KovexKovex’ Pinnwand

1 - 20 von 2050
ParmaParma vor 1 Tag
:)) Gern geschehen! Ja, der wäre dir deutlich zu blass. Ganz herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung zum Bvlgari pour Homme ;)
Liebe Grüße P.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Lieben Dank für Düfte und Nachlese, mein Lieber Captain!
TreskoraTreskora vor 4 Tagen
Dankeschön für deine Antwort und das nette Willkommen!
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Der Herr mit dem unaussprechlichen Namen hat ja auch das denkbar exklusivste Sortiment - mit nur einem Duft.
YataganYatagan vor 5 Tagen
Ich werd dich schon noch umerziehen! :)) Aber bei den ansteigenden Temperaturen am Rhein und Main brauchst Du die sowieso bald. :D
FloydFloyd vor 5 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch bei der Kräuterhexe, Captain! Hab einen schönen Tag!
ParmaParma vor 5 Tagen
In der Urversion ist der Nuit de Bakélite mein absoluter Herzensduft. Keiner hat mich bisher so berührt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der im Zuge der Flakonneugestaltung etwas verändert wurde. Lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Hab' mich sehr drüber gefreut :)
LG P.
AnarlanAnarlan vor 6 Tagen
Lieber Kovex,
das hat man ja selten: zweimal Besuch! Wie nett! Aber der „Nuit“ lässt einen nicht wirklich los, oder? Freut mich, wenn er Dich genauso aufregt wie mich...
PS: Der Chyprette ist mein neuer Lieblingsduft geworden. Haha. Und wer hat‘s gewusst?? ...
Ich knauser bereits damit rum, als hätte ich sonst nicht genug Zeug zum versprühen bei mir rumstehen...
Herzliche Grüße!
A.
StanzeStanze vor 7 Tagen
03.Apr.1968 hat mir auch gefallen, Weihrauch-Referenzdüfte sind für mich aber LAVS und der sehr ähnliche Armani Privé - Bois d'Encens. 03.Apr.1968 wird schon ziemlich süß. Vielleicht war Dingenskirchen Rundholz ja ein süßes Baby.
FioreMarinaFioreMarina vor 7 Tagen
Guten Morgen, mein Lieber! Das stimmt schon - es ist wirklich ein interessanter und schöner Duft. Zu mir passt er einfach nicht: ich bin zu verspielt für Ihn. Dir einen schönen Dienstag!
D.
Can777Can777 vor 7 Tagen
Mein Lieber!
Mein altes Mädchen,Jicky und ich bedanke uns für die liebe Anteilnahme an unsere Vergangenheit. Ich bin so froh das ich Jicky wieder bei mir habe. Habe ich IHR zu verdanken!...;)
Liebe Grüße mein Freund.
Can
FloydFloyd vor 7 Tagen
Bei mir dominiert da nur Cumin ;-)
StanzeStanze vor 8 Tagen
Ja, der Méharées ist schön. Ich reise ja auch mit, aber erst im Winter.
FloydFloyd vor 8 Tagen
...und es gibt wirklich Schlimmeres ;-)
FloydFloyd vor 8 Tagen
Hey, leider geht meine Probe schon woanders hin, aber die Preise sind herrlich günstig, sowohl für die Tester, als auch für die 10ml Flakons. Teechen?
JojohJojoh vor 8 Tagen
Bei fast 2500 getesteten Düften ist das schon eine Ansage! Danke für deinen Besuch bei der afghanischen Rose.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Ich würde auch das Original-Equipage bevorzugen, auch wenn der Ableger nicht schlecht ist.
Der Lutens geht als nächstes zu Nachbar Ergo und kann gern an dich weitergeleitet werden :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Messe de Minuit finde ich schon toll, aber die Vintage-Version ist leider etwas hin. Und die Messe hat in einem muffigen Keller stattgefunden.
YataganYatagan vor 8 Tagen
Danke dir fürs Vorbeischauen beim Teestündchen.
Der war grandios!
MonsieurTestMonsieurTest vor 9 Tagen
Freute mich bei deinem Besuch unterm 4711 Tannenbaum.
Kann ich gut verstehen: ich finde die mir bekannten Sachen von Schoen vom Konzept allemal sehr interessant, in der Nase meist gut (aber eben nichts zum Niedersinken).
1 - 20 von 2050