KingLuiKingLuis Pinnwand

41 - 60 von 546
ShamisShamis vor 7 Monaten
Haha, zum Thema "Halloweenstreich" habe ich nichts gefunden - habe es jetzt auch mal aus Spaß eingegeben :D Aber die Flirtecke gibt es wirklich, und die Einträge sind zum Teil sehr amüsant :)))
SolinaSolina vor 7 Monaten
Vielen Dank, dann lasse ich das mal..........;-))
SolinaSolina vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei der Dali Skulptur, den Flakon habe ich vor 23 Jahren auf einer Dali Ausstellung gekauft, Foto vom Gesamtwerk wurde nachgereicht, Skulptur ist nur die "Flakonkappe". Schönes Wochenende für Dich.
BlueBirdBlueBird vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Sammlungskommentar, habe ich gerade erst entdeckt ;-)
Ist manchmal gar nicht so leicht bei der Größe zu bleiben, aber auch bei der Menge werde ich mich bis zum Lebensende beduften können :-D Mehr würde mich auch irgendwie überfordern. Ich hätte ständig Angst, dass die Düfte kippen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ♡
MichelangelaMichelangela vor 7 Monaten
Liebe KöniginLui, liebe Königin der Herzen und der schönen Päckchen; heute hat mich der beerige Snob nebst feinster Begleitung erreicht. Wie immer bin ich ganz erstaunt und aus dem Häuschen über die Sorgfalt und schöne Auswahl, welche du mir zukommen lässt. Es ist jedes Mal ein Fest, wenn du mich mit deiner Duftpost bescherst. Ganz großen und herzlichen Dank an Dich! 
Micha
Melisse2Melisse2 vor 7 Monaten
Ja, die Zeit verfliegt. Ich finde mein Statement mit den Falläpfeln ja ein bisschen gemein. Wo Herr Pritzkoleit so nett ist.
Melisse2Melisse2 vor 7 Monaten
Vielleicht meint er es ja gar nicht so ernst? Bunkern wird schwierig, ein Flakon hat ja nur 30 ml. Und Auto verkaufen ist auch keine Lösung.
GuufyGuufy vor 7 Monaten
♥«¨`•°..Dankeschön..°•´`»♥
GuufyGuufy vor 7 Monaten
Dein Angebot im Jänner würde ich gerne annehmen :)
GuufyGuufy vor 7 Monaten
❤️ Mega dickes Dankeschön für die wunderschöne Duftpost und den Bombastischen Proben. 3 davon hatte ich bereits auf meiner Merkliste und hab sie wieder gelöscht, weil ich dachte, die bekomme ich nie unter die Nase! Ich freu mich sehr :) GlG Guufy ❤️
BeatriceABeatriceA vor 7 Monaten
Hallo Lui,
Spirit gehört zu den wenigen Düften, die preiswert und gut sind. Den kann ich sogar tragen :)
Heute hat eine Schülerin Hypnotic Poison getragen - in richtiger (also mikroskopischer) Dosierung. Und siehe da, der Duft ist schön! Zum ersten Mal hat er mir an jemanden gefallen. Vielleicht auch, weil er so gut zu ihr gepasst hat: große braune Augen, wilde dunkle Locken, flippige Kleidung und warme Ausstrahlung.
BeatriceABeatriceA vor 7 Monaten
Gestern noch mal getestet. Die Kopf- und Herznote mag ich, in der Basis ist mir zu viel Hypnotic Poison drin. Damit begießen sich meine Schüler :)
Ich kann zum nächsten Treffen das Fläschchen "Spirit of Cashmere Musk" mitbringen, ein erträglicheres HP.
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Monaten
Oh, ich persönlich würde da nicht von Bildungslücke sprechen, eher von Glück ;) Leider ist das ein Duft, der aus mir unerfindlichen Gründen wohl dazu verleitet, ihn in völligem Übermaß zu verwenden.
Erst letzte Woche wieder im Müller meines Vertrauens: Junge Dame, vielleicht 14-15, geht neben mir an den Dior-Bereich, (und ich wusste einfach schon was kommt und ging schon gleich in die andere Richtung), nahm zielsicher den HP-Flakon, und sprühte sich mit ganzen 16 Sprühstößen damit ein (ja, ich habe mitgezählt). Der ganze Müller, wirklich bis in die letzte Ecke am anderen Ende des Ladens, roch auch 15 Minuten später so penetrant nach diesem für mich grausigen Duft (grausig, weil er bei mir echtes Unwohlsein und Übelkeit auslöst), und ich musste den Laden dann verlassen.
Den Duft lieben ganz Viele, für mich ist er, was draufsteht, - giftig - sagt mein System ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Da ich keinen Profumum Roma mein Eigen nenne, brauche ich nicht so drastische Maßnahmen zu ergreifen. Wobei ich beim Acqua di Sale und Olibanum schon dran dachte ;-)
Die waren schauderhaft. Und ich teste Düfte auf der Haut, auch die Umpf-Düfte.
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 7 Monaten
Danke für Deinen Besuch beim Confetto. Dumm nur, dass man die Brennlizenz braucht, um selber Schnaps herzustellen :)
Und die wird ausschließlich vererbt.
StanzeStanze vor 7 Monaten
Ja, ich bin 53. Das ist älter. :)
StanzeStanze vor 7 Monaten
Veröffentliche ihn doch am Montagmorgen. Am Wochenende ist man nie lange auf der Frontseite. Aber siehst du, deine treuen Fans merken es doch. ;) Nee, das hat dann mit Älteren nichts zu tun. Manche Leute mögen kein Eugenol, das ist nicht ungewöhnlich. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 7 Monaten
Meinste Fugit Amor ist für Ältere? Ich glaub nicht. Fällt auch nicht unter deine Nichtmögen (oder wie heißt das dann?).
StanzeStanze vor 7 Monaten
Hast du nicht einen Kommentar zu Confetto verfasst? Oder ist der geheim?
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Bond.
Freut mich sehr, wenn dein Feierabend damit gut begonnen hatte :)
Mal sehen, ob wir das nochmal so hinbekommen irgendwann.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lg
41 - 60 von 546