JennytammyJennytammys Pinnwand

1 - 20 von 130
KimaKima vor 6 Tagen
Bei mir hat der "African Flowers" auch sofort eingeschlagen. Ich mag auch (außer der Rose in manchen Fällen) alle Duftnoten super gerne. Wie hat dir denn der Romance gefallen?
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Hihi, ja genau, es wird alles getestet, was mir ins Haus flattert, egal was es ist.
Aber wenn ich mich für einen Duft entscheide, dann ist es allermeistens ein Mainstream-Flakon. Das spricht mich einfach mehr an (auch preislich).
Deine Statements lese ich übrigens auch gerne, du fleißiges Testerlein :-)
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Ich wollte mich mal fürs fleißige lesen und kommentieren meiner Statements bedanken. Freut mich immer, von dir zu lesen :-)
Ein feines Wochenende wünsche ich dir.
LG, Heike
YataganYatagan vor 25 Tagen
Freut mich, dass dir Hepster auch gefällt. Schon Anggellieses Blog gelesen? Sie geht. Wie traurig!!
MichHMichH vor 46 Tagen
Im Vergleich zum J'Adore ist der La Rive-Nachahmer etwas fruchtiger und weniger penetrant. Dennoch bleibt es ein Jedefrau-Straßenbahn-Duft.
YataganYatagan vor 46 Tagen
Danke dir für seine vielen Antworten!!! :)

Liebe Grüße zum Sonntag
Andreas
SirLancelotSirLancelot vor 54 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort zur Jungfrau, aber das finde ich auch: unkompliziert & gut!
Dir ein schönes Wochenende :-)
CocineraCocinera vor 70 Tagen
Ich hab ein Vintage-edt, die aktuelle Version kenne ich nicht. aber vom Esprit hab ich eine Probe, die muss ich bei Gelegenheit mal testen :)
Ja, Jade. Mein Liebling unter all den schönen Düften ;)
LG
CocineraCocinera vor 70 Tagen
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mir ist gleich dein toller Signaturduft aufgefallen :) Die Vintage-Version?
Lg
OlympiaOlympia vor 71 Tagen
Die "Miss" ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Dem ersten Test nach gefällt sie mir wirklich gut. Mal sehen, wie es weiter geht...
Vielen Dank nochmals

Olympia
YataganYatagan vor 78 Tagen
Vielleicht ist das Zeug inzwischen alles schon gekippt! :D
YataganYatagan vor 79 Tagen
Da hast Du ja grade ein recht krasse Testreihe gehabt. Beider Marken waren ziemlich nervig, wobei ich ja ein großes Herz für Naturdüfte habe. :))
MichHMichH vor 80 Tagen
Die Gritti-Düfte sind auf jeden Fall einen Test wert...
YataganYatagan vor 83 Tagen
... kleiner Nachtrag: Ja, genau, der Name kommt von diesem alten Klassiker von Caron. :)
YataganYatagan vor 83 Tagen
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldungen. Ich habe alle meine Düfte mit 10.0- und 9.5-Wertungen mit einem Statement versehen, darum auch die vielen guten Wertungen. ;)

Alles Gute für das neue Jahr!
Andreas
YataganYatagan vor 95 Tagen
Stimmt, die Marke Simimi kannte ich, aber da kannste sehen, wie sehr ich hier den Überblick verloren habe! :))
YataganYatagan vor 103 Tagen
Du warst heute ja besonders ausdauernd beim Lesen. Ganz lieben Dank für deine vielen, vielen Rückmeldungen.
Schönes WE!!
Andreas
MelodyMelody vor 114 Tagen
Gerade habe ich Deine Nachricht auf meiner Pinwand gesehen und mich sehr gefreut. Ja, der kleine Racker weiß leider auch, wie süß er ist. ;-)
Liebe Grüße, Melody
MichHMichH vor 117 Tagen
Das stimmt. Bei den Farfalla-Düften sind Sillage und Haltbarkeit sehr schwach.
YataganYatagan vor 136 Tagen
Haha, Schnurrbart, ja, da hast Du natürlich völlig recht! :))

1 - 20 von 130