LovisLovis’ Pinnwand

1 - 20 von 1160
SignorinaFavSignorinaFav vor 1 Monat
Danke dir liebe Lovis, wir hoffen auch alle dass wir uns weiterhin mit meiner Tante freuen dürfen und dass sie auch gesund bleibt! Wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2021! Nina
GandixGandix vor 1 Monat
Ja, ich auch schüttel..... Furchtbar, dieser Morph... Lg Gabi
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für's Lesen und deine liebe Antwort.
GLG, Mari :)
ShamisShamis vor 4 Monaten
Ach, irgendwie habe ich gerade Lust mal ein bisschen hier herumzukritzeln!
*kritzelkratzel* *allesvollschmier* :-p
EinfachichEinfachich vor 6 Monaten
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Grizmek habe ich damals auch geliebt und schon als Kind auf seine Sendung gefreut. Die durften wir sogar sehen auf dem alten schwarz-weis Röhrenfernseher ;-)
ShamisShamis vor 7 Monaten
Hui, du duftest gut nach Iris Infusion - könnte ich auch mal wieder aufsprühen, ist ja ein "gemeinsaner" Duft von uns ;-)
FirstFirst vor 7 Monaten
Um es mit SereqHetit zu sagen: Bello Papagena, or to nunu Kommentar! Bananaaa! :-))
Danke!
First
ShamisShamis vor 7 Monaten
AAAAAH - habe ihn entdeckt, so eine Unverschämtheit! *kreisch*
ShamisShamis vor 7 Monaten
???? Ja, den hier - Zum Glück selbstauflösend, sobald man ihn senden will :D
ShamisShamis vor 7 Monaten
Aber wehe, wenn du den fröhlichen Sch...haufen bei mir hinterlässt! :-o
ShamisShamis vor 7 Monaten
Haha, jetzt kann ich nicht mehr behaupten "kein Schwein kommt vorbei" :D
StanzeStanze vor 7 Monaten
Viele leute stehen immer noch auf Rose-Oud-Kombis und für die ist 500 Years möglicherweise was. Ich persönlich kann Rose-Oud-Kombis nicht mehr sehen, beziehungsweise möchte sie nicht mehr riechen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ShamisShamis vor 8 Monaten
P.S.: seit wann hast den neuen Macker? Äh, Makkah :D
ShamisShamis vor 8 Monaten
Übrigens brauchst du nicht auf die Idee kommen, mich auf 'ne (Wagner)Pizza einzuladen! Die kannst du alleine knuspern... ;-p
HasiHasi vor 8 Monaten
ja, der Mukhallat ist geil, aber ich hab mir dann den Makkah von Al Haramain geholt, das ist echt ein Duftzwilling und für'n Appel und'n Ei bei Amazon zu kriegen. Hält genauso lang, Sillage und Duft gleich.
ShamisShamis vor 8 Monaten
Ich bin mir sehr sicher, den im meiner Anfängerzeit mal getestet zu haben - auf jeden Fall wusste ich sofort: "Achtung Amouage - sehr teuer!" :D Aber genau erinnere ich mich leider/ zum Glück nicht daran. Verflixt, Wünsche haben auch so überhaupt kein Schamgefühl, was den Preis betrifft!!! Ich fand "Dia" sehr angenehm gepflegt, aber mit Puder drin.
Schönes Wochenende :-*
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Huhu meine Liebe!
Ich finde den Orange Soleia auch sehr gelungen. Wenn ich nicht schon mit Bergamote Calabria und Mandarine Basilic so gut ausgestattet wäre, könnte er auch ein Kaufkandidat werden.
Liebe Montagsgrüße aus HH
ShamisShamis vor 8 Monaten
Ein paar Yetis lungern ab und zu bereits hier herum - ich versuche sie mit Sommerdüften zu irritieren und abzuwehren! Quasi Yeti- Autan... Und hoffe auf die Rückkehr des Sommers :D
ShamisShamis vor 8 Monaten
Wenn das nicht besser wird hol ich die Winterdüfte wieder raus... *grummel*
ShamisShamis vor 8 Monaten
Huhu,
passend zum Bal d'Afrique sind auch die Temperaturen fast afrikanisch - heute waren es hier 29 Grad! Bin gespannt, ob es wie angekündigt morgen nur noch um die 18 Grad werden.... Ob ich mal lieber Schal und Handschuhe rauslege?
1 - 20 von 1160