JimKnopfJimKnopfs Pinnwand

1 - 16 von 16
ZeraphineZeraphine vor 5 Jahren
booah ey, du versteeehs mich!!! Danke für Deinen Kommi zur sauteuren Rose.
Z.
JimKnopfJimKnopf vor 5 Jahren
@Highflyer: Ja, die Vielfalt an Meinungen gepaart mit Toleranz ist das Großartige an Parfumo. :)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für Deinen Eintrag bei Helene und den Unabhängigkeitspokal. :-) Der Duft hat mich lange interessiert und auch den neuen werde ich mir mal anschauen. Ich bin zwar auch kein Schlagerfan, aber hier zählt ja der Duft....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Grasse à toi bedeutet für mich, da die Firma Galimard in Grasse produziert und ein kleiner Familienbetrieb ist, der sich darauf beruft, Duftstoffe möglichst aus den berühmten Grasse-Pflanzen der Hochebene dort zu verarbeiten, dass die uns Benutzern "Grasse" als Synonym gewissermaßen für eine bestimmte Parfumtradition und -qualtät überreichen mit diesem Parfüm. Sonst, wenn man das Französische Wort "Grâce nimmt, bedeutet es: Amutigkeit, Grazie. Aber Grâce à toi ist eine stehende Redewendung und heißt so etwas wie: Jemandem eine Gunst erweisen.. Für so ein einfaches nettes Parfüm fand ich eine derartig auführliche etymologische Erläuterung dann zu bombastisch.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu Beauty. Ich finde auch, daß gerade bei Düften weniger mehr ist. In Beauty wurde dies besonders gelungen umgesetzt.

LG!
JimKnopfJimKnopf vor 5 Jahren
Hi noirceur,

ich teste noch und melde mich danach.

LG
JimKnopf
noirceurnoirceur vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte zu meinem Carbone-Review. :-)
Mich würde sehr interessieren, wie Du den Duft wahrnimmst und natürlich auch, ob EN und MM Dich überzeugen konnten. :-)

LG!
KeinohrnaseKeinohrnase vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Lob.
Allerdings wird sich - irgendwo - sicherlich ein Fehlerchen verstecken. ;)
Beste Grüße Keinohrnase
JimKnopfJimKnopf vor 5 Jahren
@Rickey: Gerne! Nochmals, gerne! :) (wegen der mind. 20 Zeichen)
RickeyRickey vor 5 Jahren
Hello Jim :)
Deine Abfüllung war heute schon da, vielen dank nochmal für dein vorzeitiges versenden.
Liebe Grüße
Rickey
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dankeschön für den Sympathiepokal und Deine nette Antwort unter meinen Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hab einen schönen Sonntag! GLG Kleo
JimKnopfJimKnopf vor 6 Jahren
Hallo Vollbart,

ja, gut, dass bei den über 50.000 recherchierten Düften für jeden das Passende dabei ist. Wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich duften würden. :)
VollbartVollbart vor 6 Jahren
Hallo,
so wie es dir mit Heritage geht, geht es mir mit dem Bleu de Chanel. Er vereint alle Eigenschaften die ich schätze aber irgendwie passt er nicht zu mir.
Aber es gibt ja auch noch soooo viel zu entdecken :o)
Schönen Gruss
VeroniqueVeronique vor 6 Jahren
Soso- zwei Düfte- kann man das eine Sammlung nennen!!?? :-D
Aber vernünftig ist das, ich trage auch nicht alle hundert ;)
Ganz liebe Grüße
V.
Makaveli5Makaveli5 vor 6 Jahren
Freut mich :). Bitte gerne. Hast ja vollkommen recht was bleu betrifft.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Hallo Jim,

vielen Dank für Deinen netten Kommi zu meinem Blog-Artikel. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die meisten Parfumos hier sehr freundlich miteinander umgehen. Bisher habe ich auch noch keinen Parfum-Kommentar geschrieben. Meist ist zu einem berühmten Parfum auch schon alles gesagt... :-)

Liebe Grüße
Precious

1 - 16 von 16