ich fands okay. Ein bisschen wie Chèvrefeuille. Aber umgehauen hat er mich nicht. Familiärer Tester M wollte nur 6 Punkte geben. Ich habe mich ausnahmsweise eines Statements enthalten. Bises
MichHMichH vor 6 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Der Tanit ist tatsächlich nicht schlecht. Für den Sommer ist er sicher ein feiner Tipp.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Moin Frau Mümmelmann, vielen Dank! :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Ach Nö, der Duft kann ja nichts dafür, daß er mir nicht gefallen hat. Da muß ich nicht böse gucken ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Note 5, gerade noch eben die gelbe Karte :-DD
VerbenaVerbena vor 8 Tagen
Da ist was Flauschiges durch meine Statements gehoppelt... hab mich gefreut. :))
StanzeStanze vor 10 Tagen
Momentan gehts mir nicht so gut gesundheitlich, auch wenn ich kein COVID 19 hab (?). Ich bin natürlich nicht krankgeschrieben uns wurde gesagt, wir müssten auch mit COVID 19 arbeiten und dann halt infizierte Patienten dialysieren. Mal sehen, ob ich ab Juli in Heidelberg arbeite. jedenfalls bin ich hier momentan nur sporadisch. Ob dir Taklamakan gefallen würde, weiß ich nicht. Es ist ein trockener Duft. Nicht so ein Wüstenduft, wie der von Tauer. Ich komm mit SHL nicht so gut klar. Alles Gute und liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Danke Liebes, das wünsche ich uns allen.
Und gern schon bald :-)
Der Figue-Iris ist auch ein feines Aqua Allegoria. Aber da sind schon so viele gekommen und gegangen.
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Huhu liebes Häschen!
Oh ja, der Ginger Piccante ist toll, den kann ich mir bei über 25 Grad gut vorstellen.
Aber ich lauere auf den Mandarine Basilic, der hat´s mir richtig angetan. Da könnte evtl. mal ein Fläschchen zum Sommer einziehen...
Sei liebst gegrüßt und halt die Hasenohren steif :-)

1 - 20 von 6731