JennytammyJennytammys Pinnwand

1 - 20 von 212
UnchanedUnchaned vor 7 Tagen
Huhu liebe Jenny.. deine Duftpost ist schon da, das ging ja rasend schnell :-) Und die Begleiter sind auch ganz fein. Ich danke Dir, gern mal wieder! Liebe Grüße :))
FabistinktFabistinkt vor 17 Tagen
Dein Päckchen ist schon da, vielen Dank! Ich habe mich sehr über den tollen Duft und den wunderbaren Mini gefreut :-)
LG Fabi
DaggiBDaggiB vor 1 Monat
Liebe Jenny,
auch hier nochmal ein dickes und herzliches "Dankeschön" für deinen schönen Wanderbrief mit der Replica-Serie von Maison Margiela! Freue mich sehr, dass ich mich ganz in Ruhe durch die kostbaren Resttröpfchen schnuppern kann :)
Viele Grüße & alles Liebe dir!
CalypsoCalypso vor 1 Monat
Vielen Dank für die tolle Duftpost!
LG
Calypso
YataganYatagan vor 2 Monaten
Ich las gerade deinen Satz, "schwierige Düfte haben oft was". Ich kann dem nur vollauf zustimmen! Eigentlich sind glatte und gefällige Düfte sogar fast immer langweilig. Meist muss ich mich erst mal mit einem Duft auseinandersetzen, vielleicht sogar schwierig finden, bevor es eine große Duftliebe werden kann. Danke dir!
Schöne Woche wünscht dir
Andreas
VanilleVanille vor 2 Monaten
Liebe J.,
dein Paket ist heile angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation und den vielen Überraschungspröbchen. Es hat alles prima geklappt! Gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
ParmaParma vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum Balenciaga Paris! Ich mag an ihm, dass er seine Eleganz so zurückhaltend ausstrahlt. Hat eine wunderbare Aura. Wenn er mehr in meine Richtung gehen würde, wäre die Bewertung auch noch höher ausgefallen.
Viele Grüße Parma
SergeSerge vor 4 Monaten
Danke für die wundervolle Duftpost, die unglaublich schnell mich erreicht hat. Danke Dir für den unkomplizierten Deal, sehr netten Kontakt (wie immer) und für die zahlreiche Beigaben. Ich freue mich schon auf das Testen :)
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Dankeschön, das freut mich. Ja, der Meringa hat schon einen stolzen Preis. Ich versuche meine Sammlung überschaubar zu halten. Dann tun so Großinvestitionen nicht so sehr weh. Die Profumum Romas sind aber auch alle sehr teuer geworden. Ich hab meinen Confetto noch aus der ersten Charge. Der kostete noch weit unter 200 Euro.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Das Extrait ist göttlich und das Vintage-EdP auch. Meringa ist trotzdem meine Signatur, denn den bekomme ich noch.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Hallo Jenny, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antworten. Der Incubus ist sehr speziell. Mir persönlich hat er ja gar nicht so recht gefallen wollen. Ist halt sehr intensiv ledrig und erdig. Herzliche Grüße, V.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Hi,
Amouage schätze ich auch wobei ich nur 2 besitze :)
VG
Patrick
7BlackSeas7BlackSeas vor 5 Monaten
Hi Jenny,
der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Ganz herzlichen Dank für die Beigaben - das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Steffi
YataganYatagan vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine vielen Antworten! War ein ganz schönes Pensum! :D
Liebe Grüße und ein feines WE wünsche ich dir!
Andreas
Melisse2Melisse2 vor 5 Monaten
Auch mir hat Cuir Impertinent ausnehmend gut gefallen. Sehr schönes rundes Leder und nicht penetrant im Vordergrund. Frohes Schwitzen!
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Hallo Jennytammy,
ja du hast recht, das ist wirklich witzig mit unseren unterschiedlichen Geschmäckern. Wie beispielsweise bei den Xerjoff-Düften. Da ist irgendwas drin, was ich stechend und sehr unangenehm finde. Das habe ich öfter bei Nischendüften.
Shalimir ist schon ein toller Klassiker. Mir gefallen die Souffle-Varianten und das Eau sehr gut. Die sind leichter und irgendwie moderner. Haha... Poison ist auch gar nicht mein Fall. Hier mochte ich bisher nur Poison Girl.
Ich hoffe, du kommst gut durch die Hitze und hast ein schattiges Plätzchen an dem man es gut aushält. Ich bin sehr dankbar, dass ich heute Homeoffice machen konnte.
Viele Grüße, Heike
Melisse2Melisse2 vor 6 Monaten
Nachdem ich Fieno getestet und gelesen habe, dass auch andere Düfte der Marke so gut sein sollen, möchte ich gerne noch mehr von Santa Maria Novella testen.
TofogTofog vor 7 Monaten
Du bist ein ganz lieber Schatz und ich schicke liebste Dankeschöngrüße.
Mia777Mia777 vor 7 Monaten
Sehr gerne, lieben Dank für den netten Kontakt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Duftpost:)!
SusaSusa vor 7 Monaten
Hallo, liebe Jennytammy,
heute habe ich dein Duftpäckchen abgeholt.
Vielen Dank für den netten Kontakt, für den Duft und die netten Beigaben. Ich bin sehr glücklich über diesen Vintage, habe gleich gesprüht und liebe ihn wie früher! Meine Freundin allerdings findet, er riecht nach Katzenp... - wie unterschiedlich doch das Duftempfinden ist.
Viele liebe Grüße
Susa
1 - 20 von 212