IriniIrinis Pinnwand

1 - 20 von 2471
Irini29Irini29 vor 3 Stunden
Hallo Liebes,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Das habe ich vor ca. 3 Wochen aufgenommen. Dank dir habe ich ja jetzt einige Flakons mehr. Mal schauen, was mir zu denen so einfällt.. :)
Liebe Grüße!
AndrulaAndrula vor 4 Stunden
Danke für Deinen Besuch - hin und wieder überfällt mich Lustiges .. schönen Abend noch und liebe Grüße !!
Melisse2Melisse2 vor 5 Stunden
Grey Stone Castle: Das ist schon ein ungewöhnlicher Rosenduft, den man vorher testen sollte.
Melisse2Melisse2 vor 5 Stunden
Da hast Du Recht: nicht alle Aqua Allegorias sind gelungen. Aber schwarze Johannisbeere mit Salbei hätten sie schon besser hinbekommen können. Ist immerhin Guerlain.
Lieben Dank auch für Deine Antwort auf mein Foto. Mir ging es darum, den Mini möglichst genau abzubilden, ich mache keine künstlerischen Fotos.
ChopIslandChopIsland vor 5 Stunden
Vielen Dank, liebe Irini, für Deine Exkursion in die dunklen, fast vergessenen Orte meiner Insel. :-)
Und Deine verspielten Kommentare freuen mich sowieso immer.
Und dass Du "On The Road" als edlen Duft bezeichnet, freut mich natürlich ganz besonders.
Liebe Grüße und bleib gesund
Philipp
IrisNobileIrisNobile vor 10 Stunden
Liebe Irini -, ich kann’s Dir gar nicht mehr sagen, welche Note mich am Rouat Al Musk ein bisschen gestört hat .... es ist schon so lange her - und ich habe ihn dann weiter gegeben. In dem Sinne süß war er aber auf keinen Fall.
Freu‘ mich über dieses - und die vielen anderen State-Besuche von Dir ... und schicke ganz liebe Grüße ..
Iris
LoislotteLoislotte vor 13 Stunden
Danke für den Kauf :)
Gruß in die Rosenwolke :)
PollitaPollita vor 14 Stunden
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich dachte auch, das Orange und der dunkle Sorriso sollten sich doch gut verstehen :)
JerseyJersey vor 1 Tag
Liebe Irini, hezrlichen Dank fuer deinen Besuch und Lesen und Deine lieben worte zu Rose Yas.
Ich wuensche Dir einen schoenen Abend
Liebe Grüsse
Sylvia
StanzeStanze vor 1 Tag
Ja, Wind Song (Cologne) - Prince Matchabelli finde ich wunderbar retro verpackt. Karton und Flakon. Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Tag
Huhu liebe Irini, hach ja, Doktor Schiwago... Das ist ja nicht einfach nur ein Liebesroman, sondern ja eher ein politisches Werk, aber ich habe mich jetzt mal auf den Liebesplot konzentriert beim Duft ;-)
Ist ein sehr feiner Duft übrigens, den sogar ich als Blumenskeptiker gern mag. Erinnert mich auch ein bisschen an Joop Nuit d´Été, so vom Stil her.
Danke fürs Lesen & Loben, und komm gut durch die Woche!
Bussis aus dem herbstlichen Norden fliegen zu Dir :-*
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Warm blumig passt zu Larissa. Danke für Deine Antwort.
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Tagen
Hallo Liebes,
hab ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche beim Bryant Park und beim Klostergarten! Hat mich sehr gefreut :) Deine Fotos sind auch immer ein wahrer Augenschmaus!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
Irini29Irini29 vor 2 Tagen
Hallo liebe Irini,
schön, dass mein Foto dir gefällt. Tatsächlich habe ich 2 Flakons, weil ich den Duft gerade im Sommer sehr liebe.
Dir eine schöne Woche, bis bald
PollitaPollita vor 2 Tagen
Dankeschön für Deine Antworten. Ich bin auch kein Chyprefan. Und der Emeshel ist nicht verkehrt, nur kenne ich sehr viele ähnliche Düfte und find ihn daher langweilig. LG, V.
Rosie88Rosie88 vor 3 Tagen
Liebes,
Danke fürs Vorbeischauen auf der „Hanfplantage“ :-)))
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag :-)))
JonasP1JonasP1 vor 3 Tagen
Danke für die Kommentare unter den Statements.
Der Black Ash ist wirklich ein interessanter Duft.
Er erinnert mich übrigens auch ein wenig an den Laudano Nero.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Liebe Irini,
ja, diese Colognes und Kölnisch Wasser sind flüchtig, aber ich nehmen das mit Demut hin, denn irgendwie erinnert es mich an eine Welle am Strand. Die kann man auch nicht festhalten, aber sie ist wunderschön. Hattest Du nicht mal diese wunderbare Foto mit dem Flakon im Sand am Wasser? Da musste ich gerade dran denken.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Andreas
RosalieRosalie vor 4 Tagen
Hallöchen,
danke für Deinen Besuch beim "Smooth Operator". 5th Avenue Royale ist schon gut gemacht, und für den Preis mehr als einen Test wert.
noch ein schönes WE
und liebe Grüße
Rosa
TimmamaTimmama vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deinen Kommi zu meinem Crème d`Nude Statement. Er ist einer meiner Lieblings-Puderdüfte!
Schönen Abend noch,
LG Timmama
1 - 20 von 2471