JumiJumis Pinnwand

1 - 20 von 2094
VerbenaVerbena vor 24 Tagen
„Jumi trägt gerade...“. Na wenn das kein echtes Lebenszeichen ist. ;)
MeggiMeggi vor 85 Tagen
Mich schüttelt's schon bei der Vorstellung Eures Wetters jetzt. Da ist mir sogar der fiese Nieselpiesel-Dauerregen hier lieber. Frohes Neues!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 96 Tagen
Liebe Jumi ... ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
SchoorkSchoork vor 101 Tagen
Hallo liebe Jumi,
Vielen Dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße von Wilma.
Wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG Andre
VerbenaVerbena vor 102 Tagen
Oh ja, die Durbanos. Nicht alle sind überragend, aber diese Mischung aus Wald und Weihrauch haben die einfach drauf. Tolle Marke.
ErgoproxyErgoproxy vor 102 Tagen
Mir wurde am Sonntag per Notoperation die Gallenblase entfernt. Den ziemlich großen Stein hat man mir mitgegeben. Es ist alles gut verlaufen, aber fit bin ich noch nicht. Die Wunden schmerzen noch. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 102 Tagen
Der Aramis hat mich in der Tat nicht begeistern können. Duftet angenehm, aber es fehlt was. :)
MeggiMeggi vor 102 Tagen
Abgründe tun sich auf...
SiebenkäsSiebenkäs vor 103 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Opium und deinem tollen Feedback, könnte mir vorstellen, dass das Edt dir auch ganz gut gefällt. Es gibt auch ein oft gelobtes Edp, das ich aber nicht kenne.
VerbenaVerbena vor 107 Tagen
Oh was duftest Du heute üppig schön! Damit schlägt Du doch dem Frost glatt ein Schnippchen. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 110 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen und Schauen :-)
MeggiMeggi vor 117 Tagen
Ich mag das prall-fröhliche an denen. Tragen würde ich die allerdings wohl eher nicht.
YataganYatagan vor 117 Tagen
Haha, danke dir, ja, ich wundere mich zuweilen über mich selbst. Es ist so, wie Du es beschreibst: Einiges fand ich empfehlenswert, etliches war nicht der Erwähnung wert und Herausragendes konnte ich nicht nennen.
Liebe Grüße
Andreas
MeggiMeggi vor 120 Tagen
Zum Problem wird das vor allem dann, wenn der Käsefondue-Duft genauso hartnäckig ist wie der Rest Kösefondue im Topf.
Helena1411Helena1411 vor 120 Tagen
Tatsächlich mag ich sogar auch die Variante der Pussycat Dolls, auch wenn ich Dir zustimmen muss, dass der Gruppenname wirklich ... sagen wir, fragwürdig ist. Die Dean Martin-Version ist natürlich großartig, aber die von Michael Bublé mag ich auch sehr.
Hab einen schönen Einstand ins Wochenende und viele liebe Grüße
Can777Can777 vor 120 Tagen
Guten Morgen!..;)))

Dankeschön für die Glückwünsche zu Cosmic und zu meinem Kommentar dazu.
Drei Jahre habe ich mindestens danach gesucht und hätte ich vor Wochen nicht eines Sonntagmorgen den Link dazu von einen Engel bekommen,hätte ich Cosmic immer noch nicht! Sie ist schon ein Herzchen!...;)))

Liebe Grüße und es hat mich wie immer sehr gefreut!

Can
YataganYatagan vor 121 Tagen
Ich glaube ernsthaft, dass die die Düfte früher noch richtig durchkomponiert haben, so dass die Phasen ineinanderflossen.
Toll, das!
Liebe Grüße
Andreas
AndrulaAndrula vor 123 Tagen
DANKE für Deinen Besuch bei Memoir , freut mich :)))) !!
SchatzSucherSchatzSucher vor 128 Tagen
Noch einmal ein liebes Dankeschön!
Memoir Woman scheint auch ein ziemlicher Kracher zu sein, danke für den Tip!
Liebe Grüße aus Hamburg
SchatzSucherSchatzSucher vor 128 Tagen
Merci ma chère :-)
Den Damen-Figment kenne ich noch nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob er mich reizt...
Allerdings gefällt mir die Damenabteilung bei Amouage besser als die Herrenabteilung. Vielleicht bekomme ich ihn mal vor die Nase.
Liebe Grüße nach ganz weit weg

1 - 20 von 2094