LilauLilaus Pinnwand

1 - 20 von 2401
AlsaAlsa vor 10 Tagen
...ach ja, und ohne die Coco Mademoiselle ging es doch nicht. Hab mir das Intense geholt. Bei den derzeitigen Neuerscheinungen reizt mich nichts zu einem Kauf.
Liebe Lissy, bis bald, Mariane
BeatriceABeatriceA vor 13 Tagen
Mon Bouquet Blanc ist sogar für mich nur ein Lüftchen - und das will was heißen!
MelisandeMelisande vor 17 Tagen
Ja, der erste Libre ist deutlich charaktervoller. Der Intense ist vielleicht was für den Winter mit seiner Tonkabasis.
IriniIrini vor 17 Tagen
Dankeschön für tolle Fotokomplimente liebe Lilau, freue mich sehr und wünsche dir schönes WE +) LG ( ◜‿◝ )♡
SciaScia vor 18 Tagen
Sicher kein Fehler...die werden ja auch nicht schlecht...heheh
Ausserdem ein schoener Duft, der in allen Situationen und Jahreszeiten gut passt :)
SciaScia vor 18 Tagen
hallo ;) ich fuerchte, das Manifesto edp wird auch demnaechst aussortiert.. waere schade drum! Nachdem jetzt Libre ganz gut laeft, muss wohl irgendwann die ganze Manifestireihe dran glauben...
MelisandeMelisande vor 21 Tagen
Stimmt natürlich: Vielleicht teste ich ihn mal im Laden bei Gelegenheit, probieren geht ja bekanntlich über studieren ;-).
Nickhun1Nickhun1 vor 26 Tagen
Hallo meine Liebs! Schön, dass du bei meinem Idole Intense Statement vorbeigeschaut hast. Ich beneide dich, dass bei dir etwas mehr Rose zum Vorschein kommt. Ich warte mal ab, ich denke auch, dass er bei kälteren Temperaturen einfach der bessere Begleiter ist! :-))
Viele Grüße, Steffi
VanillycrushVanillycrush vor 27 Tagen
Andererseits ist das Problem damit nicht aus der Welt. Der Duft wird teuer bleiben und irgendwann sind auch die Restbestände verkauft. ...hm.
VanillycrushVanillycrush vor 27 Tagen
Vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt bin ich im Bilde. Wenn ich einen Duft so sehr lieben würde, dann sch.....auf den Mondpreis. Ich muss den haben...g*
SonnenfeeSonnenfee vor 27 Tagen
Liebe Lilau, genauso isses! Mir gefallen auch alle Konzentrationen. Bin sicher, daß Dir der Duft gefällt :))
VanillycrushVanillycrush vor 27 Tagen
Hallöchen......Der Duft kostet bei idealo.de ab 139 Euro, das ist richtig. Ich wundere mich eben nur, weil die Fragestellerin schrieb, dass dieser ihr Duft eingestellt wurde. Oder bin ich jetzt irgendwie auf dem verkehrten Dampfer? ...hm. LG.
BlauemausBlauemaus vor 39 Tagen
*gg* Bei mir war's früher auch Eternity....
BlauemausBlauemaus vor 41 Tagen
Guten Morgen,
naja, ich gehöre ja zu denen, die ab und an mal ihren Signature wechseln. *g* Ab einer gewissen Sammlungsgrösse ist es sowieso unwahrscheinlich geworden, dass alle einen bestimmten Duft mit mir in Verbindung bringen. Daher ist es bei mir immer der Duft, der gefühlt aktuell am besten zu mir passt. Das kann mal länger, mal kürzer sein. Aktuell mag ich so weiches, kuscheliges gerne. Da passt der L'Instant Magic gut. Tagsüber ist es mir momentan zwar etwas warm für ihn, da trage ich nur so leichtes wie die Fraîcheurs von YR oder auch AA Teazzurra, aber abends ist er wirklich schön einhüllend und flauschig. Ich mag ja weissen Moschus so gerne. Er darf nur nicht animalisch sein.
Berichte doch mal, wie er Dir gefällt. Den meisten hier war er wohl nicht mehr pudrig genug.
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 41 Tagen
Guten Abend, ja, teste die neue Version von L'Instant Magic unbedingt mal. Mir war ja die alte viel zu pudrig. Von dem habe ich grundsätzlich Kopfschmerzen aufgrund des Puders bekommen. Die neue ist, zumindest für mich, viel angenehmer. Weniger Puder, dafür ordentlich weissen Moschus.
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
SinioerkelSinioerkel vor 42 Tagen
Hallo liebe Lilau,
mein großes Wagnis hat sich gelohnt. Es i s t der alte Flakon Idylle von Guerlain. Nochmals
danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Beanka
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 47 Tagen
Guten Morgen liebe Lilau =D habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen Besuch gerade eben gefreut =D=D=D Der Duft war ein Blindkauf - es war leider kein Tester da ;)
Sag mal der Aqua Allegoria von Guerlain, den du heute trägst, ist der neu?
Hab einen schönen und sonnigen Tag heute =D Alles Liebe, Flirty
AlsaAlsa vor 48 Tagen
Einen wunderschönen Duft trägst du! Passt sicher gut zu dem angenehmen Sommerabend - und ich werde ihn mir doch wieder holen!!!
Liebe duftige Grüße und danke für deine liebe Nachricht, Marianne
RunaRuna vor 54 Tagen
Guten Abend Lilau,
vielen lieben Dank für deine so positive Anmerkung zu meinem Parfumfoto!
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Elín
SinioerkelSinioerkel vor 55 Tagen
Ich danke dir für deine Statementantwort. Ich kann mittlerweile nicht mehr ohne Chance eau tendre in meiner Sammlung. :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG
Beanka
1 - 20 von 2401