MidnaMidnas Pinnwand

1 - 20 von 42
MidnaMidna vor 4 Jahren
Den hab ich nur mal geändert, weil ich den Moment de Bonheur derzeit am meisten trage :-)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Oh - Du hast eine neue Signature...
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Mir dem Statement zu Fleur wollte ich den Floris-Duft nicht abwerten, sondern eher die Drogeriedüfte ein bisschen in Schutz nehmen. Solche Immergeher gibts eben auch für mehr Geld.
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Danke Dir ;-D
Mein Sohn fand den Dino auch ganz toll und das ist je eh die Hauptsache!
Liebe Grüße
Tanja
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Hallo ;-D
Ich lese Dich gerade im Ticker! Melde Dich gerne mal wieder!
Liebe Grüße
Tanja
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Das freut mich :-) ... und gern darfst Du immer wieder mal auf mein Profil vorbeischauen ... und vielleicht kannst Du auch mit meinen Kommentaren was anfangen ;-)
ZauberpunschZauberpunsch vor 5 Jahren
Deine Post ist letzten Samstag schon bei mir gelandet. Hatte nur noch keine Zeit Danke zu sagen. :-) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
TillTill vor 5 Jahren
Danke für den netten Fotoeintrag, als Neuling, hab ich mich nicht getraut noch mehr zum Thema Katzen zu schreiben, bei all den Katzenseiten :-) die Quote Katzenparfaumbilder sit wohl 30/70
Übrigens ist es keine Pony, Stockmaß ca 167
Schöne Grüße Till
MichaelMichael vor 5 Jahren
Danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag. :-)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Gern geschehen! Viel Spass damit.
KleineHexeKleineHexe vor 5 Jahren
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende!
GLG
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten, frohe Ostern :) und guten Rutsch!
LG, Flirty
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Ich bin auch so froh, wenn ich einen Flakon weniger habe. Ich bin die letzten Wochen zwar sehr konsequent gewesen, aber es geht mühsam voran, bin noch nicht auf 36 gekommen, habe schlicht und einfach zu viele Proben und Abfüllungen! 27 wäre mein Ziel! Aber das dauert noch... Drück mir die Daumen! ;))
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Und? Gefällt er Dir? ;-)
JPummeluffJPummeluff vor 5 Jahren
Hihi, vielen Dank! :) Und weiterhin viel Glück beim Fangen!
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Jahren
Danke. Der Schnitt ist zum Glück nicht tief, tat aber erstmal verdammt weh. Und mit dem doofen Pflaster bin ich etwas eingeschränkt ...
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke für deine Worte zum Blog, für die eigene Übersicht finde ich diese virtuelle Sammlung auch prima. Dabei fällt mir immer, dass ich einfach zu viel habe :o)
StilloniStilloni vor 5 Jahren
....es wird genossen u. nichts mehr gekauft. Bis mind. die Hälfte des Vorrats leer ist. Punkt :) Habe ich auch beschlossen. GLG - I.
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Gerade gestern habe ich mir vorgenommen, meine Aktivität hier ein bisschen einzuschränken... Meine Nase ist durchgedreht... Von 8 auf 40 Flakons innerhalb von 2 Monaten. Das sind nach einem Jahr... Ich wehre mich gerade es auszurechnen @8-) Hinzu kommt es, dass ich vor lauten Proben und Abfüllungen nicht dazu komme, meine eigenen Lieblingsdüfte zu tragen. Von Vernachlässigung anderer schönen Dinge im Leben ganz zu schweigen... So geht es nicht weiter. Für ein konsequentes Beim-Vorsatz-Dabeibleiben gebe ich aber keine Hand drauf. Es ist ein ständiger Kampf von zwei Ich's. ;) GLG - I.
MokkaMokka vor 5 Jahren
heute duftfrei?

Trage einfach ein Lächeln. :-)
1 - 20 von 42