HasiHasis Pinnwand

1 - 20 von 6367
StanzeStanze vor 5 Stunden
Niemand hat behauptet, dass ich schön bin. Ich fand ihn auch ein bisschen doof, und das hat ihn bestimmt gestört. Er hat auch nie gesagt, dass er mich liebt, du bist also meine Erste. ♥ :)
Bisous
StanzeStanze vor 5 Stunden
Du hast ein schönes Motto. :)
StanzeStanze vor 5 Stunden
Bei mir ist da gar kein Weihrauch an der Hütte. Ein bisschen Grünzeug würde nicht schaden, finde ich. Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 6 Stunden
Guten Morgen Hasi!
Und Danke für Deine liebe Antwort auf meinen Eau Fraîche-Kommentar! Da hab ich mich aber mal richtig gefreut ;)))
Und der Duft ist auch einfach großartig, zumindest für meine kleine Anfänger-Nase.
Ganz liebe Grüße vom Teutoburger Wald und einen schönen Tag für Dich heute!
JulieFä91JulieFä91 vor 46 Stunden
Hallo Liebes! Vielen Dank für deine Duft Post! Ich finde das wirklich sehr lieb von dir! Ich hoffe ich kann dich auch irgendwann mit einer kleinen Duftpost glücklich machen! Liebe Grüße!
ShamisShamis vor 3 Tagen
Ich lass mal einen irgendwie etwas zerknautschten "morgen-ist-Montag"- Gruss da...
StanzeStanze vor 3 Tagen
Kratz am Kopf. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
StanzeStanze vor 4 Tagen
Früher haben die Schafe das ja manchmal gemacht. Heute kotzen höchstens Katzen.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Bei Rajasthan dachte ich auch an nichts Böses. Die Rose wird davon ganz medizinisch. Bäh.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Diadem fällt runter. Schnell suchen, dabei drauftreten. Auftritt vermurkst.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ich hatte Thé pour un été auf der Merkliste und war sehr enttäuscht.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ja gern @Roll-On und ich schick Ende nächster Woche irgendwann Hasiliste. Mein Tauschprobenkarton ist auch schon voll.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Wenigstens erheitert dich mein Leid. *theatralisch die Hand an die Stirn heb* Neenee alles gut. :P Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Stümmt, die Kopfnote ist beim Fashion Decree etwas eigenartig. Hat sich bei mir aber recht schnell verdünnisiert. Dann kam ein recht tragbarer Duft hervor, der dann aber keine wilde Kauflust ausgelöst hat. Danke für´s Vorbeigucken!
Liebe Grüße und auch schon eine gute Nacht, die Pflicht ruft morgen nochmal ganz laut nach mir...
StanzeStanze vor 5 Tagen
Aua. 68 kannte ich noch nicht (musste das Urban dictionary konsultieren). Man lernt nie aus.
StanzeStanze vor 5 Tagen
Ich las halt auch bei dir. Er ist immerhin nicht teuer. Ich war ja schonmal in Paris. Aber familiärer Tester M nahm das Päckchen entgegen und wunderte sich nach dem Motto: "Ein Päckchen aus Pierrelatte, das muss ein Irrtum sein." -"Pierre ist mir latte." -"Vielleicht hat er auch gerade eine." -"Es ist ja auch morgens." -"Oder er ist heilig und es ist eine Reliquie." Sie hatten es echt toll verpackt. Souvenir de Paris lässt Schlimmes ahnen. Ich meine sogar, ich hätte das schonmal IN Paris gesehen irgendwo.
StanzeStanze vor 5 Tagen
Moin. Heute traf Chèvrefeuille ein. Souvenir de Paris. Ich war ja schonmal da also was solls. Heute Abend Augen zu und durch. Liebe Grüße
GoldGold vor 6 Tagen
Genau, nett war ja die kleine Schwester von Scheiße, oder irgendwie so... ich habe dieses Roccobarocco-Parfum von einer Freundin bekommen, die es nicht mochte. Verstehe jetzt auch, warum. Naja, ich kann ein Foto davon machen, der Flakon ist ok. Das wird höchstens ein Parfum-Stehrümchen... den kann ich nicht anbieten, auch nicht im Souk. Früher habe ich solche Düfte manchmal auf die Toilette im Institut oder der Schule gestellt. Vielleicht geb ich den Duft in unserem Umsonstladen ab. Wäre auch noch eine Option. Dann steht er nicht bei mir rum...
StanzeStanze vor 6 Tagen
Meine Parfumverkäuferin hat mir 4 Proben Mukhallat mitgegeben! Meine arme Familie.
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ich fand Splendiris nicht so möhrig. Ich mag auch Möhren. Und von der Irisbutter hab ich auch nicht viel gemerkt. Konnte dem Splendiris trotzdem nicht so viel abgewinnen, weil ich einfach schon eine ganze Weile über 25 bin. Liebe Grüße

1 - 20 von 6367