JennytammyJennytammys Pinnwand

1 - 20 von 141
YataganYatagan vor 5 Tagen
Der Tabac Blond würde dir sicherlich gefallen. Ein toller Duft
Ein schönes WE wünscht dir
Andreas
StanzeStanze vor 9 Tagen
Ich fand den Angel wirklich lecker. Ist aber eher was für den Winter, trotz der fruchtigen Note. Liebe Grüße und eine schöne Woche
MossGreenMossGreen vor 23 Tagen
Hey vielen Dank für das nette Willkommen :) ich kann leider noch nicht so viel beitragen aber mein Interesse und meine Begeisterung sind geweckt :)
Lieben Gruß!
AchillesAchilles vor 24 Tagen
Danke für die vielen Statements, das freut mich außerordentlich an solchen Wanderpaketen. Ja da ist was dran ; Gasoline ist nicht wirklich Benzin, eher so ein Lack/Baumarkt Duft mit metallischer Note, daher vllt das blutige. Am nächsten kommt Benzin noch Exhaust Fuel, der aber auf der Haut schnell Räucherschinken wird ;D darauf einen zitronigen Unknown Pleasures zum neutralisieren :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
YataganYatagan vor 29 Tagen
Danke dir! Unfassbar! :)))
YataganYatagan vor 29 Tagen
Mit Sicherheit ist das so! Lavendel ist ja früher auch noch präsenter gewesen. Leider ist es aktuell nicht sehr populär.
RenataRenata vor 38 Tagen
Danke Dir zum Vorbeischauen von "Enslaved". Es ist ein toller Duft, aber Du mußt Nelken mögen, die begleiten den Duft von Anfang bis Ende, nur eben nicht mehr sooo intensiv wie am Anfang.
Dir noch einen schönen Restabend LG Renate
YataganYatagan vor 53 Tagen
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich inzwischen in Bezug auf so extreme Düfte wie Skin on Skin auch gewandelt habe. Vielleicht würde ich den heute auch besser bewerten. Muss mir den mal anschauen, aber der ist etwas schwer zu bekommen, weil nicht mehr im Programm, so weit ich weiß.
Juli11Juli11 vor 53 Tagen
Dankeschön für die Idee mit dem schönen Wanderpaket! Und ein noch dickeres Dankeschön, dass ich es behalten darf! In der Woche teste ich sehr langsam und habe mir für die Wochenenden jetzt viel Testprogramm vorgenommen. Aber so ist es deutlich entspannter! Grade teste ich African Flowers und den finde ich richtig schön. Und sas obwohl ich Jasmin und Orangenblüte in Parfüms oft nicht mag.

Danke nochmal und viele liebe Grüße!
YataganYatagan vor 53 Tagen
Bei Ombre Furtives: Räucherschinken, aber sehr dezent!
YataganYatagan vor 53 Tagen
Da sehr viel Moschus in W/ood-Musk drin ist, den ja Frauen bevorzugen, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob er eher nur maskulin ist. *grübel* Angegeben ist er als Unisiex-Duft, was sicherlich irgendwie schon zutrifft, aber feminin ist er wirklich nicht.
KimaKima vor 68 Tagen
Bei mir hat der "African Flowers" auch sofort eingeschlagen. Ich mag auch (außer der Rose in manchen Fällen) alle Duftnoten super gerne. Wie hat dir denn der Romance gefallen?
HeikesoHeikeso vor 75 Tagen
Hihi, ja genau, es wird alles getestet, was mir ins Haus flattert, egal was es ist.
Aber wenn ich mich für einen Duft entscheide, dann ist es allermeistens ein Mainstream-Flakon. Das spricht mich einfach mehr an (auch preislich).
Deine Statements lese ich übrigens auch gerne, du fleißiges Testerlein :-)
HeikesoHeikeso vor 75 Tagen
Ich wollte mich mal fürs fleißige lesen und kommentieren meiner Statements bedanken. Freut mich immer, von dir zu lesen :-)
Ein feines Wochenende wünsche ich dir.
LG, Heike
YataganYatagan vor 87 Tagen
Freut mich, dass dir Hepster auch gefällt. Schon Anggellieses Blog gelesen? Sie geht. Wie traurig!!
MichHMichH vor 108 Tagen
Im Vergleich zum J'Adore ist der La Rive-Nachahmer etwas fruchtiger und weniger penetrant. Dennoch bleibt es ein Jedefrau-Straßenbahn-Duft.
YataganYatagan vor 109 Tagen
Danke dir für seine vielen Antworten!!! :)

Liebe Grüße zum Sonntag
Andreas
SirLancelotSirLancelot vor 116 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort zur Jungfrau, aber das finde ich auch: unkompliziert & gut!
Dir ein schönes Wochenende :-)
CocineraCocinera vor 132 Tagen
Ich hab ein Vintage-edt, die aktuelle Version kenne ich nicht. aber vom Esprit hab ich eine Probe, die muss ich bei Gelegenheit mal testen :)
Ja, Jade. Mein Liebling unter all den schönen Düften ;)
LG
CocineraCocinera vor 132 Tagen
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mir ist gleich dein toller Signaturduft aufgefallen :) Die Vintage-Version?
Lg

1 - 20 von 141