LilienfeldLilienfelds Pinnwand

1 - 20 von 1556
ErgoproxyErgoproxy vor 25 Tagen
Moon Dance fand ich sogar etwas üppiger. :)
StanzeStanze vor 91 Tagen
Zu dir passt der White ja auch. ;) Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 104 Tagen
Die Lilie in dem Duft schafft es nicht wirklich nach vorne, aber es schwingt immer ein Hauch mit.
Irgendwie ist der Duft gut, aber Begeisterung will nicht aufkommen und die Haltbarkeit an mir ist für den Preis leider zu schlecht.
ErgoproxyErgoproxy vor 114 Tagen
Stimmt, sie hat sich ins Zeug gelegt.
StanzeStanze vor 137 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. Fugit Amor ist aber schon sehr schön. Gut, dass ich da auf Verdacht bei einem Sharing mitgemacht habe. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 156 Tagen
Wieso denn das? Nur weil Dir zwei Düfte nicht gefallen haben? Schmarrn!
ErgoproxyErgoproxy vor 157 Tagen
Man kann sie halt nicht alle mögen. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 158 Tagen
Ich kann Dir die Bio-Teile gerne schicken. Ich fang damit einfach nix an. :))
Escada1970Escada1970 vor 159 Tagen
17 Grad und die Lilie schreckt nicht zurück...das bist echt DU :-) ich hoff das hübsche Naserl rotzelt nicht und du bist fit. Danke für dein Statement zum neuen Chloe, werde ich ich nächste Woche testen, obwohl genug Rosen in der Sammlung in der Sammlung sind. Der Nomade war mir zu viel Moos und ich weiß nicht was sonst nicht gepasst hat, aber vielleicht passt der besser. Ich hoffe du genießt diesen herrlich sonnigen Tag, dickes Bussal und lass es dir gut gehen :*
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Nein, ich trau mich nicht, da ich die alte ja richtig toll finde.
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Ich hab da eine kleine Probe Mystere von Rochas bekommen. der wäre ja auch mal wieder was.
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Na ja, testen würdest Du die doch schon wollen, oder?
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Nun ja, bei meiner Sammlung werden irgendwann auch mal ein paar Vintage-Düfte bei rum kommen. :D Und im Moment bin ich auf dem schwül-blumigen Trip. Ich könnte in Jardins de Misfah und Cornucopia baden.
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Du hast aber immer ein Glück.
Ich trau mich das ja immer nicht.
Außerdem sind die Vintage-Düfte die ich gerne haben möchte immer nur zu Höchstpreisen zu bekommen. :/ Und wenn der dann gegkippt wäre würde ich mir schwarz ärgern.
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Und Du hast dir also My Insolence an Land gezogen. Muss mal gucken ob ich den schon getestet habe.
VerbenaVerbena vor 160 Tagen
Dank und Knicks... :)
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Das ging mir mal eine Zeit lang mit Jasmin so. Und mit Tresor von Lancome, der war der Lieblingsduft meiner Mutter. :/
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Ich bin ja froh das ich das meiste Chemiezeug nicht riechen kann oder es mich nicht stört.
Dafür komme ich dann mit den Kompostdüften nicht so klar. Die sind mir in der Regel zu Harz überfrachtet und muffig.
Schädelweh vom Duft hatte ich GsD schon lang nimmer.
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Ich hab schon gehört, dass Du auf Seelenfang gehst. :DD
ErgoproxyErgoproxy vor 160 Tagen
Verheiratet? Oder welches Wort meintest Du?

1 - 20 von 1556