Kimm40Kimm40s Pinnwand

Kimm40Kimm40 vor 5 Jahren
Ich finde es schade, dass der Duft eingestellt wird, zu bestimmten Zeiten war dies der ultimative tolle Duft für mich.
Beige von Chanel hat auch so eine Richtung, aber nicht so kuschlig und so lecker zum anbeißen, wie Kenzo Indian Holi, war mein Auszeitduft, den ich dafür über alles geliebt habe.

Ich bin gespannt, ob im nächsten Jahr dieser Duft neu aufgelegt wird.
MandelmausMandelmaus vor 5 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf den Holi Kenzo. Im Müller hatte ich den mal gesehen, hoffe doch stark dass er nicht eingestellt wird :(
Liebe Grüße
Kimm40Kimm40 vor 6 Jahren
Hallo Inger,

super freu mich!! Und ich warte sehnsüchtigst auf mein Coromandel....
IngerInger vor 6 Jahren
Liebe Gruesse!
Inger
P.S. Coromandel hat mich auf Deine Seite gefuehrt ...