LotusLotus’ Pinnwand

1 - 20 von 93
ProfumaProfuma vor 11 Monaten
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre J! Du bist bestimmt nicht traurig darüber, dass er dir nicht gefällt, wenn ich mir deine schöne Sammlung ansehe ;-) ! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
GoldGold vor 2 Jahren
Hast Du noch den Eau d'Hèrmes? Ich würde ihn Dir sofort abkaufen...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Haha, Trulla ist gut :-D
Aber stimmt, die gibt´s noch...
FirstFirst vor 2 Jahren
Hallo Lotus,

danke Dir für Deine Antwort auf mein Statement zu Electric. Ja, der ist wirklich großartig - wenn da die Feige nicht wäre. Für mich hat Feige oft eine Assoziation von Muff und Gammel - so auch hier. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder einen Anflug von schimmeliger Zitronenschale in der Nase. Ich weiß, dass es die Feige ist, und wenn ich genau hinrieche, riecht es auch nach Feige und nicht nach schimmeliger Zitrusfrucht, aber leider ändert das nichts an meinem spontanen Eindruck. Ich habe den Duft deshalb auch extra nicht bewertet.
Liebe Grüße
First
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Echt? Mittlerweile bin ich ja wirklich ziemlich skeptisch gegenüber den APs. Der Petale Noir war mit Abstand der Schlimmste!!!! Der Blue Silk ist in Ordnung, aber einfach nicht so meins. Danke für den Tipp zu Electric!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo lotus,
danke für dein feedback zu meinem macassar statement. mit der neuauflage meinte ich die 75ml flakons, die es ca. 2007 bis 2010 gab....kenne die orginalversion leider nicht, aber sie soll intensiver und in der kopfnote natürlicher duften. toller duft, aber die ersten 2h störte mich eine note, so dass ich meinen flakon wieder verkaufte. auf ebay findest du die 75 ml flakons für ca.100 euro, was für den duft ok ist. lg, ekki
GoldGold vor 2 Jahren
Hallo Lotus, danke für Dein feedback auf mein Statement... - ja, manche Düfte lassen sich schwerer fassen als andere. Schönen (Valentins-)Tag für Dich!
ProphetfiveProphetfive vor 2 Jahren
moin moin
Danke für die Begrüßung unter meiner angezeigten Duftsammlung .
:-)
OileOile vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Statement...ich habe nochmals überlegt, es müsste ja eigentlich Iff "Slorong" statt "Sloreng" heissen :-D
Liebe Grüße,
Markus
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Hallo Lotus! Ja, der neue Yves ist für alle! Vanilleliebhaber bestens geeignet.
Preis/Leistung wirklich gut.
Gefällt mir immer mehr.
Schönen Sonntag dir!
Birgit
Can777Can777 vor 2 Jahren
Nicht nur Du!...;)))
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
Danke für "Under my Skin" und viel Spaß beim weiteren Herantasten.
Liebe Grüße
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Hallo,
habe das Sabatini Extrait gebraucht ersteigert (bin Vintage-Jägerin, speziell Extraits). Fürchte, es ist nicht mehr im Handel erhältlich.
LG, Serafina
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Der Lalique ist toll. War ein Blindkauf und konnte ihn super günstig bei Notino erwerben. LG Claudia
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Lieber Lotus,

vielen Dank für diesen Vintage Schatz. Ich bin begeistert vom Duft.

Gruß Morpheus1
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Ich glaub nicht, dass der Gaultier2 gekippt war. Ich liebe den Geschmack und Geruch von Senfgurken. So mit Senfsaat, Dill u.a. und süß-sauer. War nur überraschend als Auftakt für eine Parfüm. Ich fand den gut, wußte nichts davon, dass er so polarisiert. In der Duftecke bin ich selten hier im Parfumo. LG Seerose
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Der Platzt reicht hier nicht aus um ausreichend DANKE zu sagen!!!!
Freude ohne Ende!
LG
Carsten
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Hallo!
Danke für dein Antwort zu Belle d`Opium. Ein bißchen süß ist ja okay (zB. so wie in Belle dÓpium), aber leider wird der aktuelle Massengeschmack immer süßer, eher klebrig süß-leider! Dafür gelten dann in vierzig Jahren diese süßen Düfte als sogenannte Omaparfums der Zukunft.
Liebe Grüße,
Rosaviola
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis bei meinem "Allure"-Statement. Manchmal bin ich einfach auf dem "falschen Dampfer". Das muss ich neu schreiben.
Lieben Gruß
1 - 20 von 93