MissPiggyMissPiggys Pinnwand

1 - 20 von 207
OrientpoisonOrientpoison vor 2 Jahren
Liebe Martina,

...ich habe es eben erfahren und mir geht es schlecht. Ich weiß, dass du diese Nachricht nicht mehr lesen wirst....
Ich wünsche Dir den Paradies...
Ruhe in Frieden

H.
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Liebe Martina, ich schicke dir herzliche Grüße in den Himmel! Ich werde dich und deine Kommentare vermissen! Ruhe in Frieden!
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
Ich bin immer noch fassungslos und bemerke leider erst jetzt, wie lange wir nichts mehr voneinander gehört hatten...Ruhe in Frieden liebe Martina und danke für alles !!
ZoraZora vor 3 Jahren
Ruhe in Frieden liebe Martina und hab Dank für alles was Du für uns getan hast.
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Ich danke dir meine Liebe, für das sehr nette Miteinander .
LG
Beanka
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Hallo MissPiggy!
Da du schon lange nichts mehr von dir hören lassen hast, wollte ich nur mal schöne Grüße da lassen!
Ich hoffe , es geht dir gut!
Liebe Grüße,
Rosaviola
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Liebe MissPiggy, das kann ich gut verstehen. Ein Leben ohne Zibeline ist zwar möglich, aber schön? Ich bin da auch so: Ein Vorrat auf Lebenszeit muss her. Von der Zukunft erwarte ich mir parfumtechnisch seit der IFRA nicht mehr viel....die Achziger und Neunziger hatten auch noch viel zu bieten, aber die schönsten Düfte kommen aus der Zeit so 1889 (wegen Jicky ) bis in die Fünfzigerjahre. Vielleicht finde ich ja nochmal ein Zibeline-Extrait. dafür hatte ich in letzter Zeit viel Glück mit Miss Dior: Habe in letzter Zeit gleich zwei volle Flaschen EdT bekommen und ein altes Extrait. Dann noch einen angebrochenes Extrait von Arpege.Liebe Grüße!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo MissPiggy! Ich gratuliere dir zum Zibeline-Schnäppchen! Da muß man sofort zugreifen! In Europa /Deutschland hatte ich in Sachen Zibeline-Extrait noch kein Glück, aber gestern ist mein Extrait aus den USA gekommen. Musste zwar Zoll zahlen, aber macht nichts. Es sind so cirka 20ml des edlen Tropfens. Hab es aber noch nicht geöffnet, der Flakon wurde mit Wachs versiegelt. Das wird wieder eine Herausforderung, den zu öffnen. Schönen Abend noch!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo! Das New Flame von Flame of hope war schon mal geöffnet, aber er ist noch vollkommen in Ordnung. Ich muss ihn aber erst richtig testen, geht aber in die blumige Richtung würde ich sagen.
Schönen Abend noch!
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Das glaube ich dir gerne!Hast wahre Schätze ♡
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Oja, die Katzen sind immer dabei, wenn man umräumt. Es könnte ja was zum Fressen dabei sein....Zibeline finde ich als Parfum de Toilette ja schon wunderbar, aber das das echte Extrait muss wohl eine Offenbarung sein...
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Ich meinte natürlich: das Festhalten ist viel wert (nicht alt..)
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo MissPiggy! Danke für die vielen Fotos, die du frisch eingestellt hast deiner kostbaren Schätze. Ich finde Fotos müssen nicht unbedingt künstlerisch perfekt dargestellt sein, alleine das Festhalten der alten Schätze ist schon so viel alt. Ich habe in letzter Zeit auch viele alte Extraits bekommen: Durer, Fidji, Vivara, MissDior und endlich ist auch von Zibeline ein Extrait zu mir unterwegs, aus den USA. Ich freu mich wie verrückt darauf!
Liebe Grüße!!
GreatKateGreatKate vor 4 Jahren
Liebe MissPiggy,

herzlichen Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft und beim Testen der Leckerchen :)

LG
GreatKate
SalanderSalander vor 4 Jahren
Liebe Missi, bist du bei deiner Suche nach dem Duft mit Gras-Heu weitergekommen? Gibt es einen Erstplazierten? LG, Salander
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Ja du hast recht!Ein Chanel5 war früher der Heilige Gral meiner Patin.Nur Tröpfchen...:-) Es war sooo kostbar!
Deine Fotos im Blog sind zauberhaft.
Ich schwelge auch...verschwenderisch...hab ja genug davon.
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
wie lieb von Dir ! Danke für den Kräuterstrauß zum NS. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Düfte wahrgenommen werden .Ich schätze Deine Kommis und Statements immer sehr und habe auch schon jede Menge bei Dir geklaut (Gras und Heu Anregungen danke dafür..).. so stimmt man manchmal überein und dann wieder ist man total konträr .. wie schön ..so bunt ist die (Duft-)Welt ! Lass dir liebe Grüße da D.
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Huhu! Deine Duftpost ist heute angekommen :) Danke & schönes WE!
Marc32RMarc32R vor 4 Jahren
Liebe MissPiggy,
Auch bei dir möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Teilnahme am Sharing bedanken!
Beste Grüße, Marc
MightynafMightynaf vor 4 Jahren
Thanks meine liebe MissPiggy für einen wuchtigen Blumendufttraum!:=) GLG Gaby
1 - 20 von 207