MarquisMarquis’ Pinnwand

1 - 20 von 22
SeeroseSeerose vor 17 Monaten
Du schriebst was unter meine Sammlung. Ich habe auch einen Desktop Oldschool, wenn neu gekauft, aber wenn ich meine Getestetensammlung dann noch auf Flakon/Bilder stelle, wird mir nur noch 1 Duft angezeigt und das übereinander. Und auf meinem IPad sehe ich alles. Das kann ja wohl nicht richtig sein? LG Seerose
ValrahmehValrahmeh vor 17 Monaten
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Ich habe oft mit Leuten zu tun, die mit Parfum nicht viel am Hut haben. Deshalb habe ich eine große Auswahl an Düften, die immer passen und keine Nase beleidigen. Ich bemühe mich dabei, wenigstens keine banalen Düfte auszuwählen. Ich habe großen Respekt vor Parfumeuren, die das hinkriegen: ein Duft, der allen gefällt, aber trotzdem Klasse hat. Dazu gehören die Düfte von Atelier Cologne, einige Goutals und fast alles, was Ellena für Hermès gemacht hat).
Tja, und dann befinden sich noch ein paar persönliche Hobby-Düfte in meiner Sammlung, die ich nur für mich trage und die nicht alltagstauglich sind. Jeder mag White Linen, aber wer mag schon Black Afghano? Oder Iris Silver Mist? Oder De Profundis? Damit kann man nur sich selbst und ein paar Verrückte begeistern. Also bleiben die meistens im Giftschrank.
AventurinAventurin vor 18 Monaten
Wie schön, das freut mich sehr! Und Gin Fizz ist meines Erachtens auch ein wunderbarer Begleiter für Herren. Ich denke ja ebenfalls nicht in engen Grenzen. Herzliche Grüße!
ValrahmehValrahmeh vor 18 Monaten
Danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass die Geschichte Dich erheitert hat.
AventurinAventurin vor 18 Monaten
Der steht auch noch auf meiner Merkliste. Toll, dass hier so viele Interpol mögen. Ich bin total überrascht und begeistert. Liebste Grüße!
OileOile vor 2 Jahren
Merci für Deine Antwort zu meinem Aramis - Statement !
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Huch, Du hast völlig recht - danke! Werde es gleich ändern.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Danke für Deinen Beitrag zu Shalimar
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Danke vielmals lieber Marquis, da fällt mir ein- nochmals Crowns "Marquis" zu testen, ein sehr feiner Duft! :)
Viele liebe Grüße
BaptisteBaptiste vor 4 Jahren
Apres l'Ondee. Sie sagen es, Marquis!
MoentiMoenti vor 4 Jahren
Herzlichen Dank fürs unerwartet großzügige Aufrunden; Ihre Duftpost soll daselbst heute auf den Postweg gehen, Herr Marquis :-)
GerdiGerdi vor 4 Jahren
*Knicks* ...und beim Anteus solltest Du dranbleiben. Oder einfach älter werden!(?)
Für "Jicky" benötigte ich rund vierzig Jahre, ehe es MEIN Duft wurde! Also,- Geduld!!
Schickes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Salut, danke fürs Lesen meines "Essence Noble" Kommentars. Sonnige Grüße zur Woche.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Bunkerflaschen für Gutscheine :o), danke, das ist die Lösung!
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Danke dir, ich hab mich auch gefragt, ob noch ein Kommi zu Coromandel echt nötig ist, aber er wollte unbedingt raus, und du hast Recht, manche Düfte können nicht genug gelobt werden.. ;-) Sehr schöne, treffende Statements übrigens bei dir. Ich mag diese kurze Form sehr gern.
ChrisoneChrisone vor 4 Jahren
Freut mich zu hören! Viel Spaß mit diesem in meinen Augen besten Vetiver-Duft!
JoschJosch vor 4 Jahren
...vielen Dank für deine sehr nette Antwort zum Aventus! Während ich bei Kommis lieber über von mir geschätzte Parfums schreibe (und Verrisse in epischer Breite uninteressant finde), reizt mich die Kürze der Statements eher zu kleinen boshaften Anmerkungen über all die anderen, die ich so gar nicht mag :)) Aber du kannst und magst das ja auch ziemlich gut, wie ich eben bei dir gelesen habe, oder? :D Viele Grüße und bis bald mal wieder, Josch
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Dankeschön für Dein Lob. Das ist doch mal ein feiner Einstieg in die neue Woche;)
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Mmm, der leckere Bel Ami - sehr fein :-)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Freut mich, dass Du die Beratung dort auch schätzt!
Beste Grüße
Andreas :)

1 - 20 von 22