IrisNobileIrisNobiles Pinnwand

1 - 20 von 2238
PistazieneisPistazieneis vor 6 Stunden
Beinahe richtig, wenn der Teller größer wäre könnte man ihn dazu verwenden. Die Materialien sind Silber, Kupfer, Messing aus einer Werkstatt in Ägypten, wo die Männer mit einer unheimlichen Geduld und bewundernswerten Präzision diese Metallgegenstände zu unserer Freude bearbeiten.
FloydFloyd vor 28 Stunden
Ich bin jetzt olfaktorisch promiskuitiv! Weniger Flakons, mehr One-night-stands ;-)
PistazieneisPistazieneis vor 30 Stunden
Nein, liebe Iris, keine Blüte, es sind Lichtquellen.... Danke fürs "raten" und bewerten :-)
MscamouflageMscamouflage vor 32 Stunden
Vielen Dank für den Fotokommentar, ohja die Perlen!❤️
L0wk1ckL0wk1ck vor 2 Tagen
Hallo Iris

Gerne, das redlich verdient. Wie ich sehe gibt's noch jede Menge tolle Fotos. Werde mal durchklicken wenn ich dazukomme. :D Danke für deinen Besuch und den Kommentar.

Dir auch eine gute Zeit und weiterhin viel Freud beim schnuppern.

LG
Lowkick
Ramona60Ramona60 vor 4 Tagen
Liebe Iris,

Danke für den lieben Eintrag.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und besonders der hübschen Samtschnute Lissy eine schöne Restadventzeit in Ruhe und Besinnlichkeit.

Seil lieb gegrüßt von

Elke
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Tagen
Liebe Iris, dir auch schönen 2. Advent und alles liebe !!!!!!!!!!!!!!!
Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
Huhu Liebes,
Vielen Dank für deinen Besuch Nettuno im Schnee :-)) GLG
Vroni72Vroni72 vor 5 Tagen
Liebe Iris,herzlichen Dank für dein Pinnwand Eintrag,deine Fotos sind eine der schönsten!!
Dir auch ein gemütlichen 2 ten Advent,LgVroni
BlausternBlaustern vor 5 Tagen
Oh, wie lieb! Danke Dir sehr, liebe Iris, das wäre wirklich glatt an mir vorbeigegangen...!
Wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende.
Liebe Grüße
Claudia
LeonsLeons vor 6 Tagen
Ich danke Dir, sei herzlich gegrüßt & ein schönes Adventswochenende.
PiepmatzPiepmatz vor 6 Tagen
Liebe Iris
♡lichen Dank für deinen netten Fotobesuch!
Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!!!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Tagen
Hallo liebe Iris, hab herzlichen Dank für Deine vielen Fotobesuche und Dein Lob. Aber Dein Bild von dem Duft der Schneekönigin ist mein absolutes Highlight!
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüße! B.
Flynn92Flynn92 vor 7 Tagen
Vielen Dank für den sehr angenehmen Kontakt :) Die Zugaben waren wirklich sehr grosszügig!

Gruss,

Stephan
ParmaParma vor 7 Tagen
Liebe Iris,
vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Iris Poudre. Er ist kein reiner Rosenduft und v.a. nicht mit einer typischen Rose. Die anderen Blumen haben da auch ihre Hände im Spiel und machen sie weicher, aber ich sehe die Rose schon leicht dominant. Das Pudrige und Cremige ist gleichwertig und somit ergibt sich ein rosig-pudrig-cremig, leicht seifiger Eindruck. Das Puder hat dabei einen nostalgischen Touch, alles andere ist modern. Dein Eindruck würde mich sehr interessieren, falls du ihn mal testen solltest.
LG P.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Tagen
Du liebe Iris,

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass dein Stiefel reichlich gefüllt war! :-)) Hab eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben, ich erfreue mich immer wieder an deinen schönen Werken! Liebe Grüße aus Ostfriesland,
Ulrike
AolaniAolani vor 7 Tagen
Liebe Iris,
herzlichen Dank fürs Fotolob! Ich freu mich sehr darüber!
Äh, ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich beim neuesten Kommentar zu Deinem Bild betrunken war....ich hoffe, Du verstehst, was ich meine!
LG
Aolani
PistazieneisPistazieneis vor 7 Tagen
Aber Iris, ich bin ja zutiefst schockiert, was du in dieses harmlose Foto alles rein-interpretierst. Ich wurde leicht rot. Aber jetzt, wo du es so sagst......hat was :-) Dir einen schönen gemütlichen Abend.
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für deinen Besuch und schöne Grüße von Wilma :)
Wir haben uns sehr gefreut und auch das du den Duft auch toll findest, finden wir gut :)
Hab noch einen schönen Tag.
Lg André & Wilma
EveMistEveMist vor 11 Tagen
Meine Liebe, ja, der Boudoir ist ein Vintage-Mini und duftet wie ich ihn von früher in Erinnerung habe. Herrlich... :) Kennst du die Ur-Version? Wenn nicht, fülle ich dir sehr gerne etwas ab. Ebenso vom Eau des Sens, auch wenn ich glaube, dass der Duft so gar nichts für Nase ist. Weißt ja, ein Wort und die Post geht ab ;) Ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte & deine immer wieder wunderbaren & individuellen Fotointerpretationen :) Es war tatsächlich ein fantastischer Nebelschleier über dem Meer...
Ich wünsche dir einen guten Wocheneinstieg & sende liebste Grüße
Michi

1 - 20 von 2238