HasiHasis Pinnwand

1 - 20 von 6636
SchatzSucherSchatzSucher vor 28 Stunden
Ich glaube ich möchte auch keinen Duft mit Sardinen haben... ich mag eigentlich nichts, was aus dem Wasser kommt. Obwohl ich Nordlicht bin, esse ich das nicht.
Bisher mochte ich alle Sabinen, die ich so kennengelernt habe, immer sehr gern :-)
Liebe Sonntagsgrüße an das Lieblingshäschen
StanzeStanze vor 2 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. (Series 1: Leaves - Calamus) Mir ist überhaupt nicht zum Lachen. :( Bisous, Flauschis und Gedrücke
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ohren sind immer noch voller Schmocke. Vorhin hat sie ihr linkes Ohr gegen mein Knie gehauen. Danach durfte ich es nicht mehr vernünftig reinigen. Wenn es nicht schmockefrei ist, wirkt das Flüssigzeug nicht. Seufz. Es bleibt schwierig. Aber wir schlafen wieder ganz gut. Auf der Arbeit war ich heute so traurig, wie schon lange nicht mehr. Ich sage mal voraus, dass ich noch vor dem Sommer kündige. Bisous
GoldGold vor 5 Tagen
Jetzt verstehe ich... Püppi arbeitet dort... super. Ich mag den Laden ja sehr.
Danke, Hasichen, für das Kompliment zu meinem neuen Profilbild, gestern gemacht... Du kennst ja auch die andere Hälfte.
Habe übrigens den Tropfen des "Birds of Paradise" gefunden und für Dich zurückgelegt.
Bussi zur späten Stunde!!! ❤️
PlutoPluto vor 6 Tagen
Oh, das ist fein, Adventus... der Enthemmer... der Frauenflüsterer.. ha. ha...
PlutoPluto vor 6 Tagen
das kleine vierte wird von allen übersehen *schluchz* ha, ha....
PlutoPluto vor 6 Tagen
Aber die Kitten hast du auch entdeckt, nicht wahr :o)
StanzeStanze vor 7 Tagen
Vielleicht sind die anderen Tropfen auch nicht so schlimm wie Akkale. ;) Bisous
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Tagen
Der Dank fürs Lesen ist ganz mein :-)
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ganz fieser Ohrmilbenbefall. Muss Tabletten gegen Pilz geben. Und so flüssiges Zeug in die Ohren. Ihre Ohren schmerzen oder jucken und laufen immer voll Zeugs.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 7 Tagen
was sind schon "letzte sätze" gegen diesen profil-hasen! liebe grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Auch schön. :DDD...…...
GoldGold vor 8 Tagen
Von dem "Birds in paradise" hatte ich nur einen Testtropfen... ich bin mir nicht sicher, ob ich die Phiole noch finde, aber falls ich sie finde, bekommst Du sie natürlich, denn das Zeug ist megastark, da erkennst Du noch 'ne Menge. BUSSI!!!
StanzeStanze vor 8 Tagen
Also auf dem Weg der Besserung. Meine hatte mal ein ganzes Paket Meisenknödel gefressen. Da gabs auch Diät (ich musste Reis mit Huhn kochen) und Dia-Tabs. Seitdem habe ich immer Dia-Tabs im Haus. Aber ein positives Statement über die Kacke konnte ich nicht schreiben. Duftkacke? Bisous und einen schönen Sonntag
StanzeStanze vor 9 Tagen
Das hat man davon, wenn man die Verbotsschilder ignoriert. (Forbidden)
StanzeStanze vor 9 Tagen
ich hab noch nie bei irgendeiner Mode mitgemacht. Musste allerdings heute dran denken, wie ich in der Oberstufe Marlene-Dietrich-Hosen getragen habe. Das war bestimmt schrecklich. Ich war überhaupt sehr geschmacksbefreit, was meine Kleidung anging. Heute stelle ich mich damit so an, das kommt wohl mit dem Alter. (Les Élixirs Charnels - French Kiss) Bisous und einen schönen Sonntag PS: wie gehts eurem Hundi?
StanzeStanze vor 9 Tagen
Ja, ich hab Muschi-Peep-Outs. Und mit Hunden, Pandas, Pfötchen, gemischt und Bärchen. Das gab es als Sammeldings auf Amazon. Ich hab mit Katzen angefangen. Pfötchen macht als Etikett nicht soviel Sinn. Ich benutze die aber auch in Notenbüchern. Siehst du, wie du mich inspirierst. Eine schöne Handschrift schaffe ich mir aber nicht mehr an. Ich sag immer: "Ich hätte Ärztin werden sollen. Die schlechte Handschrift hab ich schon." Bisous
StanzeStanze vor 10 Tagen
So schön kann ich nicht malen. Bisous
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Dem Häschen einen lieben Gruß und danke, daß Du mal wieder in die Humorecke geschaut hast :-)
StanzeStanze vor 11 Tagen
Okay, ich hab wieder eine neue Hasisammlung aufgemacht. (Olène) Bisous

1 - 20 von 6636