IrisNobileIrisNobiles Pinnwand

1 - 20 von 2367
ChopIslandChopIsland vor 22 Stunden
Hey Iris meine Liebe,

vielen Dank :-) Ein bisschen rot bin ich schon geworden.

Liebe Grüße und bleib bitte gesund
Philipp
StrangeloveStrangelove vor 3 Tagen
Ich erinner mich aber auch an nen Heiligen Vormittag mit 20 Grad oder Februar mit knapp unterhalb von Badetemperaturen - bleibt zu hoffen dass es vllt doch nochmal in die andere Richtung geht..
Auch wenn die Rosen in deinem Garten vermutlich wieder das ein oder andere Knallerfoto zum Vorschein bringen wird ;-)
Weiter so - das macht wirklich Freude - am Parfum und überhaupt!
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Tagen
Liebe iris, vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche. Ich freu mich, dass ich jetzt wieder öfters draußen fotografieren kann. Auch wenn jetzt erst mal wieder ein stürmisches Wochenende ansteht...Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Fotolob. Auch so eine Stelle, die ich beim Laufen entdeckt habe. Sowas merk ich mir dann und mach mich mit den Flakons nochmals auf den Weg. Wünsch Dir ein schönes Wochenende:)
LaViolettaLaVioletta vor 5 Tagen
Hallo liebe Iris,
Ich möchte mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und die lieben Worte und Auszeichnungen bedanken!:-))
Ja, das waren wirklich zwei schöne und entspannte Wochen - und ich würde da sofort wieder hinfahren (und das sag ich nicht oft...;.-) Als Erinnerung muß halt wie Du sagst Deine schöne "Habanita" herhalten...:-)
Ich hoffe, Dir geht es gut - ich schicke Dir jedenfalls ganz liebe Grüße durch und wir lesen uns bestimmt wieder!! :-))
alles liebe,
Gertrud
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Tagen
Du Liebe,

du kennst ja lustige Wörter.... Hyggelig.... :-))
Musste ich tatsächlich erstmal googlen, was das genau heißt.
Ich bin gerade hier, habe an dich gedacht und da muss ich natürlich eben einen gaaaanz lieben Gruß dalassen! Sind bei euch auch die Narren los, oder bist du auf der Flucht an solchen Tagen? Wir haben dann hier an der Küste die ersten Gäste da, die dem närrischen Treiben entkommen wollen. Ostfriesen kennen sowas wie Karneval ja nicht, das ist ja "schietkram".... :-)) ;-)) Wenn man wortkarg ist, ist das ein klein wenig hinderlich beim Feiern. :-)
Dann hoffe ich mal, dass du mit viel guter Laune Fotos machst und ich drück dich ganz lieb, bis bald mal wieder,
Ulrike
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Tagen
Vielen Dank für deinen Fotobesuch :)))) Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!
Can777Can777 vor 9 Tagen
Meine liebe Iris!

Es freut mich wenn ich das Gewässer Deiner Seele mit meinen Kommentar in Schwingung versetzen konnte. Der Lotus Bleu ist ein bezaubernder Frischling für die kommende Saison. Leicht,frisch,sanft,fein und unaufdringlich. Sehr schön zum relaxen und entspannend am Wochenende oder im Urlaub. Und er ist noch nicht mal teuer!..;)

Liebe Grüße zum Abend und liebsten Dank.

Can
PollitaPollita vor 9 Tagen
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Das war ein verspäteter Valentinsgruß von meinem Mann, mit dem er mich am Wochenende überrascht hat. :)
PiepmatzPiepmatz vor 11 Tagen
♡lichen Dank für deinen netten Fotobesuch!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LeonsLeons vor 12 Tagen
Danke Dir& beste Grüße ...
FleuriFleuri vor 12 Tagen
Die Patina wegpusten ist eine super Idee! So langsam sollte ich mal in den Keller gehen...
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Mache ich sehr gerne bei so tollen Bildern :) Dir eine schöne Restwoche gewünscht und heute abend erstmal einen entspannten Abend (ツ)
HerbstblondHerbstblond vor 13 Tagen
Liebe Iris,
wie schön, dass ich Dich mit meinem Statement inspirieren konnte :) Freue mich schon auf das Foto.
LG Doro
GraybeardGraybeard vor 13 Tagen
Liebe IrisNobile, ganz herzlichen Dank für deine letzten Fotobesuche bei mir und die schönen Kommentare. Ich freue mich sehr über Lob einer so tollen Parfümfotografin . Du weißt, ich bin ein Fan von deinen Fotos :)
AzuraAzura vor 14 Tagen
Ja, berichte mir gerne davon - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Ich hatte selbst schon einmal Pech, obwohl neu und ungesprüht, war die Kopfnote in meinem erjagten EdT-Flakon hinüber. Bei meinem Extrait bin ich mir nicht sicher...zumindest die ersten Sekunden sind verdächtig (dann wird es aber himmlisch)...und bei meinen Minis duftet auch die schließlich zum Vorschein kommende, noch intakte Herznote bei jedem Mini etwas anders. Diese Erfahrungen haben mich letztlich dazu gebracht, die Jagd einzustellen. Aaaaber...Du hast ganz bestimmt mehr Glück :-)))
SchoorkSchoork vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe,
danke schön für deinen Besuch und den lieben Worten, ich habe mich sehr gefreut und hoffe es kommen noch ein paar gute Kommentare dazu.
Dir wünsche ich einen tollen Tag.
Lg André
AzuraAzura vor 14 Tagen
Liebe Iris,
ich freue mich, wenn ich das Richtige ausgesucht habe :-)
Wobei gerade bei Nuit d'Ete die Beschaffung schwierig werden könnte...der altert nicht gut, bei den meisten Vintages ist zumindest die Kopfnote Maggi :-( Ich habe 3 Minis vom EdT und eine Restpfütze vom Extrait... Dein Pröbchen war aus dem noch am besten erhaltenen MIni ;-)
Viel Spaß noch beim Düfteln und ganz liebe Grüße
S.
Camey5000Camey5000 vor 15 Tagen
Fotos heute entdeckt und fasziniert. Fotokunst.
MadameLegrasMadameLegras vor 15 Tagen
Hallo liebe Iris, ich wollte mal wieder meinen Dank dalassen für Deine stetigen treuen Fotobesuche und Deine Worte. Ich freue mich immer sehr darüber! Hab noch einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß!

1 - 20 von 2367