JetonToniJetonTonis Pinnwand

1 - 20 von 366
GirlofNowGirlofNow vor 32 Tagen
Hey lieber Jeton:))
Sorry das ich leider deine liebe Antwort zum la nuit tresor spät endeckt habe...:( Ich finde auch beide wundervoll, aber mir gefällt denn la nuit Tresor edp einen ticken besser:D a la folie ist auch fantastisch;)))
SonnenwendeSonnenwende vor 38 Tagen
Lieber Jeton,

das freut mich sehr und ein Blick in Deine Sammlung zeigt mir, daß Magie Noire nicht unsere einzige gemeinsame Duftliebe ist.
Das Gute bleibt :-).

Ein freundliches Wochenende wünsche ich Dir.
Katharina
Can777Can777 vor 38 Tagen
Lieber Jeton!

Ich danke Dir sehr für dieses große Lob zu Lancaster.
Ich liebe diesen Duft sehr. Und immer noch! Er ist wahrscheinlich so zeitlos wie auch Le Bain. Der übrigens auch wundervoll ist wie Dein Kommentar dazu. Sollte ich irgendwann mal wieder Le Bain in die Hände und in die Nase bekommen,könnte ich mir denken,dass es was werden würde mit einen Kommentar. Warum nicht!

Liebe Grüße und liebsten Dank.

Can
SchoorkSchoork vor 130 Tagen
Plörre würde ich das jetzt nicht nennen und eine 8.4 Bewertung hab ich auch noch bei keiner Plörre gesehen. Letztendlich entscheidet wie immer die Nase und bei Düften mit verschiedenen Versionen hats immer diejenigen die an die Urversionen festhalten. Vielen Dank für deinen Besuch mein Lieber und einen schönen Abend noch. Lg André
StanzeStanze vor 131 Tagen
Das war mir klar. Aber obendrüber steht für Damen und HERREN. Dass das Zeug für Damen ist, ist offensichtlich. Und auch, dass das jeder selbst wissen muss. Ob er eine Dame, ein Herr oder ein Uni ist. Ich hab auch Herrendüfte, die nur für Herren sind und ich besprühe mich dennoch mit ihnen, auch wenn meine Umwelt dann protestiert und mir vorwirft, Rasierwasser zu benutzen. Liebe Grüße
AnnebackeAnnebacke vor 163 Tagen
Ich muss dir unbedingt Grüße da lassen ;)
Langsam fühle ich mich verfolgt oder verfolge ich dich ?! Jedenfalls habe ich dich hier unter meinen dürften gefunden.... Und auch in sämtlichen FB Gruppen habe ich dich gesehen...Eben habe ich dich noch auf einer anderen seite gefunden ich gehe stark davon aus das du Alora Women bewertest hast .. Du bist sehr präsent ;)
LG
RosaviolaRosaviola vor 182 Tagen
Hallo lieber Jeton!
Dankesehr für´s Kommilesen. Das Rose Ispahan Extrait fand ich durch Zufall auf willhaben und es war gar nicht teuer. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen. Aktuell gibt es auch ein paar Angebote vom EdT. Musst du nur in die Suchfunktion unter Parfums eingeben.
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 8 Monaten
Danke für dein Fotolob zu Sotto Voce. Viel ist zwar nicht mehr drinnen, aber dafür hab ich den Flakon spottbillig bekommen..
ZoraZora vor 9 Monaten
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für die 22 und den wundervollen Kommentar dazu. Ist sehr lieb. Aber ich bin eine zu kleine Nummer und Laie um das Einfluss zu haben, so schön wie es wäre. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
ZoraZora vor 9 Monaten
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob und die 44. Habe mich darüber sehr gefreut. Für mich ein günstiger und schöner Klassiker für den Alltag. Ich mag ihn an Herr Zora immer wieder sehr gerne. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
SchwälbchenSchwälbchen vor 9 Monaten
Lieber Jeton, schade dass er dir nicht mehr gefällt. Aber ich weiß ja, wie sehr du an deinen Vintages hängst ;)
Liebe Grüße, Elfi
RosaviolaRosaviola vor 10 Monaten
Hallo Jeton!
Dankesehr für´s Lesen meines LÀir du Temps-Kommentares! Freut mich, dass er dir gefällt. So, nun geh ich noch rasch eine Runde Laufen, bevor es dunkel wird.
Liebe Grüße,
Michi
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
Auf alle Fälle muss es auch Düfte geben, die vielen gefallen und mit denen man riecht wie viele. Pure XS betreffend jetzt. Und deswegen sind sie auch nicht unbedingt mies. Wenn man, wie ich, nie diesen Medienrummel und die Werbung mitbekommt, findet man so manchen gescholtenen Duft passabel. Ja, jetzt bekommen sie schon recht gute Moschusdüfte hin. Ist nicht mehr alles Ambroxan. LG, Seerose
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Izia"-Kommentar und das dicke Kompliment.
Auch meine Kommentare sind nicht unumstritten, deshalb freut mich jedes liebe Wort darüber.
Sicher wird Dir aber auch das erwähnte Buch gefallen: es ist nicht nur ein "Mädchenbuch", sondern für jeden Parfumliebhaber sehr interessant zu lesen.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Hochsommertag!
Liebe Grüße
ZoraZora vor 13 Monaten
Hallo lieber Jeton. Mit etwas Verspätung herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
ZoraZora vor 13 Monaten
Lieber Jeton. Alles heil geblieben:). Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende.
ZoraZora vor 14 Monaten
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für so tolles Lob. Das waren noch die ersten Fotos:). Ich denke schon das er total in seine Zeit passt, aber auch heute noch ist er toll und präsent. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Can777Can777 vor 14 Monaten
Mein lieber Jeton!

Ich danke Dir für Dein wundervolles Kompliment. Ich lese Deine Kommentare auch immer sehr,sehr gerne,weil Du ebenso viel Herzblut in Deine Zeilen steckst.
Dieser Duft von Annette Neuffer ist mit Sicherheit Dein Fall!

Mit den besten Wünschen mein Freund.

Can
RosaviolaRosaviola vor 14 Monaten
Hab jetzt erst deine Antwort zu White Linen gesehen. Ich mag denn auch, wenn ich mal eine Auszeit von den ganzen Orientalen und Chypres brauche. Dann mag ich mal was seifig-reines. Ich trag auch den seifigen Aigner Nr.2 sehr gerne. Der ist ja eigentlich für Männer, aber Wurscht!
ZoraZora vor 14 Monaten
Hallo lieber Jeton. Aber hoffentlich so, das der Flakon wieder voll wird:). Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Liebste Grüsse und hab einen schönen Tag.

1 - 20 von 366