HerbstblondHerbstblonds Pinnwand

1 - 20 von 178
Rookie82Rookie82 vor 17 Tagen
Haha... dann vereint uns wahrscheinlich die Fassungslosigkeit dem anderen gegenüber :D Gut gespielt
LilalissyLilalissy vor 19 Tagen
Auch diesen habe ich mir gegönnt, :D ein wunderschöner würziger Vanille Duft. Da hat YR echt etwas wunderbares geschaffen. Werde mir auch den einen oder anderen aus der Kollektion noch genauer ansehen. Hast du noch einen weiteren in der Richtung entdeckt?
LilalissyLilalissy vor 21 Tagen
Hallo liebe Doro heute war ich bei YR. Und was soll ich sagen ich habe mir Nouveau Genre gegönnt, die kleine dezente 100 ml Pulle und bin begeistert. Und es stimmt er erinnert mich auch an Muse. Lieben Gruß Lis
Sly1985Sly1985 vor 28 Tagen
Hi,
na das ist schade. Ich kenne leider das Alte nicht,aber wenn das noch besser war....!
Liebe Grüße
Nicole.
LinneaLinnea vor 33 Tagen
Hallo, ich danke dir sehr für deine hochverbindliche Sharing-Teilnahme und deine herzliche Rückmeldung. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Duftpost so gut gefallen hat. Und der Duft offenbar auch ;) Beste Grüße!!
VanillycrushVanillycrush vor 37 Tagen
Ich hab die reformulierte Version. Die ursprüngliche Version gibt's ja nicht mehr im Handel.....heul*. Oh, was hab ich die geliebt. War etwas enttäuscht über die neue Version, irgendeine ganz ganz tolle Zutat fehlt darin. Der neue Duft ist aber immer noch sehr sehr schön. LG.
VanillycrushVanillycrush vor 37 Tagen
Jetzt kann ich auch über die Haltbarkeit berichten. Die ist bei "Poeme" bei mir um Längen besser und die Community beschreibt sie mit 8,9. Hab übrigens seinerzeit auch ein Statement zu "Poeme" geschrieben.
VanillycrushVanillycrush vor 37 Tagen
Huhu, liebe Herbstblond. Ich war vorhin in der Parfumerie und habe "Le Parfum" von Elie Saab getestet. Meine Überraschung war sehr groß, darum muß ich unbedingt sofort davon berichten :))). Vorweg: Der Duft gefällt mir sehr gut. Aber jetzt kommt's!!! Ich rieche (meine etwas ungeübte Nase) 100% ig "Poeme" von Lancome. Diesen Duft habe ich in den 90ern sehr gerne getragen und hatte ihn mir vor einiger Zeit mal wieder erneut zugelegt, darum konnte ich zuhause auch sofort mal vergleichen. Liebste Grüße.
VanillycrushVanillycrush vor 39 Tagen
Ich schon wieder :). Hab mir vorhin auf YouTube ein Video angeschaut vom Angel eau de Toilette 2019. Die Dame liebt diesen Duft sehr, sie liebt ihn sogar noch mehr als das Angel eau Sucree. Du hast ja noch die frühere Version vom Angel eau de Toilette und empfindest den Duft ähnlich wie Innocent. Was meinst du? Ich hab den Innocent ja auch. Bin am Überlegen ob ich Angel eau de Toilette 2019 brauche, oder ob bei dieser Version vielleicht auch Ähnlichkeiten zum Innocent bestehen.......Liebe Grüße.
VanillycrushVanillycrush vor 41 Tagen
Hallöchen, ich hab heute Loulou getestet. Uuuuhhuuuuhuu!!!!! Ist der gruselig. Hab selten sowas Schlimmes gerochen. Mit diesem mystisch – starken – exotischen Teufelsgebräu hätte man sicherlich im Mittelalter Hexen vergiften können. Nach dem Testen wollte ich noch in einen Supermarkt und hab gedacht, hoffentlich bemerkt keiner diesen Duft an mir. Ein User schrieb: Es gehört Mut dazu diesen Duft zu tragen. Meiner Meinung nach ist die Sillage Luftverpestung und eine Zumutung für die anwesenden Personen. Sorry an alle, die diesen Duft mögen. Ich weiß gar nicht, welche Version ich mir aufgesprüht habe. Es war die aktuelle Version, die es derzeit in den Parfumerien gibt. Liebste Grüße, und einen schönen Abend noch.
Kajsa5Kajsa5 vor 42 Tagen
Liebe Herbstblond,
bei den Guerlain-Klassikern gibt es für mich auch totale Volltreffer, das 'L'Heure Bleue'-Extrait zum Beispiel ein absoluter Traum, und auch 'Après L'Ondée' möchte ich nie missen. Aber genau die von dir genannten,'Shalimar' und ' Jicky', sind für mich leider untragbar, weil ich in beiden über die Katernote nicht hinwegriechen kann. Also Guerlain-Klassiker - ja! Aber nicht alle ;)
Lieben Gruß,
Kajsa
VanillycrushVanillycrush vor 44 Tagen
Ich habe jetzt schon so viel Positives über diese Loulou gelesen, sodaß ich sie unbedingt mal testen muß. Irgendjemand schrieb: Es könnte auch ein Duft von Mugler sein........Wahrscheinlich wegen der starken unverwechselbaren Präsenz und wegen der guten Haltbarkeit. Ich bin mal sehr gespannt. Hoffentlich wird mir die Tuberose den Duft nicht verleiden. Mit Hypnotic Poison hab ich nämlich Probleme. Dieser Duft paßt nicht zu mir. Als Duft einfach nur süß und schwer zu sein, das reicht mir nicht. Da fehlt eine gewisse Note. Es sollte schon noch das gewisse Etwas dazu kommen. Wir sind halt verwöhnte Angel-Flanker...;-)
AzucenaAzucena vor 44 Tagen
Hallihallo :) hab Deine Statement-Antwort eben erst gesehen. Keine Sorge, Bitter Sweet überlass ich sehr gern dir. Ich hab schon den Vanille von Réminiscence, einer dieser Richtung reicht mir. LG Sabine
Smellie13Smellie13 vor 44 Tagen
Sehr gerne, hoffe, der Duft gefällt dir auch so gut wie mir :-)
LG aus Wien, S.
LilalissyLilalissy vor 45 Tagen
Hallo liebe Herbstblond ja ich kenne Muse und mag ihn sehr. Werde mich auf jeden Fall beim nächsten YR Besuch mal durchschnüffeln. Lieben Gruß und eine schöne neue Woche Dir :)
Smellie13Smellie13 vor 46 Tagen
Hallo, ich habe den Iris Crush bei Breuninger bestellt. LG
VanillycrushVanillycrush vor 46 Tagen
Angel Eau Sucree liebe ich zur Zeit. Angel ganz ganz dezent auch mal zwischendurch. Den Duft "Loulou" aus den 80ern kenne ich noch gar nicht. Interessiert mich aber. Hast du ein Statement dazu? Liebste Grüße.
VanillycrushVanillycrush vor 46 Tagen
Wie ich soeben gelesen habe, hast du eine Bewertung für den Innocent verfasst. Ich kenne diesen Duft schon seit den 90er Jahren und habe ihn sehr geliebt. Ach, ich liebe irgendwie alle Angel Flanker. Beim Innocent bemängele ich eigentlich nur die etwas geringere Haltbarkeit, aber sonst....Liebe. Mein Mann liebt übrigens den Angel Eau Sucree an mir. Liebste Grüße, von der Ostsee.
BlauemausBlauemaus vor 49 Tagen
Du trägst ja gerade den Sel Azur. Der ist wirklich schön - und das von mir, die eigentlich kaum citrische Düfte mag.
BlauemausBlauemaus vor 49 Tagen
Die neuen YR trage ich ganz gerne. Die sind erst gemacht. An den älteren hingegen habe ich mich ziemlich sattgerochen. Soviel, wie ich die immer getragen habe, musste das mal kommen...
1 - 20 von 178