Honk1510Honk1510s Pinnwand

1 - 20 von 315
NoxiNoxi vor 2 Monaten
danke für die netten beigaben .. der lailique white ist mit dem ersten schnee bei mir angekommen ;-) super souk !! super zuverlässig und schnell
HerzwärmeHerzwärme vor 2 Monaten
Vielen lieben dank für die schnelle Duftpost ,das wundervolle Extra und den sehr netten Kontakt.
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Guten Morgen und nochmal vielen Dank für den reibungslosen SOUK, als auch den wirklich sehr sehr höflichen Kontakt! :-)
Sehr zu empfehlen und gerne wieder! :-)
MantusMantus vor 2 Monaten
Moin,
ich danke dir ganz Herzlich für die schöne Duftpost!
Der Michel
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Ab und zu mag ich es schwülstig. :) Aber zulegen werde ich mir Custo nicht wollen, da habe ich besser schwülstiges im Sortiment. :D
MantusMantus vor 3 Monaten
Ich krieg ja Zustände! :-)
Vielen Dank für die Flakonische Duftpost und deren Begleitungen.
Der Michel
AB2202AB2202 vor 4 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Spaß mit dem Duft!
Fresh21Fresh21 vor 5 Monaten
Hi, Peer ... dein Duftpäckchen ist schon angekommen. Alles tip top, danke dir, (auch für die tolle Dreingabe). Bis bald mal wieder, LG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Foto bekommst du in der nächsten halben Stunde - wünsche dir eine feine Restwoche (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Hallöchen, und danke dir fürs Vorbeischauen beim Venetian Kommi, mein Lieber:) Hey, wenn du wirklich auf bitter steht kannst du gleich die Blindbuy-Orgel anschmeißen. Denn auch wenn ich bitter in Speisen durchaus mag, habe ich ihm wegen der ersten Stunde dennoch eine Note abgezogen und somit "nur" eine 8 gegeben. Doch wenn man bedenkt, dass ich nur einen 10er (Higher), einen 9,5er (Elysium) und einen 8,5er (Prada L'Homme) vergeben habe, spricht das schon für die 8 bzw. vermeintliche 9 des Venetian (ツ)
KellnerKellner vor 6 Monaten
Hallo mein Lieber. Wir haben wegen der Gesundheitskrise so viel zu tun. Da komme ich zu nichts, naja, fast nichts. Über Deine Grüße habe ich mich sehr gefreut. Seit letzten November bin ich bei Nanowrimo zeimlich aktiv (bitte googlen). Da geht gerade meine ganze Schreibenergie hin. Ich bin dabei, endlich lang gehegte Wunschprojekte zu verwirklichen.
Herzliche Grüße sendet Martin
ParmaParma vor 7 Monaten
P.S.: Selbst in D'dorf bei Schnitzler hatten sie den Extreme nicht mehr. Scheint mir fast, als wäre er eingestellt.
ParmaParma vor 7 Monaten
Ja, der hat im Prinzip keine Abstrahlung. Ist ein sehr, sehr leiser Duft. Lieben Dank für's Lesen und die nette Rückmeldung ;)
Liebe Grüße P.
MatunicaMatunica vor 7 Monaten
Die Duftpost ist da :) Vielen Dank für den sehr schnellen Versand.
Schöne Grüße aus Düsseldorf.
ParmaParma vor 7 Monaten
Das freut mich! Der ist bei mir als Kaufkandidat noch im Hinterkopf. Habe allerdings den Endymion, der charakterlich für mich eine ähnliche Ecke abdeckt. Sag mir mal wie du das Guilty EdP im Vergleich findest, wenn du es getestet hast. Wir sprachen ja auch über die Bvlgari pH-Reihe. Den Extreme konnte ich leider bis jetzt noch nicht testen. Ist in den Geschäften hier nirgendwo als Tester vorhanden :(
LG P.
TiaraTiara vor 7 Monaten
Better i take the Dingsbums than the Massage ;)
MantusMantus vor 7 Monaten
Moin,
Danke Danke für die Duftpost!
Der Michel
ParmaParma vor 7 Monaten
Den Extreme kenne ich noch nicht, teste ihn aber demnächst. Für mich ist der "normale" der Urduft.
ParmaParma vor 7 Monaten
Ja, der Bvlgari pH Soir ist ein Feiner. Ich bin gerade recht begeistert vom Urduft.
LG P.
MantusMantus vor 7 Monaten
Moin,
ich danke dir ganz Herzlich für das Duftpaket!
Der Michel
1 - 20 von 315