LVCASLVCASs Pinnwand

1 - 20 von 58
FloydFloyd vor 22 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei den Göttern, lieber LVCAS! Skal!
LoveparfümLoveparfüm vor 1 Monat
Vielen Herzlichen Dank für die nette Kommentare ! Dankeschön:) Liebe Grüße
GandixGandix vor 1 Monat
Mich leider nicht. Da sind mir die dunklen Bianchi wohl lieber. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 1 Monat
Dank‘ Dir für‘s nette Lob zum eiskalten Lalique -, freut mich sehr :)) ... Herzlichen Gruß .. Iris
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich habe "satin mood" erst dieses Jahr zu Schätzen gelernt. Früher empfand ich ihn als Zuckerwattenduft. Heute scheint er mir Wärme und Trost in dieser verrückten Corona-Krise zu spenden.
Liebe Grüße
Andreas
PollitaPollita vor 2 Monaten
Meine erste Wahl wäre BR auch nicht. Viel zu auffällig. Vielen lieben Dank für Deine Antwort:)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Den Ibitira empfinde ich als sehr klassisch und eher feminin. Aber mutige Männer können den selbstverständlich auch tragen. Da spricht nichts dagegen :)
IrisNobileIrisNobile vor 3 Monaten
Bedanke mich herzlich für Deinen netten Fotokommi zum L‘ Heure Bleue -, freut mich sehr :)) .... Waren die Guerlains denn nach Deinem Geschmack? ... Ich bin immer wieder fasziniert von diesen alten Schätzchen :)))
Schönes WE für Dich - und herzl. Gruß
Iris
GandixGandix vor 3 Monaten
Da bin ich mir noch nicht sicher, weil ich bei
Blue Vanille noch nicht mit testen fertig bin. Ansonsten sind es ja überwiegend Herrendüfte und ich bin eine Frau, aber Et Pourtant mit seiner ambriertem Basis hatte die Nase vorn. Sacha und Roi sind aber auch ganz toll. Und, ich tupfe die Düfte nur. Da riecht man die Entwicklung am besten. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Monaten
Ne, nicht der Beste habe ich doch geschrieben ;) die Anderen fand ich alle besser. LG Gabi
Ela35Ela35 vor 3 Monaten
Lieber Lukas .. :)
Ich bedanke mich herzlich für dein Brieflein mit so tollen Abfüllungen drinnen !!!
Seta ist eine Wunderschöner,warmer Duft .
Danke dass Dich gibt,Du bist eine Bereicherung für die Menschheit mit deinem tollen Herzen ❤
Liebe Grüße
Ela
SalvaSalva vor 3 Monaten
Guten Morgen lieber Lucas,
ja das stimmt, viele Chypres haben auch florale Noten, mit denen auch ich sehr gut zurechtkomme. Der Chanel Pour Monsieur EdP ist bspw. ein sehr einfach zu mögender Chypre, wie ich finde. Kann ich empfehlen.
Danke für‘s Lesen!
Hab einen schönen Sonntag!
VG
AlexiAlexi vor 3 Monaten
Danke Lvcas für dein Kommentar, habe es jetzt erst gesehen. Aus was besteht denn das Dreigestirn? :D
Can777Can777 vor 3 Monaten
Ich sag mal Dankeschön für das Kompliment zu Avant l'Amour!
Ja,der Duft ist noch eine alte Bestie aus den 80er Jahren. Der ist ziemlich eindeutig!..;)
Liebe Grüße zum Abend und es hat mich gefreut.
Can
PistazieneisPistazieneis vor 3 Monaten
Schon öfters erlebt, schau mal in mein Fotoalbum....
Irini29Irini29 vor 3 Monaten
Das ist aber sehr lieb und großzügig von dir!
Irini29Irini29 vor 3 Monaten
Dankeschön lieber Lukas, ich habe mich sehr gefreut! Wo ich schon mal hier bin, schaue ich mir doch noch mal deine tolle Sammlung an... :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Monaten
Hallo Lucas :)
Wollte nur mal bescheid geben das dein paket heute unbeschadet angekommen ist und wollte mich nochmals für diese Möglichkeit und für die Großzügigen abfüllungen bedanken , absolut empfehlenswerter und vorallem netter Profumo .
PS : ich bin echt froh das ich mir Black iris nicht blind geholt hab , war echt ne Enttäuschung.
Wünsch dir auch noch viel spass mit deinen Abfüllungen .
Lg
SalvaSalva vor 4 Monaten
Hallo Lucas,
vielen Dank für den Besuch bei meinem Blog-Eintrag, habe mich drüber gefreut! Mach dir einen schönen Abend!
VG
TwangTwang vor 4 Monaten
Lieben Dank für die nette Rückmeldung und den angenehmen Kontakt. Gute Grüße!
1 - 20 von 58