MefunxMefunx’ Pinnwand

1 - 20 von 1155
StanzeStanze vor 10 Stunden
Larissa ist wirklich gut. Aber ich teste zuviel und erinnere mich schon kaum noch an sie. Muss sie wieder tragen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Stunden
Guten Abend mein Lieber!
Danke für den freundlichen Rundumschlag :-)
Einige interessante Sachen waren wieder dabei.
Liebe Grüße ins schöne Nachbarland!
StanzeStanze vor 10 Stunden
Ich hab mal ein Fantasy-Computerspiel gespielt namens Morrowind. Da gab es als Add-On eine Rüstung für Frauen (also mit Attributen) namens "La Femme". Daran musste ich bei La Femme Water Splash denken also ja, wirklich ein selten dämlicher Name.
StanzeStanze vor 10 Stunden
Du bist kein Ignorant! (Red Wood)
StanzeStanze vor 14 Stunden
Da krieg ich jetzt glatt Lust auf Kismet (wegen Vanille). Aber ich hab heute noch Gesangsunterricht und es wäre bestimmt nicht förderlich nach einer Mischung aus Bracken Woman und Kismet zu riechen.
StanzeStanze vor 14 Stunden
Ich gebe der lehmannschen Vanille noch im nächsten Winter eine Chance aber ja, kann sein, dass er zu langweilig ist. ist eher eindimensional.
StanzeStanze vor 14 Stunden
Manchmal begeistert mich das Konzept eines Duftes. Auch wenn die einzelnen Bestandteile nicht gut sind. So geschehen bei The Decay of the Angel. Je länger ich ihn trug, umso mehr mochte ich ihn. Aber das ist nichts für den Alltag und Alltag ist halt fast immer.
StanzeStanze vor 14 Stunden
Bryant Park war genauso wie erwartet. Erstens kann ich nicht mit Bond No. 9 und zweitens nicht mit rosa. Bei rosa gibt es Ausnahmen aber Bryant Park gehört nicht dazu. Auch noch säuerlich. Kann sein, dass Rhabarber eine von mir eher nicht so geliebte Duftnote ist. Bond No. 9 schreit außerdem immer so. Für mich verkörpern die die schlechten Eigenschaften von Amerikanern (das ist natürlich total ungerecht und beruht nur auf persönlichen Erfahrungen mit Einzelpersonen, die keineswegs das Land an sich repräsentieren). Amerikaner in Frankreich im E. Leclerc schreien beispielsweise auch die ganze Zeit herum und erwarten, dass jeder sie versteht. So war bisher noch jeder Bond No. 9 Duft, den ich getestet habe. Und da werd ich einfach bockig.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Nashmia ist bestimmt auch nicht dein Parfumbeuteschema.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Ich bin auch kein Amouage-Fan, was aber auch mit der Preispolitik zu tun hat. Manchmal gefällt mir ein Amouage-Duft. Selten, aber es kommt vor. Und dann kann ich ihn mir sowieso nicht leisten. Epic Man war aber wirklich nicht gut.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Infusion d'Iris Top 97 und schon wieder will meine Nase nicht die Vormachtstellung anerkennen.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Ich könnte aber nicht sagen, warum mir der Witch Doctor ganz gut gefallen hat. Hab ja noch irgendwo eine Probe von einem anderen Libertine und freue mich schon auf den Test.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Byzantium Saffron riecht ganz gut. Meine Notiz besagt: "trockener Safran, sehr viel Leder und wenig Haltbarkeit." Dabei sind da Duftnoten drin, die sonst immer lange halten. Daher kann man schon sagen, dass auch dieser Duft ein Blender ist.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Und dabei ist Ambre Nuit Top 25 in unisex Parfums. Ich schäme mich ja immer ein bisschen, wenn ich den allgemeinen Geschmack nicht nachvollziehen kann. Können diese Nasen lügen? xD
StanzeStanze vor 15 Stunden
Für mich riecht das Habit Rouge EdT auch besser als das EdP. Aber sein Duftzwilling ist für mich LIDL Cologne Ambrée, das ich in Frankreich immer zur Raumbeduftung und für den buddhistischen Altar gekauft habe und das sagt schon alles. Das hat vielleicht 2,5€ die 250ml oder so gekostet. So preiswert kann man sowas auch herstellen. ;)
StanzeStanze vor 15 Stunden
Notting Hill riecht wirklich schrecklich allgemein. Also nicht schrecklich schlecht sondern unendlich durchschnittlich. Als hätte man diverse Drogerie-Männerparfums untersucht, um deren gemeinsamen Nenner zu finden. Und diesen gemeinsamen Nenner dann abgefüllt. Ich fand es ärgerlich. Der Name ist so hochtrabend.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Ich mag manchmal süß. Lieber als säuerlich wie in saurer Schweiß. Aber Alba war wirklich etwas langweilig.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Sakura hat mir wirklich gut gefallen. Was seltsam ist, denn der könnte für jüngere Frauen sein und sauber ist er auch. Ich fand ihn toll aber der hält mal so gar nicht.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Tag-Her Prestige Edition ähnelt Liquid Gold Euphoria. Kein Wunder, ist in beiden Zimt und schwarze Orchidee als Hauptsache drin. War auch genauso mittelmäßig.
StanzeStanze vor 15 Stunden
Das normale Frauen-Euphoria mag ich. Und ich steh auch auf schwarze Orchidee als Duftnote. Liquid Gold Euphoria war trotzdem eine Enttäuschung. Flanker sollten sie sich doch öfters mal sparen.
1 - 20 von 1155