KnurliKnurlis Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Monaten
Dankedir für dein Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden, sehr interessante Fälle, die du da beisteuerst!
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
KnurliKnurli vor 2 Jahren
Vielen dank, dir auch!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Knurli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Patchouli Kommentar :)
Hm, reines Patchouli kommt mir eher weniger schokoladig vor, aber ist doch lecker... äh ich meinte toll, wenn es dich an Schoko-Einwickelpapier von Naschkram erinnert :D

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)
Gürkan
KnurliKnurli vor 2 Jahren
Oh, danke! Ebenfalls!
VialaViala vor 2 Jahren
Schöne Düfte müssen nicht irre teuer sein.
Dir ein feines Wochenende.
SchwälbchenSchwälbchen vor 2 Jahren
Hallo liebe Knurli, vielen Dank für's Vorbeischauen bei Mitsouko und den Hinweis, dass du auf vorsichtig sprühen musst. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG,
Elfi
KnurliKnurli vor 3 Jahren
Es hat garantiert auch mit der Hautchemie zu tun, das wurde mit jeder Stunde krasser.
oO
FirstFirst vor 3 Jahren
Danke, liebe Knurli, für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Monoï. Ich ahne, welche Note Du mit ranziger Butter meinst. Ich denke, es ist das, was ich als cremig empfinde. Aber wenn man den Geruch von Tiaré nicht mag - was ich mir gut vorstellen kann, denn das ist ein recht eigenwilliger Duft - dann empfindet man vielleicht wie mit ranzigem Unterton.
Liebe Grüße,
First
KnurliKnurli vor 3 Jahren
Ja, da ist was dran. Bei mir hat sich auf einmal auch eine gewisse Begeisterung für grüne Düfte eingestellt, die ich vorher gar nicht kannte. Süß und blumig mochte ich vorher auch schon, aber irgendwie jetzt softer bzw. weniger Sprüher bei manchen.
Wenn ich dran denk wie ich früher mit Hypnotic Poison EdP einmariniert herumlief...
TiaraTiara vor 3 Jahren
Habs im Blog gelesen...mein Duft vor der Schwangerschaft war "Maroussia", der war danach absolut nicht mehr möglich. Mein gesamter Geruchssinn hat sich später umgestellt. Und Locken hab ich auch bekommen *g* , schon iwie cool das ganze :D LG
KnurliKnurli vor 3 Jahren
:-) Danke! Dir auch!
KnurliKnurli vor 3 Jahren
Danke sehr. :-)
Ich fröne nach längerer Pause wieder diesem schönen Hobby und freu mich immer wieder über die hilfreichen Duftbeschreibungen.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich