JennytammyJennytammys Pinnwand

1 - 20 von 154
SignorinaFavSignorinaFav vor 14 Tagen
Hallo du Liebe :-)

Der Jadore ist gut bei mir gelandet! :-) Vielen Dank und einen schönen Herbst wünsche ich dir!

Liebe Grüße Nina
AquaminzeAquaminze vor 25 Tagen
Hallo liebe J.,
da hab ich glatt vergessen, mich für das tolle Duftpaket zu bedanken! Der Flakon ist Ende der Woche gut und sicher angekommen und ich freu mich jetzt gewaltig über den Vintage :) und so ne nette Grußkarte dazu hab ich auch noch nie bekommen!
Vielen Dank für den Deal und den ganz lieben Kontakt!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 48 Tagen
Huhu liebe Jenny ... herzlichen Dank für´s durchkämpfen durch meine Statemetns :)
Da wird so einiges an Düften dabei sein die dir gefallen könnten. J'adore L'OR wäre dann meine Version denn mit den anderen kann ich absolut nicht. Dann wegen dem Metallique ... nein nicht wie Blut ... einfach eine metallisch-flirrende Note die da drin ist. Ich könnte es aber auch nicht direkt mineralisch bezeichnen. Ein wundervoller Duft jedenfalls :)
Hab einen wundervollen Tag.
L.G.
Sandra
YataganYatagan vor 48 Tagen
Wow, Du hast aber viel gelesen bei mir! DANKE! :)
Liebe Grüße
Andreas
MilaMintMilaMint vor 64 Tagen
Huhu, liebe Jenny,
vielen Dank für Dein Wanderpaket, das war toll!
Herzliche Grüße
MM
YataganYatagan vor 85 Tagen
We survived Garmisch to Meran in 7 days! :)) Im Ernst: Es war grandios!
YataganYatagan vor 91 Tagen
Liebe Grüße von der Alpenwanderung von Garmisch nach Meran. Grade in Südtirol mit wunden Füßen angekommen. :))
SüchtigSüchtig vor 106 Tagen
Happy BIRTHDAY zum 7 Parfumo Burzeltag und alles alles LIEBE und Gute. Bussi Bussi
MkshadowMkshadow vor 106 Tagen
Liebe J.

ich danke dir von ganzen Herzen für deinen
wunderschön-lieben Pinnwandeintrag.. wünsche
dir viel Freude mit deinem Wunschduft und bei
dieser Gelegenheit möchte ich dir zu deinem
7. Parfumo Birthday ganz herzlich gratulieren..
wünsche dir alles Gute und bis dann..

viele Grüße
Mehmet
YataganYatagan vor 123 Tagen
Meine Güte: Du warst fleißig und hast mich überall besucht. Das freut mich natürlich sehr, wo ich doch so viel geschrieben habe. Ich hatte (Du kennst das ja) gerade ein paar Wanderpakete da. :)
Schönes WE!
Andreas
YataganYatagan vor 139 Tagen
April Aromatics sind wunderbare Düfte. Leider ziemlich teuer...
YataganYatagan vor 139 Tagen
ich bin wirklich selbst unglaublich fasziniert, wie viele Guerlain-Düfte es gibt. Jetzt fehlen mir allerdings nur noch die auf meiner Merkliste und das sind nur noch 13. Alle anderen sind nicht zu bekommen oder so alt, dass sie selbst auf Flohmärkten nicht mehr zu bekommen sind. Da suche ich dann nicht mehr gezielt. Manchmal spült ja ein glücklicher Zufall auch einen solchen Schatz ans Land.
Schönen Feiertag!
Lieben Gruß
Andreas
JakobolinoJakobolino vor 142 Tagen
Vielen Dank für das Lob.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Markus
YataganYatagan vor 152 Tagen
Der Tabac Blond würde dir sicherlich gefallen. Ein toller Duft
Ein schönes WE wünscht dir
Andreas
StanzeStanze vor 156 Tagen
Ich fand den Angel wirklich lecker. Ist aber eher was für den Winter, trotz der fruchtigen Note. Liebe Grüße und eine schöne Woche
MossGreenMossGreen vor 169 Tagen
Hey vielen Dank für das nette Willkommen :) ich kann leider noch nicht so viel beitragen aber mein Interesse und meine Begeisterung sind geweckt :)
Lieben Gruß!
AchillesAchilles vor 171 Tagen
Danke für die vielen Statements, das freut mich außerordentlich an solchen Wanderpaketen. Ja da ist was dran ; Gasoline ist nicht wirklich Benzin, eher so ein Lack/Baumarkt Duft mit metallischer Note, daher vllt das blutige. Am nächsten kommt Benzin noch Exhaust Fuel, der aber auf der Haut schnell Räucherschinken wird ;D darauf einen zitronigen Unknown Pleasures zum neutralisieren :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
YataganYatagan vor 175 Tagen
Danke dir! Unfassbar! :)))
YataganYatagan vor 176 Tagen
Mit Sicherheit ist das so! Lavendel ist ja früher auch noch präsenter gewesen. Leider ist es aktuell nicht sehr populär.
RenataRenata vor 6 Monaten
Danke Dir zum Vorbeischauen von "Enslaved". Es ist ein toller Duft, aber Du mußt Nelken mögen, die begleiten den Duft von Anfang bis Ende, nur eben nicht mehr sooo intensiv wie am Anfang.
Dir noch einen schönen Restabend LG Renate

1 - 20 von 154