KittenKittens Pinnwand

1 - 20 von 41
NarjesiNarjesi vor 13 Tagen
Liebe Kitten,
etwas verspätet meinen herzlichen Dank für die Sharingteilnahme, deine Zuverlässigkeit und den angenehmen Kontakt!
Ich habe mich sehr über deine liebe Rückmeldung gefreut :-)
Ich hoffe, die Düfte gefallen dir, viel Freude damit!
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße!
FoggeFogge vor 1 Monat
Guten Abend liebe Kitten,
Herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinen Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
LilienfeldLilienfeld vor 2 Monaten
Jo...bissl a Muff..stimmt:)--- a oida Teppich, unta am Kaffeehaustisch;-D
YvSaintYvSaint vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Kauf und den netten Kontakt!
Viel Freude mit dem neuen Duft und bis bald!
Iv
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ich mag ja Gourmand-Düfte, aber nur lauwarme Milch ist irgendwie grausig auf Dauer. Danke fürs Lesen.
AzuraAzura vor 3 Monaten
Ja, den Shalimar Philtre finde ich persönlich gelungen. Ist aber wohl Sache des Blickwinkels - Hardcore-Vintage-Fans könnten ihn natürlich auch als kastriert empfinden ;)
Liebe Grüße!
GelisGelis vor 3 Monaten
Freut mich, dass mein begeistertes Gestammel dir gefällt :).
AzuraAzura vor 4 Monaten
Duftkerze trifft den Nagel auf den Kopf...schon eher eine edle, aber trotzdem...kein Parfum ;)
Liebe Grüße!
TablaTabla vor 4 Monaten
Liebe Kitten,
Eau Duelle, den solltest Du testen. Der ist sehr fein, auch eher unsüss. Eine großartige Sommervanille. Er steht immer noch auf meiner Liste.
Die anderen schaue ich mir an, Danke für den Tipp.
Lg
Tabla
TablaTabla vor 4 Monaten
Liebe Kitten, freut mich sehr, dass er Dir auch so gut gefällt.
Vanille ist seit Jahrzehnten ein sehr weites Feld....
Lange suchte ich nach einem guten Vanille Duft, gerne etwas unsüsser, was wirklich nicht so einfach ist. Längere Zeit schwankte ich zwischen Eau Duelle und diesem. Letztlich habe mich dann für diesen entschieden, da ich die Qualität von Guerlain schon sehr lange kenne und sehr schätze. Eau Duelle steht aber trotzdem noch im Raum… mal sehen
Lg
Tabla
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ich konnte noch mit keinem Kilian so recht was anfangen. Ganz OK fand ich Intoxicated, aber tragen wollt ich den auch nicht. Dazu kommen die Preise. Da erwarte ich schon etwas mehr.
NootkaNootka vor 4 Monaten
My dear, thank you so much for the perfume and the precious decant gift, you made me happy, I am really impressed by your generosity. Many thanks for the awesome deal!
Highly recommends, excellent service, very nice contact, fast delivery, great deal!! Hope we collaborate again soon.
EglantineEglantine vor 5 Monaten
Liebe Kitten,
herzlichen Dank für den Blitzversand des wundervollen Guerlain Duftes und für die großzügigen Beigaben.
Liebe Grüße,
Carolin
PollitaPollita vor 5 Monaten
Hilde Solianis Il Vs Iris bleibt leider unübertroffen. Leider eingestellt, *seufz*
YataganYatagan vor 5 Monaten
Das freut mich! Viel Spaß beim Stöbern! :)
BeatriceABeatriceA vor 6 Monaten
Ich finde "L'Initial" dem alten Duft sehr ähnlich. Wenn Du Wert auf Sillage und Stärke legst, ist die alte Version passender. Ich mag es leise, damit gefällt mir der neue Duft besser. Einen ganze Flakon brauche ich trotzdem nicht, ist eigentlich nicht meine Richtung.
MilaMintMilaMint vor 6 Monaten
Liebe Kitten,
vielen Dank für Dein wunderbares Duftpaket, ich freue mich sehr!
Herzliche Grüße
MM
DelightfulDelightful vor 6 Monaten
Hallo Kitten,
lieben Dank für deine Antwort und dein Lob zu meinem - La mia Perla - Statement.
Der Duft hatte mich ruck-zuck verzückt und musste gleich mit. :)
Ganz lieben Gruß
KleinessKleiness vor 6 Monaten
Huhu!
Vielen Dank fur Deine Statementantwort zum Bond Scent of peace. Den light blue finde ich irgendwie frischer und schnittiger. Der Bond umwabert einen so anstrengend penetrant :D
AugenweideAugenweide vor 7 Monaten
Liebe N.,
lieben Dank für den netten Kontakt, den unkomplizierten Soukverkauf und den großzügigen Versand.
Ich freue mich sehr!
Ganz herzliche Grüße und alles Gute - S.
1 - 20 von 41